FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig

Also gestern stand er noch dort das weiss ich weil ich bei einer Sim spiele mit FCK und wollte was nachschauen
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
:cry:
 
Also so langsam könnt doch mal die Unterschrift bzw. die sportmediznische Untersuchung endlich vollzogen werden
 
Immer mit der Ruhe. Demai ist der, dessen sportmedizinische Untersuchung erst noch kommt, weil er auf Hochzeitsreise ist.

Alle Beteiligten sind sich einig, unterschrieben wird aber erst nach der Untersuchung.



Wenn er sich auf der Hochzeitsreise nicht den Beckenboden geprellt oder die Schambeinmuskulatur gezerrt hat, dann wird er auch bald bei den Zugängen stehen.
 
Wer würde ihm das denn verübeln?



Da könnt ihm ja keiner böse sein... oder nen Vorwurf machen...
default_tongue.png
 
Ich glaub von ner Hodenprellung kommt man(n) gerade noch so um die Sportinvalidität herum. ^^

Bin mir auch sicher, dass er noch nie draufstand, wird er wohl erst, sobald alles unterschrieben ist.
 
Bei unserem Glück kommt er mit einer Hodenprellung aus den Flitterwochen zurück und wird Sportinvalide
default_icon_smile.gif
Dann wissen wir wenigstens, dass er seine Pflichten einhält. Welche auch immer^^.
 
Also ich sehe die Hochzeitsreise recht Skeptisch. Sicherlich haben auch noch einige andere die cleveren Worte von Rocky's Trainer in Erinnerung: B***** macht die Beine schwach!
default_icon_smile.gif
 
: Saison 2006/07

Saison 2006/07



Quelle Homepage FC Saarbrücken



(Stand: 07.06.06)



Wer kommt? (Neuzugänge)

Torsten Reuter (1. FC Kaiserslautern), Charles Haffner (SV Elversberg), Sven Lintjens (SF Siegen), Mansour Assoumani (HSC Montpellier), Mike Frantz (Borussia Neunkirchen), Manuel Hornig, Jonathan Zydko, Arif Karaoglan, Marc Birkenbach (eigene Amateure)



Wer bleibt? (Vertragsverlängerungen)

Mustapha Hadji, Jonathan Jäger, Marco Laping



Wer geht? (Abgänge)

Marcel Rozgonyi (FC Sachsen Leipzig), Christian Stuff (1. FC Union Berlin), Henrich Bencik (SC Freiburg), Chadli Amri (Mainz 05), Aimen Demai (1. FC Kaiserslautern), Echendu Adiele, Sebastian Pelzer, Tamandani Nsaliwa, Stephan Kling (Ziel unbekannt)



Scheint sicher dass er kommt, vertrag lässt halt noch ein paar tage auf sich warten.
 
: Saison 2006/07
Saison 2006/07



Quelle Homepage FC Saarbrücken



(Stand: 07.06.06)



Wer kommt? (Neuzugänge)

Torsten Reuter (1. FC Kaiserslautern), Charles Haffner (SV Elversberg), Sven Lintjens (SF Siegen), Mansour Assoumani (HSC Montpellier), Mike Frantz (Borussia Neunkirchen), Manuel Hornig, Jonathan Zydko, Arif Karaoglan, Marc Birkenbach (eigene Amateure)



Wer bleibt? (Vertragsverlängerungen)

Mustapha Hadji, Jonathan Jäger, Marco Laping



Wer geht? (Abgänge)

Marcel Rozgonyi (FC Sachsen Leipzig), Christian Stuff (1. FC Union Berlin), Henrich Bencik (SC Freiburg), Chadli Amri (Mainz 05), Aimen Demai (1. FC Kaiserslautern), Echendu Adiele, Sebastian Pelzer, Tamandani Nsaliwa, Stephan Kling (Ziel unbekannt)



Scheint sicher dass er kommt, vertrag lässt halt noch ein paar tage auf sich warten.


Woltlen wir net mal Pelzer verpflichten
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Vereinbarung zwischen Spieler und FCK kam am 21.05. zustande.

Dabei hieß es, der Spieler geht in die Flitterwochen und kommt nach ca. 2 Wochen zur sportmedizinischen Untersuchung nach Lautern zurück, um dann auch den Vertrag zu unterzeichnen.



Und diese Meldung ist mittlerweile 19 Tage alt.
 
Und diese Meldung ist mittlerweile 19 Tage alt.


default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




das wär wieder so ein fall!



aber ne darüber mach ich mir jetzt keinen kopf.

der kommt und gut is!

alles andere wär jetzt nur noch riesen peinlich!
 
Das mit "es geht nur noch um die Unterschrift" hab ich in der letzten Zeit zu oft gehört - und ist dann in die Hos' gegangen!



Ich sag nur Wilmots, Lembi jetzt Demai....
default_icon_rolleyes.gif
 
da geb ich dir recht.

mal sehen ob das diese saison sowieso alles gut geht, wenn ma da ma net in ein fettnäpfchen treten.
 
Im kicker ist ein bericht von Wolf da steht das Demai kommt





Oberste Priorität: "Schnellstens eine Mannschaft und eine Hierarchie finden." Mit einer Schlüsselstellung für Mathieu Béda ( 25). "Er soll einer der Köpfe werden", erklärt Wolf, der den Franzosen auch zum neuen Kapitän zu befördern beabsichtigt. In Sven Müller (26), mit dem er schon in Wolfsburg und Nürnberg zusammenarbeitete, und Stefan Lexa (29, bisher Eintracht Frankfurt) sieht der Trainer weitere Führungskräfte. Leistungsträger zu werden traut er ebenso auf der rechten Abwehrseite Aimen Demai (23/ 1. FC Saarbrücken), in der Innenverteidigung Moussa Quattara (25/ Legia Warschau), ein Typ wie Briegel, und Tamás Hajnal (25/ VV St. Truiden) zu, der die Kreativabteilung beleben soll. Josh Simpson ( 23/ FC Millwall) soll am linken Flügel Feuer entfachen.



das steht auf http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/351319/http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/351319/
 
Das steht schon ewig fest, seit dem 21.05.

Nur die Unterschrift fehlt wohl immer noch.





t.gif


News - Archiv von fck.de /b>:history.back(-1);

t.gif


FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig



21.05.2006

t.gif
t.gif


Der 1. FC Kaiserslautern hat mit Abwehrspieler Aimen Demai (23) Einigkeit über einen Wechsel zum Betzenberg und einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2009 erzielt sowie auch die Transfer-Modalitäten mit dem 1. FC Saarbrücken als bisherigem Verein des Franzosen vorbereitend geklärt.



Diese Absprachen, über deren Inhalt Stillschweigen vereinbart worden ist, sollen in den nächsten Tagen unterzeichnet werden. Weil Demai an diesem Wochenende geheiratet und die Hochzeitsreise angetreten hat, kann auch die sportmedizinische Untersuchung erst in etwa zwei Wochen vorgenommen werden. Der 1,81 Meter große und 76 Kilogramm schwere Verteidiger für die rechte Abwehrseite war 2004 vom FC Metz in Frankreich nach Saarbrücken gekommen.
 
Die Aussagen zu den Spielern wurden nur noch mal eingefügt (Typ wie Briegel usw.).

Zumindest eine kurze Mitteilung wegen der Verzögerung bei Demai, nach dem er schon vor 2 Wochen unterschreiben sollte, wäre mal schön gewesen.
 
Das stimmt seit dem 21.05 das ist schon lange her er war 2 wochen Flitterwochen dan sollte er untschreiben ist aber schon komisch

auf der homepage vom fck bei wer kommt wer geht steht er nicht

dabei aber Ismael Bouzid steht schon da also ist alles sehr seltsam.
 
Oben