FCK immer noch an Riordan dran

G

Guest

Guest
Red Devils track Riordan

By Peter ORourke - Created on 12 Apr 2007



Skysports.com understand Kaiserslautern are tracking Celtic's Derek Riordan.

The young forward has endured an indifferent debut season at Parkhead after arriving from Hibernian last summer.



Riordan has struggled to hold down a place in Gordon Strachan's side and the 24-year-old is thought to be frustrated with his lack of opportunities and failure to play in his preferred position of striker at Parkhead.



The news has alerted Kaiserslautern who have been keeping tabs on Riordan since he was at Hibernian.



Red Devils boss Wolfgang Wolf is believed to be a big fan of Riordan and is keen to bring him to Germany.



Kaiserslautern are fighting to try and win promotion back to Die Bundesliga and they hope the lure of regular action and the chance to play in attack could persuade Riordan to possibly make the move.
 
Red Devils track Riordan
By Peter ORourke - Created on 12 Apr 2007



Red Devils boss Wolfgang Wolf is believed to be a big fan of Riordan and is keen to bring him to Germany.




Wolfgang Wolf ist aber nicht mehr unser Boss.
 
Bringen die das tatsächlich heute? Einen Tag nach Wolfs Entlassung? Was hat Sky denn für Hobbyjournalisten???
 
wobei aber riordan schon ein GANZ andres kaliber als pavlovich, karadas,auer , daham usw. wäre... aber ob wir den uns leisten könnten, bzw. der in die 2.liga möchte, naja... geil wärs...
 
Bringen die das tatsächlich heute? Einen Tag nach Wolfs Entlassung? Was hat Sky denn für Hobbyjournalisten???


sky ist einer der souveränsten quellen die es gibt...ich denke der bericht war schon fertig bevor die entalssung bekannt gegeben worden ist
 
So viel ich weiß kommt Riordan bei den Celtics überhaupt nicht zum Zug und da wäre er einem Wechsel nicht abgeneigt.

Also ichschätze mal, dass er wechseln wird im Sommer, vielleicht können wir ihn ja ausleihen mit Kaufoption.

Würd mich auf jeden Fall freuen wenn es klappen würde.
 
Die haben aber bisher nur Verhandlungen mit Wolf geführt, der ist jetzt erstmal weg. Die Frage ist ob Schönberg auch zugreifen will und vor allem wie schnell. Wenn Wolf schon Gespräche geführt hat, dann muss Schönberg jetzt nämlich den Spieler neu überzeugen, da der auch so langsam mitbekommen haben sollte, das Wolf nicht mehr da ist...

Glaub da werden eher andere zum Zug kommen.
 
Also er kommt nur wenn wir aufsteigen so verstehe ich das, von daher kann man das eigentlich schnell vergessen.
 
Also er kommt nur wenn wir aufsteigen so verstehe ich das, von daher kann man das eigentlich schnell vergessen.


Lese da nix von "kommt nur bei Aufstieg" ...

denke dennoch, dass es von seinem Manager forciert ist, um ihn wieder ins Gespräch zu bringen! Wäre ein dicker dicker Fisch!
 
Lese da nix von "kommt nur bei Aufstieg" ...
denke dennoch, dass es von seinem Manager forciert ist, um ihn wieder ins Gespräch zu bringen! Wäre ein dicker dicker Fisch!


letzter Satz auch wnen ich nicht alles 100 pro verstehe:wink:
 
Im letzten Satz steht,dass wir im Moment um den Aufstieg kämpfen und wir ihn versuchen zu uns zu locken,weil er bei uns regelmäßig und im Angriff spielen kann.Also nicht wirklich was von er kommt nur,wenn wir aufsteigen.
 
letzter Satz auch wnen ich nicht alles 100 pro verstehe:wink:
naja, kann man so oder so verstehen. man kanns auch auslegen, dasses einfach zwei fakten innerhalb eines satzes sind, also:
KL kämpft um den aufstieg zurück in die BL und hofft, dass die aussicht auf regelmäßiges spielen im sturm riordan überreden lässt zu wechseln.

ob das sich jetzt bedingen muss, kann man so und so auslegen
default_wink.png
 
Im letzten Satz steht,dass wir im Moment um den Aufstieg kämpfen und wir ihn versuchen zu uns zu locken,weil er bei uns regelmäßig und im Angriff spielen kann.Also nicht wirklich was von er kommt nur,wenn wir aufsteigen.


ja ich weiß aber für mich klingt das beiläufig das er nur im Aufstiegsfall kommt. War ja auch immer nur die rede von, vor allem wie wollen wir den bezahlen?
 
mit dem gehaltsgefüge von ligen auf der insel kann die 2. bl nicht mithalten. da wird sich für riordan schon ein finanziell besseres angebot finden. eine besondere affinität zum fck scheint er ja nicht zu haben, sonst wäre er vllt auch schon im winter 2005/06 gekommen.

da wir ihm kein finanziell super angebot machen können und da auch die zweite liga mit perspektive mittelmaß kein überragendes argument darzustellen scheint, wirds wohl aus einem transfer von wolfs wunschspieler nix.

durch den sicherlich niedrigeren etat in der nächsten saison sollten wir uns bei der rekrutierung neuer spieler eher in der zweiten oder dritten liga resp. zweiten ausländischen ligen umschauen!



wir könnnten als makler ja mal rcj einschalten, sicher hat er einige kracher an der hand mit "einschlagsgarantie", die "geboren sind, um für den fck zu spielen", wie einst vreven, nurmela und kosowski, die er unbedingt für den fck verpflichten mußte. (vorsicht dieser absatz ist ironisch gemeint)
 
Red Devils to swoop for Celtic ace?

19:44 April, 13, 2007

Kaiserslautern are ready to swoop for Celtic Football Club's Derek Riordan.



The 24-year-old forward was brought to Parkhead from Hibernian last summer, yet he has failed to establish himself as a regular in Gordon Strachan's line-up.



It is believed the Hoops are ready to let him leave in the summer, and this has caught the attention of Kaiserslautern, who are ready to make an offer to take him to Germany.

http://www.fansfc.com/frontpage/frontpagenews.asp?newsid=165634http://www.fansfc.com/frontpage/frontpagenews.asp?newsid=165634
 
Karadas sah hingegen wie ein Topstürmer aus und was haben wir jetzt?
default_wink.png
 
urrrr hammer, hab nicht gedacht das man es wieder bei ihm versucht, der Mann geht einfach nur ab, die paar spiele die ich ihn gesehen habe bei seinem vorigen verein war er einfach nur sau stark.



also hätten wir den diese saison gehabt dann wären wir aufgestiegen. (ist natürlich nur spekulation
default_icon_wink.gif
)
 
Ich weiß das hört sich jetzt etwas doof an aber bei Fifa 07 hab ich eine Sasion mit Celtic gespielt und da hat er gerockt ohne Ende.
 
Oben