FCK mit Aimen Demai aus Saarbrücken einig

ja der könnte dort spielen...aber der ist keinesfalls als lembi ersatz geholt worden...wolf will hoffentlich wieder 4er kette spielen und mit leuten wie demai ist das kein problem...brauchen nur noch nen guten LV
 
ich denke links is eigentlich in ordnung mit schönheim bzw.blank



Schöni----Béda----Ouattara---Demai(hertzsch?)



erst mal schauen was mim blank noch passiert,auf jeden dürfte die abwehr diesmal eher eine unserer stärken als schwächen sein
 
Weiss nicht, ob Blank noch eine Zukunft hat ...



WWW hat schon recht, indem er sagt, dass normal noch ein LVer fehlt.



Gehe eher erstmal von dieser Abwehr-Formation aus:



--Schönh.-----Béda---Hertzsch-----Demai--

------------------Macho-------------------



Wobei Schönheim halt auch wohl besser im Zentrum aufgehoben ist, was eben auf einen neuen LVer schliessen lässt, Bello muss links offensiv spielen. Klar wird auch sein, dass Schönheim mal in ein Tief kommt und nicht die ganze Saison durchspielen kann.
 
hertzsch sehe ich eher als mitkonkurrenten für die mitte bzw als ersatz für RV
 
ich denke es wird auch viel von den einzelnen positionen abhängen je nachdem wer noch verlängert.bleiben borbely und lembi hat demai keine chance im defensiven mittelfeld.dann wirds dden zweikampf um rechts geben zwischen ihm und hertzsch.für die mitte dürften mMn Béda(sowieso) und Ouattara gesetzt sein
 
Blank war letztes und vorletztes Jhar bester LV der 2.Liga.Wir sollen auf ihn setzten und nicht noch einen für diese Position holen.Zur Not spielt Schönheim die Position.Aber ein backup für einen backup können wir uns eigentlich nicht leisten.
 
also in der abwehr haben wir ja genug variationsmöglichkeiten.



falls blank und schöni ausfallen würden,könnte man auch mit einer 3er kette spielen
 
Im SWR Text steht das alles in trockenen Tüchern ist.Naja wird es ja wohl auch bald sein! Denke er ist ein guter!War bei saarbrücken einer der besseren und ist sehr talentiert,freue mich auf ihn!
 
abwehr ist nicht gleich abwehr.
also wer IVs, LVs udn RVs in einen Topf schmeißt hat keine Ahnung von Fußball.

Und Bello spielt linkes Mittelfeld, das war nur eien Notlösung links hinten.


Da geb ich dir absolut recht! Wie kann man nur sagen, dass man keinen RV mehr braucht? Wolf will mit 4er Abwehrkette spielen und der einzige RV den wir hatten (Höiland) geht jetzt. Somit ist Demai unser einziger Etatmäßiger RV und wird somit auch benötigt. Als Backup kann man auch jemand nehmen, der nicht etatmäßig auf dieser Position spielt, aber sie trotz ersatzhalber spielen kann.
 
Wenn jetzt noch Hadji kommen würde. Und dann noch Jager. Mann das wär geil, einfach mal die 3 besten Spieler geholt
default_biggrin.png




Aber Hadji will ja angeblich bei Saarbrücken bleiben
default_sad.png
 
Wenn jetzt noch Hadji kommen würde. Und dann noch Jager. Mann das wär geil, einfach mal die 3 besten Spieler geholt
default_biggrin.png



Aber Hadji will ja angeblich bei Saarbrücken bleiben
default_sad.png




Beide haben in SB verlängert!
 
das wär ja noch schöner.Einen schönwetterfussballer abgegeben und dafür einen 35 jährigen anderen geholt. Mir grauts allein vor dem Gedanken.
 
Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass man 1 Mio Euro von einem 9 Mio Euro - Etat für einen Spieler wie Demai, der quasi aus der Regionalliga kommt, zahlt ?
default_wink.png
 
Das sind doch alles Spekulationen. Die einzigen die darüber Auskunft geben können wären der FCK, Saarbrücken und Demei aber die haben ja Stillschweigen vereinbart. Dem Kicker glaube ich in der Hinsicht noch längst nicht alles.

Der Kicker verkündet auf seiner Seite den perfekten Wechsel von Engelhardt, während auf fck.de nur zu lesen ist, dass er mit dem FCN Kontakt hat.

(Zur Information: Der FCN hat Engelhardt auf seiner Seite auch noch nicht als Neuzugang angekündigt!)
 
In der heutigen kicker Printausgabe wir von einer Ablösesumme von 350.000 Eurogeschrieben. Somit wäre Demai ein Schnäppchen!
 
Ich hätte nur mal ne Frage !



-----------Demai-------------Wer ist das ???



Hab von dem noch nie was gehört !
 
In der heutigen kicker Printausgabe wir von einer Ablösesumme von 350.000 Eurogeschrieben. Somit wäre Demai ein Schnäppchen!


Da wären wir wieder beim Thema "Ins Blaue hinein spekulieren". Ich denke mal die Wahrheit wird irgendwo zw. den bereits spekulierten 1Mio. und den 350.000 liegen.
 
Da wären wir wieder beim Thema "Ins Blaue hinein spekulieren". Ich denke mal die Wahrheit wird irgendwo zw. den bereits spekulierten 1Mio. und den 350.000 liegen.


Ich denke mal die Wahrheit liegt bei unter 500.000. Die Online-Redakteure des kickers machen da oft Schnellschüsse und verwechseln schonmal "Ablösesumme" mit "Transfervolumen" (Ablöse, Handgeld, Gehalt und (geschätzte) Prämien (über je drei Jahre)).



Naja einige werden sicher weiter mit 1 Mio argumentieren und den Spieler weiterhin als Lusche bezeichnen, obwohl sie nichts über diesen wissen und schon gar nichts genaues über die Ablöse.
 
Naja einige werden sicher weiter mit 1 Mio argumentieren und den Spieler weiterhin als Lusche bezeichnen, obwohl sie nichts über diesen wissen und schon gar nichts genaues über die Ablöse.


Na ja, den Spieler runterzumachen ohne ihn zu kennen ist absolut daneben... egal ob 1Mio. oder 350.000 Ablöse.
 
Na ja, den Spieler runterzumachen ohne ihn zu kennen ist absolut daneben... egal ob 1Mio. oder 350.000 Ablöse.


Na aber hallo,

mit der "lusche" werd wohl ich gemeint sein.

Ist euchd as noch nei passiert,dass ihr vor Ärger was rausgehauen habt,was ihr gar nicht so gemeint habt?

Hab das Wort "Lusche" noch gestern zurückgenommen.

Konnte nicht fassen,dass wir für einen Spieler,der keine besonders gute Rund egespielt hat in Liga 2, 1/9 unseres Etats als Ablöse ausgegeben haben sollen.
 
Na aber hallo,
mit der "lusche" werd wohl ich gemeint sein.


Da ich derjenige war, welcher die "Lusche" hier in die Diskussion gebracht hat:



Ich meinte nicht nur dich, sondern auch andere die den Spieler bewerten, obwohl sie ihn kaum kennen. Oder die einfach meinen er sei keine 1 Millionen wert, obwohl er noch kein einziges Spiel gemacht hat für uns und obwohl die 1 Millionen total aus der Luft gegriffen war vom kicker.



Soviel zu diesem Thema von mir. Jetzt bitte zurück zu Demai und seine Fähigkeiten usw.
default_wink.png
 
Also wenn man schon nicht mehr darrüber diskutieren darf,ob ein Spieler XY die und die Ablöse wert ist oder nicht,dann weiß ich auch nicht mehr.



Aber ok,back to Topic.
 
Oben