FCK Trikot 2015/16

@Benhancer
Komisch nur dass sogut wie alle Vereine dieser Welt solche "Kampagnen" nicht nötig haben und die Merchandising Umsätze trotz gleicher Trikots nicht einbrechen, sondern steigen.
Die Merchanising-Einnahmen lassen sich an zwei Punkten festmachen, dem sportlichen Erfolg und der Tradition/Wiedererkennungswert des Vereins (dazu gibts sogar mehrere Studien,find sie nur gerade nicht).
Diese angesprochene "Designschwäche" scheint eher bei uns im Verein zu liegen und nicht bei Uhlsport, der MSV Duisburg hat mir Uhlsport auch ganz passable Trikots hinbekommen.
 
 
 
Diese angesprochene "Designschwäche" scheint eher bei uns im Verein zu liegen und nicht bei Uhlsport, der MSV Duisburg hat mir Uhlsport auch ganz passable Trikots hinbekommen.
 
Ich finde, das liegt im Auge des betrachters. ich bin z.B. kein Fan von solchen Streifen auf nem Trikot, hat für mich immer sowas von Stäflingsklamotten aus dem 19ten Jahrhundert. Ich bin da immer der Meinung, das weniger mehr ist. Aber auch das ist Geschmackssache. Es soll sogar welche gegeben haben, die fanden die Trikots von Bochum seinerzeit mit den bunten Streifen und der Farber Werbung drauf als die schönsten überhaupt.
bochum-trikot-300x225.jpg
 
Ich finde, das liegt im Auge des betrachters. ich bin z.B. kein Fan von solchen Streifen auf nem Trikot, hat für mich immer sowas von Stäflingsklamotten aus dem 19ten Jahrhundert. Ich bin da immer der Meinung, das weniger mehr ist. Aber auch das ist Geschmackssache. Es soll sogar welche gegeben haben, die fanden die Trikots von Bochum seinerzeit mit den bunten Streifen und der Farber Werbung drauf als die schönsten überhaupt.
 
Naja, bei Duisburg machen die Streifen aber Sinn, Zebra und so...
default_wink.png
die hatten historisch gesehen schon immer blau/weiß gestreifte Trikots, der Rest ist aber sehr schlicht gehalten und ohne unnötige Gimmicks.
 
 
Hab gestern alle 3 Trikots in natura betrachtet und finde sie alle 3 sehr gelungen. 
Besonders das weiße ist richtig gut geworden....
kann nur jedem empfehlen, sich das Trikot auch mal vor Ort anzugucken.
 
Jetzt, nachdem ich die Trikots mal "am Leibe" gesehen habe finde ich das Rote auch richtig gut. Und gerade die Karos sind wirklich schön wie ich finde und locker das schlichte auf eine schöne Art und Weise auf...
Auch das Detail, dass der weiße Kragen innen die Karos hat ist ziemlich nice!


 
Es soll sogar welche gegeben haben, die fanden die Trikots von Bochum seinerzeit mit den bunten Streifen und der Farber Werbung drauf als die schönsten überhaupt.
bochum-trikot-300x225.jpg
Das ist doch kein Trikot, sondern ein sozio-politisches Statement (siehe Facebook aktuell) - die Bochumer waren halt ihrer Zeit voraus.
Ich werde mir unser rotes Trikot vermutlich auch kaufen.
 
Die restlichen "Fanartikel" sind jetzt auch im FCK SHOP eingetroffen, mal ein paar Highlights:
T-Shirt:
1002347010406.png

 
Sweater:
1002346010406.png

 
Hoodie mit Kängerutasche :
1005620010406.png

 
Für die Damen:
1002344010406.png

 
Wahnsinn...
Und ein stinknormales schwarz/rotes T-Shirt mit FCK Logo sucht man mal wieder vegebens.
 
Das erste könnte mir gefallen. Wenn diese F1 Flagge nicht wäre, und die gekreuzten roten Streifen sehen aus wie ein Pflaster. Können die nicht mal wieder was ganz einfaches an Shirts machen???
 
Damit bestätigt sich wohl das Gerücht, dass wir für das Trikotsponsoring einen Großen an der Angel haben:
 
Disney-Cars-McQueen.jpg

 
 
 
 
Das ist echt 'ne Mischung aus Bad Taste und Kindergeburtstag... grauenhaft...
Am besten sind nach wie vor die Trainingsshirts - et voilà:
1002906010406.png

 
 
 
Damit bestätigt sich wohl das Gerücht, dass wir für das Trikotsponsoring einen Großen an der Angel haben:
 
Disney-Cars-McQueen.jpg

 
 
 
Pixar wäre in der Tat recht geil!
default_wink.png
Soll ja tatsächlich diese Woche was klargemacht worden sein. Man darf gespannt sein.
 
finde die Sachen, bis auf den blauen Sweater eigentlich auch ziemlich cool... Kann sogar ich mal tragen, dem Weiß und Rot so überhaupt nicht stehen...
 
Ich werde mit dem ganzen Racing Design nicht warm. Gefällt mir überhaupt nicht. Diese Saison wird es dann wohl keine Fanartikel in Form von Trikots oder Shirts geben. 
 
Vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverirrung, aber mir gefallen sowohl das Trikot, das Auswärtstrikot, als auch die Sweatshirts und Hoodies (insbesondere das Sweatie mit dem cross-Design)  sowie das Trainigsshirt. Ich sehe eine teure Saison auf mich zukommen.
default_smile.png
 
 
Vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverirrung, aber mir gefallen sowohl das Trikot, das Auswärtstrikot, als auch die Sweatshirts und Hoodies (insbesondere das Sweatie mit dem cross-Design)  sowie das Trainigsshirt. Ich sehe eine teure Saison auf mich zukommen.
 
Nicht zu vergessen die Aufstiegs- oder Klassenerhaltartikel, wenn wir aufsteigen oder es kurz vor knapp geschafft haben nicht abzusteigen :wink:
 
Ist doch gut, dass das Design auch gefällt!
Ich kann ebenfalls nicht viel damit anfangen und mich reizt von den Klamotten her bislang nichts. 
 
Den finde ich eigentlich ganz cool.
Die Ähnlichkeit mit der "Progressive"-Line aus 2013/2014 ist ziemlich frappierend wie ich finde...
Ansonsten kann ich für meinen Teil nur mal wieder die Behauptung aufstellen dass so mancher B/C-Ligist eine schönere Trikotkollektion am Start hat als der FCK, mir persönlich gefallen weder die Trikots noch die oben geposteten Fanartikel und ich werde wohl auch in dieser Saison wieder einen großen Bogen darum machen.
 
 
Vielleicht leide ich ja unter Geschmacksverirrung, aber mir gefallen sowohl das Trikot, das Auswärtstrikot, als auch die Sweatshirts und Hoodies (insbesondere das Sweatie mit dem cross-Design)  sowie das Trainigsshirt. Ich sehe eine teure Saison auf mich zukommen.
default_smile.png
 
Mir gefällts auch. Wahrscheinlich sind wir "Generation Old Style".
 
Oben