FCK Poster sucht neuen Besitzer

diablo

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

mich hat gestern ein älterer Herr (86) aus KL angerufen. Er hat noch ein Poster der Meistermannschaft (ich glaube 1998) und würde dies gerne abgeben. Hat jemand aus KL Interesse und würde es abholen? Ich würde die Telefonnummer per PN weiter geben. Ich glaube der Herr würde sich freuen wie Bolle wenn es jemand mit Wertschätzung dafür abholen würde.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Von Autogrammen hat er nichts erwähnt, aber von seinen Erfahrungen als FCK Fan als kleiner Bub, inkl. Nachkriegsfinale in Nürnberg :wink:
 

playerred

Well-Known Member
Wäre leider für mich nur mit Interessant.
Kannst ihn ja mal fragen, ob er seine Geschichte hier net einstellen will.
So als Info für die junge Fanbase. :wink:
 

Oben