FCK im TV

SoccerGirl

Active Member
find den alten Thread nicht, wenns den noch gibt kann man hier wieder schließen...





ACHTUNG:

gleich (22.45 Uhr, SWR/RP) Wolf bei Flutlicht
 
apropos FCK im TV, wollt mir gerade das Video von DSF, dass ich mir bei fckr geladen hab ansehen. Hab mich auch angemeldet aber kein passwort und keine bestätigungsmail bekommen. Kann mir jemand evtl. helfen?
 
die schick kann nicht reden...was hat die im TV verloren?!


Frag ich mich auch ...
default_biggrin.png




Aber endlich mal wieder ´n cooler Bericht + Wolle-Interview + FRITZ-Tor/Nachstellung. Schön, schön.
 
Klar, war cool das so viel vom FCK kam, aber fand da war auch zuviel Schwachsinn drin, z.B: die Fritz-Kopien, der Stimmimmitator..., der Wolf (das Tier).... Da können sie von mir aus lieber was über die TUS oder die 05er labern, Interview und Reinert-Bericht natürlich geil.
 
ich fands gestern echt schön anzuschaen. da hat das kucken echt spaß gemacht. die jungs sind einfach unglaublich sympatisch, wolft wirkt sicher, selbst die plunse vom swr bringt den nicht aus der ruhe und ausem grinsen raus.

ein sehr positiver auftritt gestern von wolf und sehr positive berichte...

ist man ja gar nicht mehr gewohnt.



nur der kleiner, der das hackentor machte und der "ey, man - fritz walter...jo!" rief...
default_biggrin.png
naja, die jungendsprache heutzutage
default_biggrin.png
 
auf dsf kommt grade bundesliga classics....und jetzt ratet welches jahr?



grade schimpft trappatoni über leere flaschen
default_wink.png




edith: eigentlich passts doch nicht hier rein, die zeigen ausschlißlich die bayern *kotz*...wir werden meister und was zeigen se? die bayern!
 
Paßt zwar nicht ganz hierher, aber irgendwie kann ich die Flutlich Sendung von Skippy mit dem Paßwort nicht öffnen, gibts davon 2 Teile? Klappt bei beiden nicht, oder bin ich nur zu doof??
 
heute abend 22.0 UHr DSF die zusammenfassung der 2. Ligapartien von heute.



Leider nur ne halbe Stunde für alle 5 Spiele und wie man das DSF kennt noch mit ewig viel Werbung. Viel zeigen können die ja net vom Spiel
default_icon_mad.gif






Hab heute abend noch nicht mal Internet im Hotel, werd das Spiel also gar nicht verfolgen können. Das ist das allerschlimmste.
 
heute abend 22.0 UHr DSF die zusammenfassung der 2. Ligapartien von heute.


Leider nur ne halbe Stunde für alle 5 Spiele und wie man das DSF kennt noch mit ewig viel Werbung. Viel zeigen können die ja net vom Spiel
default_icon_mad.gif






Hab heute abend noch nicht mal Internet im Hotel, werd das Spiel also gar nicht verfolgen können. Das ist das allerschlimmste.




Also,



zum einen kannst Du ja evtl. ne Sportsbar aufsuchen, die Arena haben.



Dann kommt wohl nach dem Zusammenfassung der 1. Liga noch mal die gleiche halbe Stunde auf DSF (war gestern so).



So wirst Du dann in den Genuss kommen die vielen Tore ein weiteres Mal zu sehen
default_icon_wink.gif






Hast Du ueberhaupt TV im Hotelzimmer?
 
Er zockt Rollenspiele zum Entspannen (und verliert die ...
default_biggrin.png
), seine Freundin hatn Hotel in München, er siehtse also net oft, Reinert ist einerseits Freund andererseits Konkurrent, so wie das im ganzen Team halt so ist, laut Teamkollegen ist er immer witzig und hat nen coolen Spruch drauf, ist auch grade für die Jungen wichtig und Ansprechpartner, aber er kann auchmal dazwischenhauen.



Mehr weiß ich auch nimmer
default_biggrin.png
 
Von Thomas am 18.11.2006, 01:41 Uhr

HINWEIS:



Auf unseren offenen Brief an den SWR hin (siehe frühere Kolumne und entsprechender Thread hier im Forum) schickt selbiger uns freundlicherweise ab und zu Mitteilungen, wenn mal wieder über den FCK berichtet wird. Das ist unter anderem am heutigen Samstag der Fall:



Sport am Samstag

am: 18.11.06

von: 15.45 -17.30 Uhr

u.a. mit: 2. Fußball-Bundesliga

Rückblick auf

Kickers Offenbach – 1. FC Kaiserslautern



Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen...





www.der-betze-brennt.de
default_smile.png
 
mir ist das publikum dort egal. viel lustiger fand ich den doc. Der stand den ganzen abend bei der mitgliederversammlung so da ... mit der kamera
default_tongue.png
 
Oben