FCK - Stuttgarter Kickers 1997

Winston

Member
Hallo, weiß net ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ist halt schon 12 Jahre her... ungewöhliche Frage die ich habe, ich war 1997 kurz nach der Winterpause das Spiel von uns in der 2ten Liga gegen die Stuttgarter Kickers gucken. In der Halbzeit trat da eine Band auf die recht bekannt war. Leider fällt mir der Name net mehr ein. Kennt die noch einer?
 
Aaaah, mein erstes Spiel auffm Betze, da kommen wirklich Erinnerungen hoch
default_smile.png


Aber irgendwie nur noch partiell...Da hat ne Band gespielt???
 
Hallo, weiß net ob das hier der richtige Themenbereich ist aber ist halt schon 12 Jahre her... ungewöhliche Frage die ich habe, ich war 1997 kurz nach der Winterpause das Spiel von uns in der 2ten Liga gegen die Stuttgarter Kickers gucken. In der Halbzeit trat da eine Band auf die recht bekannt war. Leider fällt mir der Name net mehr ein. Kennt die noch einer?


Was war denn das für ne Band? Welche Musikrichtung? Damals kam so einiges von RPR gesponsert in der Halbzeit wie zB "It's cool man"-Peter Steiner oder Mr.President. "Echt" hatte 1997 auch mal nen Stadionauftritt (und 2000 bei der 100-Jahr-Feier). Zeitlich könnte auch noch die Premiere von den Party Animals und "Der Betze ruft" passen (Wofür sich übrigens damals und auch noch viele Jahre später keine Sau interessiert hat). Es war halt einiges zu dieser Zeit....
 
Ah...das war ein bekanntes Lied was auch auf Viva und so kam also richtung pop irgendwas mit thema football beim video...denke mal richtung pop... so was hatten wir doch schon ewig net mehr also ne band in der halbzeit wär doch mal wieder eine idee
 
Three Lions - Football is coming home? (wurde auch mal gespielt und kam damals auf Viva)



Für die Musik hat sich schon damals niemand interessiert. Meistens wurden diese Bands aus dem Stadion gepfiffen. Außerdem war es fast immer billigstes Playback. Kann mich auch noch gut an Toni Marshall vor der West erinnern "Ich bin FCK-Fan". Bei dem Pfeifkonzert hat er sogar sein Lied abgebrochen *grins*
 
das hatte ich schon total verdrängt, aber ja, früher gabs musikalische einlagen in der halbzeit oder auch mal gerne vorm spiel. das letze woran ich mich jetzt bewusst erinnern kann war son r'n'b sänger...vielleicht 2006? der ist mal ordentlich ausgepfiffen worden.
default_laugh.png
 
der einzigste sänger damals, der net ausgepfiffen sondern bejubelt wurde war de mickie krause.. der is mit nacktem oberkörper zu uns in de 9.1er unten gesprungen, dat war mal ne geile party...



ansonsten konntest die ganzen bands vergessen, peinlich hoch 3.. vor allem de dj ötzi damals.. brrrrr..
 
Hm, also kein Lied zu ner WM oder EM? Football im Titel oder nur irgendwelche Fußballer im Video? Ich steh momentan auf dem Schlauch. Gesehen haben muß ich das dann im Stadion auch. Wobei ich mich ehrlich gesagt in dieser Saison besser an das Hinspiel in Stuttgart erinnern kann mit den Freikarten die Hannes Riedl damals verteilt hat.....
 
der einzigste sänger damals, der net ausgepfiffen sondern bejubelt wurde war de mickie krause.. der is mit nacktem oberkörper zu uns in de 9.1er unten gesprungen, dat war mal ne geile party...


ansonsten konntest die ganzen bands vergessen, peinlich hoch 3.. vor allem de dj ötzi damals.. brrrrr..


Geil
default_biggrin.png


Wann hat der gute Mickie mal aufm Betze gesungen?
 
puuuh,is schon ewig her , ich steh ja bald seit über 10 jahren im 8.1.

denke mal das es 98/99 wahr..



der hat 10 nackte frisösen gesungen..war echt geil.. ^^
 
puuuh,is schon ewig her , ich steh ja bald seit über 10 jahren im 8.1.
denke mal das es 98/99 wahr..



der hat 10 nackte frisösen gesungen..war echt geil.. ^^


Is das schon sooo lange her? Nee, odder??? Ach du scheiße, ich werd alt. Hab meine 8er Karte halt nun auch schon 15 Jahre....
 
Ich weiss (das war nicht gegen Stuttgart), dass wir mal die Band da hatten, die "Black and White" gespielt hatte - die Originalversion von Olli Pocher´s Schwarz und Weiß zur WM 06.
 
Oben