FCK-Trikot 2016/2017

wie gefällt dir das trikot?

  • gefällt

    Stimmen: 33 80,5%
  • gefällt nicht

    Stimmen: 3 7,3%
  • geht so

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Nach den Ausschnitten würde ich darauf tippen, dass es so aussieht wie dein zweiter Entwurf.
 
Längsfarbverläufe machen schlank...oder so 
default_icon_razz.gif
 
Nur noch einmal schlafen, dann präsentieren wir Euch das neue FCK-Heimtrikot auf dem Betze!<br style="color:rgb(51,51,51);font-family:'Trebuchet MS', Arial, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(244,244,244);" />
 




tObOWFa.png
 
Mit dem zweiten könnte ich mich gut anfreunden. Die anderen beiden fände ich gruselig. Ich tippe deshalb auf etwas, was wie Nummer 1 aussieht.
 
vor 6 Stunden schrieb Pfalzadler:




Nur noch einmal schlafen, dann präsentieren wir Euch das neue FCK-Heimtrikot auf dem Betze!<br style="color:rgb(51,51,51);font-family:'Trebuchet MS', Arial, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(244,244,244);" />
 




tObOWFa.png


Der Ärmel(rand / saum?)?
 
13173816_10154119813474417_1707742560722747990_n.jpg




Und weiter gehts...
default_icon_wink.gif
 




 




Tendenziell gehts wohl in Richtung des 2. Vorschlags von Klinge, allerdings vielleicht ohne diesen Farbwechsel. Trikot in Bordeaux-rot, "Ränder" in Chili-rot.
 
Mir gefallen die Bilder schon sehr gut. Ich hoffe, sie versauen es am Ende nicht. Wobei der Stoff auf dem letzten Bild sehr dick aussieht. Das sieht echt wie orange  Armelsäume aus und wahrscheinlich ist dann der Kragen und das untere Ende des Trikots orange.




Einen Farbübergang wie wir ihn schon einmal hatten und wie ihn ja auch der Uhlsport Shirt Designer "ausgibt", erkenne ich da allerdings nirgendwo.




Wir sind schon wie das gemeine Internetvolk: Ist das Kleidungsstück blau oder schwarz
default_biggrin.png
 
vor 2 Stunden schrieb Jonny:




Mir gefallen die Bilder schon sehr gut. Ich hoffe, sie versauen es am Ende nicht. Wobei der Stoff auf dem letzten Bild sehr dick aussieht. Das sieht echt wie orange  Armelsäume aus und wahrscheinlich ist dann der Kragen und das untere Ende des Trikots orange.




Einen Farbübergang wie wir ihn schon einmal hatten und wie ihn ja auch der Uhlsport Shirt Designer "ausgibt", erkenne ich da allerdings nirgendwo.




Wir sind schon wie das gemeine Internetvolk: Ist das Kleidungsstück blau oder schwarz
default_biggrin.png


Einen Farbübergang sollte es geben, wenn das gepostete Bild von <a data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/871-forodwaith987/" style="text-decoration:none;" title="Gehe zu Forodwaith987's Profil">Forodwaith987</a> den unteren Teil des Trikots zeigt. Oben ist es ja eindeutig Weinrot, so dass das definitiv zwei unterschiedliche Farben sind. Bin gespannt und hoffe wie du, dass sie es nicht versauen.
 
So langsam will das neue <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/FCK?src=hash" style="color:rgb(235,3,10);text-decoration:none;font-family:Arial, sans-serif;font-size:14px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:tongueout:re-wrap;word-spacing:0px;background:rgb(245,248,250);"><b style="font-weight:400;color:rgb(235,3,10);">FCK</b></a>-Heimtrikot aus der Kiste - heute zum ersten Mal zu sehen bei <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/FCKSGF?src=hash" style="color:rgb(235,3,10);text-decoration:none;font-family:Arial, sans-serif;font-size:14px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:tongueout:re-wrap;word-spacing:0px;background:rgb(245,248,250);"><s style="text-decoration:none;color:rgb(235,3,10);">#</s><b style="font-weight:400;color:rgb(235,3,10);">FCKSGF</b></a> auf dem <a dir="ltr" href="https://twitter.com/hashtag/Betze?src=hash" style="color:rgb(235,3,10);text-decoration:none;font-family:Arial, sans-serif;font-size:14px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:tongueout:re-wrap;word-spacing:0px;background:rgb(245,248,250);"><b style="font-weight:400;color:rgb(235,3,10);"><strong style="font-weight:bold;">Betze</strong></b></a>!




IBxfh5y.jpg
 
Schlicht aber mir gefällt es sehr gut.




Bordeaux oben, an den Armen und unterhalb der brust. Bild habe ich leider keins 




Werde ich evtl mal wieder kaufen.




 
 
Schwierige Sache beziehungsweise etwas gewöhnungsbedürftig. Sicher mal etwas anderes, aber mir hätte es - Stand heute - mit dem durchlaufenden Farbwechsel wohl besser gefallen.
default_icon_wink.gif
 Andererseits habe ich mich vor 2 Jahren auch erst an das "Paysafecard"-Trikot  gewöhnen müssen und habe es dann doch gekauft...
default_icon_biggrin.gif
  
 
160508_Trikots.jpg




Zitat




Gemeinsam mit Ausrüster uhlsport arbeitete der FCK bereits in den vergangenen Monaten intensiv am neuen Arbeitsshirt für die Roten Teufel. Die Fans des FCK wurden eine ganze Woche lang auf die Folter gespannt und bekamen immer nur kleine Ausschnitte des Jerseys zu sehen, die aber das Gesamtbild noch geheim hielten.<br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" /><br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" />Pünktlich zum letzten Heimspiel in der Saison 2015/16 zeigten sich die Roten Teufel dann erstmals und endlich im neuen Gewand. Das Trikot passt auf jeden Fall zum Spitznamen der FCK-Kicker: Farblich dürfen sich die Anhänger des Pfälzer Traditionsvereins auf ein chilirotes Shirt mit Akzenten in burgund freuen. Der Anteil an chilirot dominiert aber deutlich und findet sich auch abgesetzt zu dem burgunden Stoff abgesetzt am Kragen und den Ärmeln wieder.<br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" /><br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" />Der Brustring in burgund bietet Platz für das Logo des Trikotsponsots, beim Heimspiel gegen die SpVgg Greuter Fürth zierte das Logo des FCK-Sozialprojekts Betze-Engel die Vorderseite. Weitere Details sind der kleine Teufeldruck im Nacken und die uhlsport-Stickerei sowie das FCK-Logo, die auch auf dem vergangenen Trikot zu finden sind.<br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" /><br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" />Das Trikot ist aus 100% Polyester und hat dank "smartbreathe LITE" einen angenehmen Tragekomfort. Erhältlich ist das Heimshirt der Roten Teufel für Kinder in den Größen 128-164 (54,99 Euro) und für Erwachsene in den Größen S bis 4XL (69,99 Euro).<span> </span><br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" /><br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:small;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(251,251,251);" />Das neue Heimtrikot ist ab Juni in den offiziellen FCK-Fanshops sowie dem FCK-Onlineshop erhältlich. Über den FCK-Onlineshop werden ab sofort Vorbestellungen entgegen genommen, der Versand des Trikots erfolgt ebenfalls im Juni.




http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/neues-heimtrikot-erstrahlt-in-rot.html#


csm_fck-fuerth-16281_44b956157f.jpg




 
 
Oben