FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig

Badenteufel

Well-Known Member
Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Abwehrspieler Aimen Demai (23) Einigkeit über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 erzielt sowie auch die Transfer-Modalitäten mit dem 1. FC Saarbrücken als bisherigem Verein des Franzosen vorbereitend geklärt.



Diese Absprachen, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart worden ist, sollen in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Weil Demai an diesem Wochenende geheiratet und die Hochzeitsreise angetreten hat, kann auch die sportmedizinische Untersuchung erst in etwa zwei Wochen vorgenommen werden. Der 1,81 Meter große und 76 Kilogramm schwere Verteidiger für die rechte Abwehrseite war 2004 vom FC Metz in Frankreich nach Saarbrücken gekommen.



www.fck.de
 
Ein Thread dadrüber langt
default_icon_wink.gif
 
Na Prima.Also wirds aus einer Auer Bestätigung nichts mehr heute.



Und was ist,wenn Demai die med.Untersuchung nicht besteht?War ja erst verletzt vor kurzem.Da hängen wir wieder in der Luft.
 
wieso wirds nichts mehr heute? es wird erst was gesagt wenns100%ig ist.
 
Es soll also (LAUT RP) eine Million (!) für den Wechsel von Demai ausgegeben worden sein??



Net wirklich, oder? Könnte ich nicht nachvollziehen - im Gerüchteforum hatten wir vor einem Jahr diese Diskussion ja schon mal, da waren 1,5 Mios. DM (!) im Raum gestanden.
 
1 Mio wäre allerdings recht heftig für solch einen Transfer. Hoffen wir mal nicht das er so teuer war und kann ich mir auch nicht so recht vorstellen.
 
@ ph:

Sorry für diesen offtopic, aber wenn ihr alle Threads zu Demai dicht macht...warum wird mir dann in dem Idrissou/Demai vorgeworfen ich sollte in den Profibereich posten? Sorry...aber grad totales Unverständnis.
 
hier der Bericht dazu:

laut RP-online soll die Ablösesumme bei einer 1 Millionen Euro liegen?! Kann das sein ... so teuer?



Der 23-jährige Demai will bei den "Roten Teufeln" einen Vertrag bis 2009 unterschreiben und wäre der vierte Neuzugang für die kommende Saison. Für Demai, der die sportmedizinische Untersuchung wegen seiner Hochzeitsreise erst in zwei Wochen durchführen kann, soll Kaiserslautern eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro zahlen. Demai war 2004 vom FC Metz nach Saarbrücken gewechselt, hatte den Zweitliga-Abstieg der Saarländer in der abgelaufenen Saison aber nicht verhindern können.





http://www.rp-online.de/public/artic...aktuell/332942#



=======================



das wär ja richtig viel.

Keine Ahnung ob er das wert ist, dann muß man ja wirklich überzeugt von ihm sein.

Gut Vertrag geht 3 Jahre, ist ja schon ne lange zeit und sein wert steigt wohl eher an demnächst.



Aber die Summe muss ja auch nicht stimmen.
 
Es soll also (LAUT RP) eine Million (!) für den Wechsel von Demai ausgegeben worden sein??


Net wirklich, oder? Könnte ich nicht nachvollziehen - im Gerüchteforum hatten wir vor einem Jahr diese Diskussion ja schon mal, da waren 1,5 Mios. DM (!) im Raum gestanden.




Das wäre aber wirklich mindestens 0,5 Mio zu viel.

Kann ich mir gar nicht vorstellen,bei unserer finanzielen Lage.
 
Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Abwehrspieler Aimen Demai (23) Einigkeit über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 erzielt sowie auch die Transfer-Modalitäten mit dem 1. FC Saarbrücken als bisherigem Verein des Franzosen vorbereitend geklärt.


Diese Absprachen, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart worden ist, sollen in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Weil Demai an diesem Wochenende geheiratet und die Hochzeitsreise angetreten hat, kann auch die sportmedizinische Untersuchung erst in etwa zwei Wochen vorgenommen werden. Der 1,81 Meter große und 76 Kilogramm schwere Verteidiger für die rechte Abwehrseite war 2004 vom FC Metz in Frankreich nach Saarbrücken gekommen.



www.fck.de




da muss ich irgentwie an das Zenario "Wilmotz "denken da war es so ähnlich



daß heist für mich erst wenn die Tinte getrocknet ist dann erst Perfeckt voher nicht
 
Also ehrlich, wenn der 1 million oder so um den Dreh kostet DER, das wär ja mal wieder typisch fck, wie mann so sein hart erwirtschaftes Geld rausschmeißt, der hat so viel Fehler gfemacht in Saarbrücken, und was weiß ich, der kann doch keine 1 million koste, vergleicht den mal mit anderen leuten die 1 million kosten. Wenn das wahr ist, kann mich der FCK, nächste saison aber echt mal AM ARS** LECKEN, ich sehs nämlich net ein, das so deppen für DAS geld gekauft werden
 
Wieso baruchen wir den überhaupt,wenn der Hertsch bleibt.

Spielen wir mit 6 Verteidigern in Liga 2.

Eine Dreierkette würde meiner meinung nach langen.
 
Also ehrlich, wenn der 1 million oder so um den Dreh kostet DER, das wär ja mal wieder typisch fck, wie mann so sein hart erwirtschaftes Geld rausschmeißt, der hat so viel Fehler gfemacht in Saarbrücken, und was weiß ich, der kann doch keine 1 million koste, vergleicht den mal mit anderen leuten die 1 million kosten. Wenn das wahr ist, kann mich der FCK, nächste saison aber echt mal AM ARS** LECKEN, ich sehs nämlich net ein, das so deppen für DAS geld gekauft werden


du outest dich selber mit solchen Postings
 
ich freu mich riesig...der junge hat's absolut drauf...denke dass wir wieder mit 4er kette spielen...das geld ist's wert...man darf träumen..das wird ne geile truppe
 
@viktor: sehe ich genauso, des muss man sich mal vorstellen wie hier überflüssig auf positionen wo wir eigentlich keinen mehr brauchen eingekauft wird, aber naja... ( 2.Liga und der Durchmarsch mit der Mannschaft)
 
Wieso baruchen wir den überhaupt,wenn der Hertsch bleibt.
Spielen wir mit 6 Verteidigern in Liga 2.

Eine Dreierkette würde meiner meinung nach langen.
Bin mir über den Verbleib von Hertzsch nicht unbedingt sicher, verzögert sich doch ziemlich arg mit einer Entscheidung.
 
Wieso baruchen wir den überhaupt,wenn der Hertsch bleibt.
Spielen wir mit 6 Verteidigern in Liga 2.

Eine Dreierkette würde meiner meinung nach langen.


Man darf wohl von ner Viererkette ausgehen. und dafür braucht man zumindest 8 Leute um auch vor evtl. verletzungen und sperren geschützt zu sein. Also meiner meinung nbach, ja, wir brauchen ihn. Ich hoff nur das die Million Euro einfach nur aus der Luft gegriffen ist, denn das erscheint mir schon ein bißchen viel.
 
das hertzsch doch nicht bleibt hab ich mir auch schon überlegt.

soll wohl wieder mit 4er Kette gespielt werden, da ist hertzsch nur als IV zu gebrauchen und da hat man schon 3 wenn das mit Quattara klappt.

Er wäre also wohl nur Nummer 4, und für auf die Bank in der 2. Liga ist er sich vielleicht doch zu schade.

Der FCk würde ihn sicher gerne halten, mit 4 IV in eine Sasion zu gehen ist schon sinnvoll.



aber zurück zu Demai.

Der kicker schreibt auch was von ca. 1 Mio Ablöse. Aber man bekommt halt nicht nur ablösefreie Spieler. Schade das er auch für die Regionalliga unterschrieben hatte.
 
Kann ja nicht wahr sein, wenn das wirklich stimmt! 1 Million für einen Zweitligaabsteiger, der noch nix gerissen hat!

Auf einer Position (Abwehr), wo wir mit Beda, Quattra, Schönheim, Bello, Hertsch, Blank für die 2. Liga sehr gut besetzt sind.



Und vorne sollen es dann wohl Zimer und Halfar richten, oder wie?
 
soll Kaiserslautern eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro zahlen.





ich schätze auch das ich bald mal im lotto gewinn





ruhig brauner - ruhig
 
Der Kicker (okay, kann man eigentl. eh vergessen) bestätigt auch, dass "wohl eine geschätzte Ablösesumme von einer Million im Raum steht", dafür hätte ich ihn allerdings nie geholt - da kann man nur hoffen, dass sich das nicht bestätigt, würde auf totales Unverständnis bei mir stossen.



Diese Position ist bei uns aber genauso wenig gut besetzt, was hier manche anzweifeln. Erstens ist der Vertrag von Hertzsch noch nicht sicher, zweitens spielt dieser dann wohl vermehrt in der IV (wir werden 4er-Kette spielen, Schönh. rückt auf links) und drittens braucht´s ja auch gute Reserven und Ersatzspieler.
default_icon_neutral.gif
 
falls er wirklich 1 mio kosten würde,dann bräuchte man sich nimmer wundern warum stillschweigen über die transfermodalitäten vereinbart wurde
 
Kann ja nicht wahr sein, wenn das wirklich stimmt! 1 Million für einen Zweitligaabsteiger, der noch nix gerissen hat!
Auf einer Position (Abwehr), wo wir mit Beda, Quattra, Schönheim, Bello, Hertsch, Blank für die 2. Liga sehr gut besetzt sind.



Und vorne sollen es dann wohl Zimer und Halfar richten, oder wie?


abwehr ist nicht gleich abwehr.

also wer IVs, LVs udn RVs in einen Topf schmeißt hat keine Ahnung von Fußball.

Und Bello spielt linkes Mittelfeld, das war nur eien Notlösung links hinten.
 
Ich würde ihn auch fast eher als Mittelfeldspieler bezeichnen. Sofern ich mich recht erinnere hat er sehr oft bei Saarbrücken im zentralen Mittelfeld gespielt. Zudem wie gesagt er kann auch rechtes Mittelfeld spielen.
 
vllt. will man ihn ja wenn lembi geht ins def. mittelfeld setzen, wär das machbar mit demai?
 
falls er wirklich 1 mio kosten würde,dann bräuchte man sich nimmer wundern warum stillschweigen über die transfermodalitäten vereinbart wurde
Über die Ablösesummen wird doch eh immer ein großes Tuch gelegt. Die werden doch meistens nicht bekannt gegeben.
 
Oben