FCK Träume

Viktor

Active Member
Ich denke, so ein Thread ist vielleicht ganz witzig. Wer was vom FCK geträumt hat, kann das dann hier reinschreiben.



Nachdem ich bereits während der WM 2 Klose Tore in der Nacht davor geträumt habe ( das 1:0 gg Australien mit dem Kopf und das 1:0 gegen England mit dem Fuß), war der Traum heute Nacht weniger schön.



Wir haben unser Spiel gegen Bayern mit 1:5 oder 2:5 verloren!

Zur Halbzeit stand es 1:1, Bayern erhöhte dann auf 5:1, verschoss zudem noch einen 11er zum möglichen 6:1. Nach unserem 5:2 (bin mir aber nicht sicher, ob das noch wirklich fiel^^) war das Spiel dann zu Ende.



Micanski machte übrigens eins unserer Tore.



Noch was ganz Witziges: Auf unserer RV Poition spielte ein gewisser "Reto Ziegler" http://www.transfermarkt.de/de/reto-ziegler/profil/spieler_9915.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/reto-ziegler/profil/spieler_9915.html und verursachte gleich mal das erste Gegentor
default_biggrin.png
 
Ich hab mal geträumt, ich hätte mitgespielt auf dem Betze. Ich weiß nicht mehr gegen welche Mannschaft. Ich hab einmal an die Latte gehämmert und wurde danach von einem Saarbrücken-Anhänger auf der Südtribüne angepöbelt.



Mehr weiß ich nicht mehr
default_biggrin.png
 
haste wohl bei den amas gespielt

und der gegner war der fcs
default_wink.png


wenn du nur die latte triffst, haste auch nix anderes verdient, lutscher!
 
Ich hab ma aufm Betze gespielt, allerdings mit der Nationalmannschaft.

2:0 gewonnen gegen irgend ne Afrikanische Mannschaft.

Der Traum war so geil, ich hab sogar geträumt ich hätte Gänsehaut beim erzielen vom 1:0.

Irgendwie ging der Traum aber nur bis zur Halbzeit, aus unerklärlichen Gründen sind wir in die Kabine und dann auf nem Parkplatz gelandet
default_biggrin.png
Danach haben wir das Stadion net mehr gefunden
default_biggrin.png


Geiler Fred
default_smile.png
 
also ich hab schon so viele spielentscheidende tore auf dem betze geschossen...die kann ich garnet mehr alle aufzählen...
default_biggrin.png


das einzige was mich bei jedem traum wundert ist,warum das stadion noch immer nicht meinen namen trägt,nach den ganzen erfolgen in der vergangenheit....
default_biggrin.png
 
Schlechtes Omen?

Habe heute geträumt, wir hätten 3:1 zurück gelegen, dann das verdiente 3:2 gemacht und in unserer Druckphase einen total unberechtigten 11m gegen uns gepfiffen bekommen, so dass das Spiel dann 4:2 ausging. Der Gegner im Traum hieß aber nicht Osnabrück!

Das Witzige an dem Traum war, nach dem 11er habe ich vor dem TV den Schiedrichter wüst mit den geschmacklosesten Schimpfwörtern, die ich kenne beschimpft.



Da ich dabei aufgewacht bin, als der Nachbar an meine Wand geklopft hat, wäre es verwunderlich, wenn diese Wörter nur im Traum gefallen sind!
default_biggrin.png
 
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
default_smile.png
Ich hatte geträumt ich sitz mit ein paar Kumpels wie schon damals 1990 & 1996 in der selben Gaststätte am Ku´damm und esse ein halbes Hähnchen. ^^
 
Schlechtes Omen?
Habe heute geträumt, wir hätten 3:1 zurück gelegen, dann das verdiente 3:2 gemacht und in unserer Druckphase einen total unberechtigten 11m gegen uns gepfiffen bekommen, so dass das Spiel dann 4:2 ausging. Der Gegner im Traum hieß aber nicht Osnabrück!

Das Witzige an dem Traum war, nach dem 11er habe ich vor dem TV den Schiedrichter wüst mit den geschmacklosesten Schimpfwörtern, die ich kenne beschimpft.



Da ich dabei aufgewacht bin, als der Nachbar an meine Wand geklopft hat, wäre es verwunderlich, wenn diese Wörter nur im Traum gefallen sind!
default_biggrin.png


dank inception wissen wir ja jetzt alle, wie man das behebt.
default_icon_wink.gif
 
Update
default_biggrin.png




Heute Nacht war es wieder soweit^^

Wir haben im DFB Pokal bereits 2:0 geführt und dann doch noch 2:3 verloren.
 
ich will gar nicht vom fck träumen. Hab damals in der Nacht vorm Wolfsburgspiel geträumt, es geht 2-2 aus....
default_sad.png
 
Wir gewinnen 10:2 in München (war wohl das Rückspiel
default_biggrin.png
)

Nach dem 3-1 von Miro, der schon bei uns spielte, haben sie sich ergeben...
 
Ich hab heut N8 vom Heimspiel gegen Hoffenheim geträumt.



Ich hab das Spiel von der rechten Eckfahne (von der Westkurve aus gesehen) beobachtet.

Unsere Spieler waren alle um die 1,40 bis 1,50 groß (geschätzt) und die Westkurve hat keinen Ton herausgebracht. Als wir das 1:0 geschossen haben gab es einen kurzen Jubel und schon wieder war alles still.
 
Ich hab vom Spiel in Dortmund geträumt bzw. das ichs irgendwie verpasst hab. Hab dann Zusammenfassung gesehen, aber da nix mitbekommen außer Ergebnis. Wollt dann im Videotext schauen, wer die Tore geschossen hat, aber VT war gestört.



Lange Rede usw.... BVB lag mit 3:0 zur Halbzeit vorn und wir haben das Spiel dann in HZ2 gedreht und am Ende mit 5:3 gewonnen. Laut der Zusammenfassung im TV befände sich Lakic (und ein zweiter Spieler... Name nach Aufwachen vergessen) in der Form seines Lebens. Denke also Laki macht in Dortmund mind. 2 der 5 Tore. ^^
 
Gestern Nacht kam ich in meinem Traum zu spät zum Betze. Ich bin zum Stadion gerannt, seltsamerweise war die Umgebung aber nicht diesselbe, ich wusst aber, dass es der Betze ist.

Als ich oben war, war ich nicht in meinem üblichen Block, sondern ganz oben unterm Dach, konnte aber wegen einer Wand vor mir nicht aufs Spielfeld sehn.



Was soll das denn^^
 
Gestern Nacht kam ich in meinem Traum zu spät zum Betze. Ich bin zum Stadion gerannt, seltsamerweise war die Umgebung aber nicht diesselbe, ich wusst aber, dass es der Betze ist.
Als ich oben war, war ich nicht in meinem üblichen Block, sondern ganz oben unterm Dach, konnte aber wegen einer Wand vor mir nicht aufs Spielfeld sehn.



Was soll das denn^^


Freud würde sagen, dass du deine Mutter begehrst.
default_icon_mrgreen.gif
 
ALTER!!



Ich hab geträumt, dass Augsburg nach 4, 5 Rückrundenspielen 27 Punkte hat und wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 16!!! Und Kurz hat den Kopf hängen lassen während eines Spiels.



Bah!
 
Ich hab geträumt, dass Augsburg nach 4, 5 Rückrundenspielen 27 Punkte hat und wir 10 Punkte Rückstand auf Platz 16!!! Und Kurz hat den Kopf hängen lassen während eines Spiels.


Meine Güte! Ich bin im Traum von Resident-Evil-ähnlichen Kreaturen verfolgt worden...das war ja gegen Deinen Traum das reinste Erholungscamp!
default_biggrin.png
 
Meine Güte! Ich bin im Traum von Resident-Evil-ähnlichen Kreaturen verfolgt worden..


Ich wollt grad sagen, dass du ja auch von Augsburg geträumt hast. Aber der Thurk ist ja gewechselt.



Aber ja! So schlecht hab ich lang nimmer geträumt.
 
Ratet mal ...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Ich hab geträumt, dass wir gegen irgendeine Graupenmannschaft spielen. Und unterlegen sind. Die gehen dann 1:0 in Führung und in der 80. Minute machen wir den Ausgleich. Bzw. Bödvarsson
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Langsam wirds mir etwas unheimlich.
 
vor 37 Minuten, Jonny sagte:




Ratet mal ...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Ich hab geträumt, dass wir gegen irgendeine Graupenmannschaft spielen. Und unterlegen sind. Die gehen dann 1:0 in Führung und in der 80. Minute machen wir den Ausgleich. Bzw. Bödvarsson
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Langsam wirds mir etwas unheimlich.


Hast du schon einen Termin bei deinem Psychoanalytiker?
default_icon_wink.gif
 
Wenn dann wirds ein Hausbesuch. Jonny lebt seit der Winterpaus in einem Zelt das in Bödvarssons Vorgarten steht und bewegt sich da nicht mehr weg.
 
vor 6 Minuten, Ramser Wildsau sagte:




Wenn dann wirds ein Hausbesuch. Jonny lebt seit der Winterpaus in einem Zelt das in Bödvarssons Vorgarten steht und bewegt sich da nicht mehr weg.


Doch! Wenn ich ihm die Zeitung und die Birkenstocks vor den Fernsehsessel stelle
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">


vor 8 Minuten, palatino1 sagte:




Hast du schon einen Termin bei deinem Psychoanalytiker?
default_icon_wink.gif


Der Doc sagt immer nur: Heb die Seife auf.




 




default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Wird Zeit, dass Bödvarsson sein erstes Tor macht und IHR endlich die Augen geöffnet bekommt
default_icon_cool.gif
 
Am 12. Februar 2016 at 10:52 , Jonny sagte:




Ratet mal ...
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Ich hab geträumt, dass wir gegen irgendeine Graupenmannschaft spielen. Und unterlegen sind. Die gehen dann 1:0 in Führung und in der 80. Minute machen wir den Ausgleich. Bzw. Bödvarsson
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



Langsam wirds mir etwas unheimlich.


Heiratet ihr am Ende?
 
Oben