FCK-Toaster

G

Guest

Guest
Hi, ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen, aber natürlich auch FCK Fan, was denn sonst.



Ich hab echt ein Problem. Ich suche den FCK Toaster. Hat vielleicht jemand einen neuen noch zu verkaufen. Ist leider momentan nicht mehr erhältlich, angeblich kommt eine Neuauflage im Sommer. Ich bräuchte ihn allerdings schon bis Freitag, 12.02.



Help.



Vielen Dank im Voraus.

LG
 
Na toll, bis vor kurzem hatte ich noch einen...
default_sad.png


Unbenutzt..
default_sad.png




Aber mein Freund wollte die Brandings rausmachen, da sonst das Brot nicht richtig getoastet wird - nun ist er kaputt und im Müll.
default_laugh.png
 
Hi, ich bin zufällig auf euer Forum gestoßen, aber natürlich auch FCK Fan, was denn sonst.


Ich hab echt ein Problem. Ich suche den FCK Toaster. Hat vielleicht jemand einen neuen noch zu verkaufen. Ist leider momentan nicht mehr erhältlich, angeblich kommt eine Neuauflage im Sommer. Ich bräuchte ihn allerdings schon bis Freitag, 12.02.



Help.



Vielen Dank im Voraus.

LG


Was heißt neu? Meiner wurde 1 mal benutzt - um zu sehen wie das Emblem rauskommt. Ansonsten nicht genutzt.
 
und was ist dran, wird das wappen nicht schön oder

wirds brot schwarz?

oder das problem welches fck_lunae ansprach?
 
Meld dich doch einfach im Forum an - dann isses leichter mit der Schreiberei. So müssen wir immer auf die Freischaltung warten.
 
Hey danke für die Antworten.

An Garrincha, würdest Du den Toaster verkaufen?

LG
 
Hey danke für die Antworten.
An Garrincha, würdest Du den Toaster verkaufen?

LG


Ja wuerde ich, aber melde dich dazu einfach als User hier im Forum an, denn hier im Gaesteforum muss ich immer warten bis mein Beitrag freigeschaltet wird (auch wenns meist nicht lange dauert). Dann regeln wir den rest.
 
und was ist dran, wird das wappen nicht schön oder
wirds brot schwarz?

oder das problem welches fck_lunae ansprach?


Das Problem ist, dass er nur das Wappen einbrennt und nicht ausspart. Also bei normaler Einstellung des Toasters wird das Wappen dunkel und der Rest bleibt labbrig, wenn der Rest vom Brot einigermaßen geröstet sein soll, verkohlt das Wappen.



Aber lass dich davon nicht abhalten, "unregistrierter User"!



default_wink.png




@ Garrincha



Ich hoffe, ich hab deinen "Geschäftsabschluss" jetzt nicht versaut.
default_wink.png
 
... wenn der Rest vom Brot einigermaßen geröstet sein soll, verkohlt das Wappen.
sind ja prima und vor allem vereinsbezogene wurfgeschosse.

was meinste wie die schön in den strafraum segeln.

viel besser, als so kindische schneebälle.
 
Das Problem ist, dass er nur das Wappen einbrennt und nicht ausspart. Also bei normaler Einstellung des Toasters wird das Wappen dunkel und der Rest bleibt labbrig, wenn der Rest vom Brot einigermaßen geröstet sein soll, verkohlt das Wappen.


Aber lass dich davon nicht abhalten, "unregistrierter User"!



default_wink.png




@ Garrincha



Ich hoffe, ich hab deinen "Geschäftsabschluss" jetzt nicht versaut.
default_wink.png


Ich hab ihn wie gesagt einmal benutzt und das getoastete war bei mir echt gut. Keine Ahnung ob das jetzt Zufall war.

Falls du es doch versaut hast, musst du ihn halt nehmen
default_wink.png
 
Oben