FCK Interesse an Martin Kobylanski

Klassiker: Der kann auch auf Außen!
default_wink.png
 
Haben schon genug Stürmer
default_icon_wink.gif
sollen lieber was fürs Mittelfeld tun:wink:

Spaß bei Seite ...wieso will man einen EXTERNEN Spieler einer 2ten Mannschaft holen ,die schwächer ist als die eigene 1b? Da kann man auch von uns einen hochziehen Y
 
Hat ne tolle Quote in der Regionalliga. Finds auffällig und überraschend, dass man tatsächlich weitere Stürmer sucht. Könnte ja auch für einen Systemwechsel stehen, z.B. ein 4-3-3.
 
Ich hoffe dieses Gerücht entpuppt sich als Ente, wir sind mit Lakic, Hofmann und Mugosa im Sturm durchaus gut aufgestellt. Dazu steht nach wie vor Occéan noch unter Vertrag, ein Zugang um Kobylanski würde ich mir nur wünschen wenn er uns noch irgendwohin verlässt, was ich aber aus finanzieller Sicht und dem wohl gut dotierten Vertrag von Occéan eher anzweifeln möchte.



Für mich persönlich liegt unser "Brachland" nach wie vor auf den Wingerpositionen, dort dürften wir wohl einen höheren Bedarf an personellem Zuwachs haben.
 
Ich hoffe dieses Gerücht entpuppt sich als Ente, wir sind mit Lakic, Hofmann und Mugosa im Sturm durchaus gut aufgestellt. Dazu steht nach wie vor Occéan noch unter Vertrag, ein Zugang um Kobylanski würde ich mir nur wünschen wenn er uns noch irgendwohin verlässt, was ich aber aus finanzieller Sicht und dem wohl gut dotierten Vertrag von Occéan eher anzweifeln möchte.


Für mich persönlich liegt unser "Brachland" nach wie vor auf den Wingerpositionen, dort dürften wir wohl einen höheren Bedarf an personellem Zuwachs haben.


Zumal wir noch Jacob und Dorow haben, die man eigentlich hochziehen wollte, "Philosophie mit eigenen Jugendspielern" usw..., und einen 500k€ Swierczok der nach seiner Verletzung ordentlich netzt, hoffe es bleibt bei dem Gerücht, sonst hat man mal wieder nichts gelernt.
 
Da sind wir mal an einem talentierten, deutschen Stürmer interessiert und es wird wieder nur kritisiert. Meine Güte...
 
Da sind wir mal an einem talentierten, deutschen Stürmer interessiert und es wird wieder nur kritisiert. Meine Güte...


Es wird diskutiert. Zumindest fasse ich es so auf. Ob wir noch einen Stürmer brauchen, das kann durchaus schon mal bezwiefelt werden.
 
Da sind wir mal an einem talentierten, deutschen Stürmer interessiert und es wird wieder nur kritisiert. Meine Güte...


Weil wir bereits genug Talente haben, mehr gibts da nicht zusagen.

Talente sind keine fertigen Spieler und brauchen Spielpraxis, wo soll man da bitte einen Kobylanski noch integrieren?

Wir haben schon mit Hofmann,Mugosa,Dorow,Jacob und (Swierzok) fünf 21 jährige Sturmtalente, da braucht es keinen sechsten, vorallem da es auf anderen Positionen extrem hapert.
 
Habt ihr mal daran gedacht, dass dieser Spieler einfach ne Alternative zu Mugosa gewesen sein könnte?



Da wird unser Verein in einem Halbsatz erwähnt und hier wird sofort ein Fass aufgemacht...
 
Unabhängig davon kann ich dieses Talentegelaber nicht mehr hören. Wir haben junge Spieler ob das dann Talente sind, sei mal dahingestellt... Denn zwischen jungen Spielern und Talenten gibt's immer noch einen Unterschied. Hier gilt immer jeder junge Spieler der zweimal die Schuhe und Taschen der Profimannschaft getragen hat gleich als Talent. Auf dem Platz sieht es aber meist anders aus...
 
Unabhängig davon kann ich dieses Talentegelaber nicht mehr hören. Wir haben junge Spieler ob das dann Talente sind, sei mal dahingestellt... Denn zwischen jungen Spielern und Talenten gibt's immer noch einen Unterschied. Hier gilt immer jeder junge Spieler der zweimal die Schuhe und Taschen der Profimannschaft getragen hat gleich als Talent. Auf dem Platz sieht es aber meist anders aus...


naja...so drastisch würde ich es nicht sagen.

gerade weil unsere U23 wirklich ne bomben-runde gespielt hat und da schon einige "Talente" dabei sein zu scheinen...



aber ich gebe dir schon recht,dass man es mit der erwartungshaltung nicht übertreiben sollte.



trotzdem bin ich der meinung,dass man bevor man von anderen regionalligisten spieler verpflichtet,erstmal den eigenen "amas" eine chance geben sollte.
 
Um noch einen Klassiker rauszuhauen... Der ist doch sicher für die 2. Mannschaft
default_wink.png


Wäre in meinen Augen in diesem Fall durchaus plausibel...
 
Der hat im Januar erst seinen Profivertrag bis 2017 unterschrieben. Wenn dann wird es eh nur ne leihe.
 
Weil wir bereits genug Talente haben, mehr gibts da nicht zusagen.
Talente sind keine fertigen Spieler und brauchen Spielpraxis, wo soll man da bitte einen Kobylanski noch integrieren?

Wir haben schon mit Hofmann,Mugosa,Dorow,Jacob und (Swierzok) fünf 21 jährige Sturmtalente, da braucht es keinen sechsten, vorallem da es auf anderen Positionen extrem hapert.


1000 % Zustimmung



Hoffe auch das das nur ein Gerücht ist

Ansonsten würde sich Kuntz unglaubwürdig machen



Wir werden überwiegend mit einer Sturmspitze spielen,das wird im Moment Lakic sein

Dazu kommen die genannten Spieler von Dir



Wundere mich immer wieder das keine Aussage zu Kuba kommt,oder hat man den für 500 tausend Euro für die Amas gekauft ?
 
...


Hoffe auch das das nur ein Gerücht ist

Ansonsten würde sich Kuntz unglaubwürdig machen...


mein gott...diesen spruch hat man hier schon so oft gelesen...
default_icon_rolleyes.gif


wieso würde sich kuntz unglaubwürdig machen,wenn er einen jungen man von einem anderen verein holt???

er hat gesagt,dass wir auf die eigene jugend bauen will,aber er hat damit nicht gesagt,dass man sich nicht auch noch anderweitig umsieht.



ich bin ja auch der meinung,wie ich schon öfter gesagt habe,dass man eher der eigenen jugend eine chance geben sollte.

aber dann immer wieder gegen kuntz zu schiessen,kotzt mich solangsam an!



auf Kuba hoffe ich auch und wenn er gut genug ist,dann wird er seine chance bekommen!



also sollten wir jetzt alle mal die füsse etwas stiller halten,bevor der 1. ball in der neuen saison gespielt ist....



meckern können wir dann immer noch
default_icon_cool.gif
 
Der Sandberg meckert doch nur weil das von Kuntz in keiner Sprechstunde öffentlich mit Ihm kommuniziert wurde....... *gähn*
 
Kobylanski kann auch auf den Außen spielen, zu dem muss man sagen, dass Dorrow in der Vorbereitung nicht wirklich zum Zug gekommen ist. Jacob wurde zu dem auch im offensiven Mittelfeld eingesetzt, falls wir mit 2 Stürmern spielen sollten könnte man mMn noch einen schnellen Spieler gebrauchen. Des weireren denke ich schon, dass man der sportlichen Führung soweit vertrauen sollte das sie wisssen wo Bedarf besteht.
 
Wundere mich immer wieder das keine Aussage zu Kuba kommt,oder hat man den für 500 tausend Euro für die Amas gekauft ?


Du warst doch in Bad Kreuznach bei der Diskussionsrunde, oder? Da wurde doch ziemlich am Anfang ne Frage zu Swierczok gestellt.



Runjaic sagte, dass er ihn im Blick hat und nicht ausschließt, dass er auch in der 1. Mannschaft ne Option ist. Außerdem sagte Runjaic, dass Swierczok ihm im Testspiel der 2. Mannschaft gegen die 1. sehr gut gefallen hat.
 
Weshalb "reaktiviert" man dann nicht direkt seinen profivertrag? Er wurd wegen seiner Verletzung meiner Meinung nach bisschen abgeschoben in die 2te Mannschaft . Er hat ja wohl einen profivertrag oder ?! Zu viele Stürmer dann im Training ?! Schwächer als Dorow/Jacob?! Viele Fragen
 
Bei Kuba geht es einfach darum ihn nach seiner Verletzungsmisere wieder aufzubauen. Er bekommt einfach Zeit sich wieder ranzutasten.
 
Oben