FCK-Trikot 2013/14

Wenn man über hässliche Trikots der neuen Saison diskutiert,darf dieses nicht fehlen:
Greuther Fürth Auswärts

Das können die unmöglich Ernst meinen:smiley::smiley::smiley:


Schicker Schlafanzug. Oder auch: Nachts sind alle Katzen grau
default_wink.png
 
Ist zwar de falsche Thread, aber ich finde grade keinen anderen.



Kann nur ich nichts im Fanshop bestellen oder geht das auch anderen so?

Bin seit 3 Wochen jeden Tag am versuchen was zu bestellen, aber es klappt nicht. bekomme immer eine Fehlermeldung das ich keine Zahlungsweise aussuchen kann.



Auch nach 2 mails an den FCK bzw Fanshop gabs noch keine Antwort bis heute.
 
Warum vllt hat man gesehen, dass soviel net geht und will sich die Kosten für ne neue Kollektion sparen und die von dieser Saison weiterverkaufen, großer Artikelbestand z.B.
 
Warum vllt hat man gesehen, dass soviel net geht und will sich die Kosten für ne neue Kollektion sparen und die von dieser Saison weiterverkaufen, großer Artikelbestand z.B.


Uhlsport bezahlt die neue Kollektion - Design etc. Wäre ja noch schöner, wenn der Verein da erst mal investieren müsste. Oder versteh ich deine Aussage falsch?



Es wird neue Trikots geben. 100pro!
 
Es gibt IMMER neue Trikots. Allein schon aus Einahmegründen. Ich hoffe

der Zwischenruf war net ernst gemeint....



Und zu Führt:



GZ, die sind so häßlich, die toppen noch die Bremer Rosa Tunten Trikots!!!
 
Dass es die Trikots nicht zum heutigen Trainingsauftakt gibt, wundert mich sehr; nachdem sie sogar teilweise beim letzten Spiel der Vorsaison präsentiert wurden.
 
Ich hoffe doch sehr auf neue Trikots die aus dem Jahr bzw. die Trikots der letzten Jahre sind ein Unding. Ich finde die total hässlich. Vllt. kriegen wir ja mal ein schönes..
 
Ich glaube wenn wirklich heute das neue Trikot präsentiert werden würde, hätte dies der FCK schon komuniziert. Ich persönlich finde es allerdings auch komisch wenn man es heute nicht macht, jemand hat doch geschrieben, dass es erst beim Allgäer Latschenkiefer Cup präsentiert wird, ok ist immerhin der Hauptsponsor, aber ich fände es nicht so gut.
 
@Mika

natürlich gibts neue Trikots, obwohl das nicht nötig wäre, die alten von letzter Saison sind ja neuwertig, vor allem die Auswärtstrikots sind so gut wie nicht genutzt.
default_wink.png


Ich denk, die werden am, bzw. kurz vor dem Stadionfest vorgestellt, da sind dann auch viele Leute im Stadion, die sofort welche kaufen.
 
Ich hatte das glaub ich schon mal letztes Jahr geschrieben aber ich persönlich finde im Bereich der Fanutensilien bzw. beim Thema Trikot stellt der FCK sich immer sowas von lahm an. Warum schaffen wir es nicht unsere neuen Trikots schon im letzten Spiel der Saison zu zeigen? Ich verstehe das nicht warum man nicht schon frühzeitig Werbung dafür macht. Gleichzeitig würde ich mir einen Premiumhersteller als ( Nike;Addidas oder Puma ) mal wieder wünschen.



Nur mal im Vergleich hatte nem Bekannten mal ein Gladbachtrikot geschenkt und nun bekomme ich jedes Jahren deren Fankatalog und der hat 20 oder 25 Seiten mit teilweise richtig gutem Zeug!!
 
den vergleich mit Galdbach verstehe ich nicht... der Fankatalog vom FCK ist doch auch nicht dünner als 20 bis 25 Seiten... und warum soll Uhlsport weniger ein Premiumhersteller als Lotto sein? klar läst sich immer über alles mecken (wäre ja sonst langweilig) und über Geschmack lässt sich auch streiten - ist halt Geschmacksache:wink: aber ich persönlich hab nichts dagegen, dass der FCK nicht der x-te Club von einem der ganz großen ist und mit einem 0815 abgespeist wird.

Und die Sache mit dem Zeitpunkt ist so eine Sache - hat denn schon jemand das neue Puma-Trikot vom BVB gesehen? oder das von der oben genannten anderen Borussia? auf deren Shopseiten werden jedenfalls auch bisher ausschließlich die alten Sachen rausgehauen - genauso wie bei uns!
 
Gleichzeitig würde ich mir einen Premiumhersteller als ( Nike;Addidas oder Puma ) mal wieder wünschen.
glaub das können wir uns abschminken, sofern wir nicht in der bundesliga zumindest im mittelfeld mitkicken.

und für´n appel und´n ei müssen wir unser trikot auch nicht hergeben,

nur dass diese "tollen" marken unser leibchen zieren dürfen.
 
"...Aber auch abseits des Rasens erwartet die Fans ein spannendes Programm: Moderiert von FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs wird etwa 20 Minuten vor Anpfiff das neue Trikot der Roten Teufel präsentiert. Ein für die FCK-Fans enorm spannender Moment, auf den sie seit Abpfiff des letzten Spieltages warten. Offizieller Verkaufsstart des neuen Trikots ist am 08. Juli 2013. Die Partie im Anschluss bestreiten die Roten Teufel dann mit einem Sonderflock zum Gedenken an Ottmar Walter. Der FCK bedankt sich herzlich bei Dr. Theiss Naturwaren für das besondere Motiv und die herzliche Anteilnahme. ..."



von FCK.de
 
Und bei allem Respekt für unseren Hauptsponsor und mit etwas Augenzwinkern: Das geschieht dann alles in der letzten Pampa, wo sich doch kein Elch so einfach hin verirrt...
default_icon_wink.gif
Gleichzeitig tat man überrascht, als beim Trainingsauftakt am Betze doch tatsächlich zuschauen wollte.
 
bei DBB war jemand pfiffig und hat einfach mal 2-3 URLs ausprobiert...


Heimtrikot.jpg



Auswaertstrikot.jpg



Ausweichtrikot.jpg




das schwarze Ausweichtrikot kommt schon braunen St.Pauli-Trikot von (vor)letzten Jahr sehr nahe - das fand ich allerdings schon cool.
 
Oben