FCK-Rostock in Berlin

curthi

Well-Known Member
Hallo.



Wollte morgen zum Aufstieg in den Gun Club im Prenzlauer Berg gehen.

Da ich dort noch nie war und deshalb keinen da kenne, wollte ich fragen ob jemand aus´m Forum morgen auch dort hingeht.



Wäre cool wenn sich jemand meldet.



MfG

curthi
 
Das ist ja schon eine kleine Aussenstelle in Berlin!
default_smile.png
 
scheint zu stimmen denn in nem forum hab ich das gefunden:



Zu aller erst: Der Gunclub ist kein Restaurant, sondern ausschließlich Kneipe.

Der wilde Westen von dem das Logo und der Name erzählt ist kaum zu erkennen, lediglich die Stimmung passt sich daran an. Bekannt ist die Kneipe als Fantreffpunkt für Anhänger des 1. FC Kaiserslautern.

Eine große Leinwand und eine gute Bierauswahl, sowie ein zottelig herzlicher Barmann sind die Kulisse für ein uriges Kneipengefühl. Bequeme Sofas und eine buntes Ensemble an Möbiliar heben sich deutlich ab von den nahegelegenen durchgestylten Bars und Kneipen.

Besonderes Highlight sind unter anderem die kunstvoll bemalten Toilettenräume.
 
sowie ein zottelig herzlicher Barmann


zottelig isser net, der elvis, aber herzlich!



morgen gibts sicher wieder von seinem guten hefeschnaps - ich freu mich drauf.



bin mal gespannt, obs so voll wird wie 2008 gegen köln - damals stand ich auf der armlehne des sofas und hab auf den kleinen fernseher gestarrt, weil kein cm² mehr frei war - beim 2-0 bin ich vor freude an der wand hinter mir runtergerutscht - und hab mir gleich mal an nem rostigen nagel n schönes loch ins t-shirt - zum glück nicht in meinen rücken - gerissen. das t-shirt werd ich morgen wieder tragen, bisher hats immer glück gebracht.



bis morgen!!





edit: @mueto: gibt hier ja auch die bagaasch mit bald fast 40 mitgliedern. aktionen zB die geile choreo bei union. die meisten stehn morgen allerdings nicht im gun club, sondern in der west.
 
kann ich noch nicht genau sagen, aber ich hoffe, dass ich es schon so gegen halb sechs schaffe. ich bin zwei meter groß und trage ein weinrotes t-shirt mit der aufschrift "werner & horst & ottmar & fritz", solltest mich dort also finden.



bis dann
 
so! jetzt habe ich es auch geschafft mich endlich mal hier anzumelden! hatte vorher nie geklappt und ich konnte immer nur lesen und nie meine meinungen mitteilen!



also zum thema!

ich bin auch ein hauptstadtteufel! ich freue mich darüber, gelesen zu haben dass hier auch die möglichkeit besteht das spiel mit gleich gesinnten fans zu sehen! ich hatte mir die zeit schon vor dem radio eingeplant ABE JETZT werde ich wahrscheinlich auch kommen! ich danke für die mitteilung, dass man das spiel mit anderen fck fans sehen kann! DANKE UND HOFFENTLICH BIS MORGEN:smile:
 
ist ja abartig wieviel berliner teufel es gibt
default_wink.png


gibts in berlin überhaupt noch hertha- oder union-fans?



herzlich willkommen und schön, dass du dich endlich angemeldet hast.

viel schbass hier!!!
 
Oben