FCK: Live-Spiele in Kneipen

weiß von den vielen fck-berlinern hier zufällig jemand, ob die relegationsspiele irgendwo gemeinsam geschaut werden können in berlin? macht die berliner bagaasch vll ein kleines public viewing oder ähnliches? falls jemand auch nicht alleine schauen möchte, besteht vll interesse eine sportsbar gemeinsam aufzusuchen?
 
Ist heute jemand aus dem Forum in Kaiserslautern in ekner Kneipe Fußball gucken? Wäre schön sich zu treffen. Wenn nicht lauf ich mal durchs Bermuda Dreieck. (Wladi-Rockstock, Glockencafe, Benderhof)
 
Ist heute jemand aus dem Forum in Kaiserslautern in ekner Kneipe Fußball gucken? Wäre schön sich zu treffen. Wenn nicht lauf ich mal durchs Bermuda Dreieck. (Wladi-Rockstock, Glockencafe, Benderhof)


Bermuda-Dreieck?

Weckt in mir die Erinnerungen an das Idiotendreieck: Thing, Pille und Smile. Kennt aber wahrscheinlich keine Sau mehr.
 
Doch reddy da hab ich mal in der BASzeit fast ein Jahr Schule blau gemacht, sozusagen verschollen im Bermudadreieck, aaach jaaa!!

smile = wladi-rockstock, es Thing war schräg gegenüber und die Pille ( oder war das die am Karstadt in der Nähe gegenüber vom Werkzeughandel ) war die Glockenstr ein Stück runter, sind das net die gleichen Kneipen.
 
Das Thing gibt es fast schon 20 Jahre nicht mehr. Das Wladi ist der Nach-Nachfolger vom Smile, dazwischen hieß es mal Konfetti. Pille sagt mir nichts.
 
Ihr stellt mein altes Hirn vor mächtige Herausforderungen!
default_smile.png




Thing - Mozartstraße

Pille - Helenenstraße

Smile - Weberstraße



Also alles hinterm Clamotten August (C&A).



Thing und IN - das war so mein Einsatzgebiet.
 
Im Glockencafe war's gestern lustig.

Der Fernseher im Nichtraucherbereich (HD-Bild), der sich direkt über dem Durchgang zum Raucherbereich (kein HD) befindet, war 5-7 Sekunden "langsamer" wie der im Raucherbereich. Ich saß direkt am Durchgang zum Raucherbereich und war vor allen Gästen die im Nichtraucherbereich saßen, beim 2:1 bereits mit Kuntzsäge brutalst am jubeln, als bei denen Idrissou erst zum Sprint ansetzte. Die haben mich erst groß angeschaut um dann in den Jubel miteinzustimmen.



Es ist wirklich krass wie groß die Verzögerung des HD-Bildes gegenüber eines SD-Bildes ist.
 
Hahaha, sowas gibt's ja nicht!

Und kurz vorm 3-1 hörten die Nicht-Raucher dann ein lautes "Sch..."
 
Hallo Leute,

Ich bin greade zwecks, Studium nach Darmstadt gezogen und damein W-lan wohl die nächsten 2 Wochen noch nicht funktionieren wird bin ich nun auf der Suche nach einer guten Kneipe zum FCK gucken. Kann mir einer eine empfehlen?
 
Darmstadt? Die Party findet im... okay, egal
default_wink.png




Ich hab mal in der Lounge der Centralstation Bundesliga geschaut und fand es da gemütlich. Ist aber schon ein paar Jahre her, keine Ahnung ob die noch Sky haben.
 
Ich hab mal 5 Meter um's Eck von der Herkules Trinkhalle in so 'ner Pilsstube geschaut. Auf meine Frage an einen Gast ob alles Eintracht-Fans sind meinte der: "Das sind doch alles Juden."
default_icon_rolleyes.gif
 
Muss einen alten Fred hochholen. Ich bin nächste Woche beruflich in Berlin und hab abends Zeit. Würde gern das Spiel in ner Kneipe schauen.

Gibt es die oben genannten Kneipen noch ? Was vom Tagblatt hab ich im Netz gefunden, aber der Eintrag war einige Jahre alt.

Danke schonmal für die Antworten.
 
Oben