Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK jetzt mit über 38.000 Mitgliedern! (10/25)

Das ist eine gute Frage. Könnte auch sein, dass wir immer noch bei 15.000 rumkrutzen weil wir nur im Niemandsland hängen.
Für auf diese Zahlen zu kommen, braucht wohl der Verein immer den schmerzvollen Weg. War doch vor Jahrzehnten mit den Zuschauerzahlen nicht anders.
Spielten wir oben mit oder hingen unten drin, dann war die Bude meist voll.
Wenn die Truppe im Mittelfeld hing, war es meist nur halbvoll.

jetzt über 31.000 mitglieder.
das pokalendspiel hat wohl auch mit dazu beigetragen.

wo soll das noch hinführen, wenn wir wieder erste liga spielen oder wo könnten wir schon stehen, wenn wir nicht abgestiegen wären?
Da geht noch einiges, einen all zu schnellen Wachstum sollte man bei uns aber nicht erwarten, da unser Modell ein bisschen anders ist und die Kosten im Vergleich zur Konkurrenz höher sind.

Bei uns kostet die Mitgliedschaft fast 100€ im Jahr, ich glaub nur bei Union und Bremen sind die Kosten noch höher.

Bei Bayern kostet sie im Vergleich nur 65€, bei Schalke 50€, bei Freiburg 40€ und Leverkusen sogar nur 35€.

Da geht noch einiges, einen all zu schnellen Wachstum sollte man bei uns aber nicht erwarten, da unser Modell ein bisschen anders ist und die Kosten im Vergleich zur Konkurrenz höher sind.

Bei uns kostet die Mitgliedschaft fast 100€ im Jahr, ich glaub nur bei Union und Bremen sind die Kosten noch höher.

Bei Bayern kostet sie im Vergleich nur 65€, bei Schalke 50€, bei Freiburg 40€ und Leverkusen sogar nur 35€.
Aber wir, Union und Bremen sind eben auch einfach Premium-Vereine. Dass Leverkusen die Mitgliedschaft verramschen muss, das wundert mich gar nicht!

steht in eurem mitgliedsaccount unter "persönliche daten" auch nicht mehr "kundengruppe: mitglied/dauerkarte" (oder so ähnlich)?
bei mir steht nur noch der name, mail-adresse und die kundennummer.

Du hosch jo a kää Dauerkaad mää, diu wääschs norre noch net, dich lossen se die Sääson nimmi noi.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Gero Scira am Rande des heutigen Fanfestes zum 125-jährigen Vereinsjubiläum, hat der 1. FCK nun die Marke von 37.000 Mitgliedern genackt.

Der 1. FC Kaiserslautern hat die Marke von 37.000 Mitgliedern geknackt – so viele wie noch nie in der Vereinsgeschichte! Gero Scira: „Dieser Rekord zeigt, wie groß die Verbundenheit mit unserem FCK ist. Gemeinsam sind wir stärker denn je!“

Schon krass 37k Mitglieder und ein Besser Zuschauerschnitt als Barcelona. Nächste Saison überholen wir vllt. sogar noch den aktuellen Champions Leaque Sieger :)

Weiss jemand wie das ist? Der Sohn (16) einer Bekannten wäre gern Mitglied. Es wird ja zum 1.1. und 1.7. abgebucht. Sie wollte wissen ob der Beitrag dann anteilig oder erst am 1.1. fällig wird, sollte vor dem 1.1. bzw 1.7. der Antrag gestellt werden. Sie würds wohl gerne als (vorzeitiges) Weihnachtegeschenk machen.
Ich weiss es gar nicht, wird halt zweimal im Jahr abgebucht bei mir :seenoevil:

38.000 FCK-Mitglieder jetzt offiziell - 40.000 sind für 2026 angepeilt, 50.000 langfristig - vor dem Aufstieg im Sommer 2022 waren es gerade einmal ca. 17.000. Schon krass diese Entwicklung.

Scira: Mit aktuell über 38.000 Mitgliedern liegen wir voll im Zeitplan für die 40.000, die ich bereits 2024 auf der Jahreshauptversammlung als Ziel für 2026 genannt habe. Vor nur dreieinhalb Jahren waren es rund 16.900 Mitglieder – treue Unterstützer, die den FCK durch schwierige Zeiten getragen haben. Dieses Wachstum ist nicht nur ein Rekord, sondern ein beeindruckendes Zeichen für das enorme Potenzial unseres Vereins und der FCK-Familie.

Unser langfristiges Ziel ist klar: Früher oder später wollen wir die 50.000-Mitglieder-Marke erreichen. Dieses Projekt zu leiten erfüllt mich mit großem Stolz und Dankbarkeit und zeigt, wie stark Zusammenhalt, Leidenschaft und Engagement unsere Gemeinschaft machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben