[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Wir sind in den letzten Jahren zu einer grauen Maus der 2. Liga abgedriftet.
ABER an der jetzigen Reaktion des ganzen FCK Umfelds sieht man mal wieder welches Potential hier schlummert. Vielleicht ist das auch mal ein Signal um wieder auf uns Aufmerksam zu machen und uns auch für Sponsoren interessanter aufzustellen. Ich hoffe wir ziehen jetzt endlich mal die richtigen und positiven Lehren aus dem ganzen Schlamassel.
 
Danke für den Link zum Sportschau-Video. Die Morricone-Musik hätt es gar nicht gebraucht, aber so tolle Bilder bzw. "Nicht irgendein Klub..." Ich glaub wir kommen wieder!
 
Ohliwagott ZDF - so viele Fehler in so wenig Minuten... Großmannssucht nach der Meisterschaft 1991? Jäggis "letztes Husarenstück" war der Stadionverkauf? Die Abrisspläne die schon vielerseits dementiert wurden? :weary:
 
Hat noch jemand den Bericht in Flutlicht gesehen und hatte wie ich den latenten Eindruck, dass bei jedem "drittklassig" ein leicht boshafter Unterton mitschwang?
 
Ihr seid aber auch hartgesotten und schaut euch das an.
Ich habe mir die ganzen Berichte geschenkt, weil ich außer Oberflächlichkeiten nichts erwartet hatte. Wenn ich aber jetzt auch noch von Halbwahrheiten lesen muss, dann bekomme ich einen Hals wie eine Keksdose. Eigentlich kann man das nur 2 Dingen erklären:
1. Echte journalistischen Fähigkeiten sind heute nicht mehr gefragt.
2. Wir haben einer Menge Leute in der Vergangenheit auf die Füße getreten. Das freut mich.
 
Ich fand den Übergang von „drittklassig“ zu Mainzer Jubel total toll!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich fand den "drittklassig"-Beitrag sehr schön und emotional gemacht. Lief auch noch mal bei Zeigler gestern Abend und ich werde ihn mir gerne wieder ansehen.

Die ZDF-Reportage von Wark braucht echt niemand. Inhaltlich mit groben Fehlern bei Chronologie und Zusammenhängen, einfach nur schlecht. Dazu diese aufgewärmten Stadion-Gerüchte von Jahresbeginn, die derzeit passé sind.
 
Also die Beiträge in Flutlicht waren echt ok. Es war ja im Prinzip der selbe Beitrag wie in der Sportschau, nur länger. Sehr emotional.

Hat doch tatsächlich ein Mainzer versucht zu applaudieren, als Wienpahl drittklassig gesagt hat.

Dass die in Flutlicht nicht sagen können, dass in jeder Vitrine mehr Geschichte ist, als im gesamten Mainz 05 Museum zusammen dürfte ja auch jedem klar sein.
 
Ich fand den "drittklassig"-Beitrag sehr schön und emotional gemacht. Lief auch noch mal bei Zeigler gestern Abend und ich werde ihn mir gerne wieder ansehen.

Okay, dann war's bei mir doch die Rosé-Schorle :astonished::grin:

Gänsehaut hatte ich, als nach dem zweiten Beitrag die anwesenden Laudrer "Lautrer geben niemals auf ..." angestimmt haben.
 
Mit kompletter Vorbereitung und verletzungsfrei wäre das Top!
Leider hab ich es nicht gesehen aber auf tm.de steht es auch
 
Hab’s nicht gesehen... aber auf DBB steht das gleiche... wäre natürlich ein Traum und würde auch nochmal ein Signal an die anderen Kandidaten geben
 
Er wurde gefragt, ob er ein Ehrenmann sei und bleibt. Erste Antwort: "Hoffentlich."
Danach noch, dass man im Fußball nie wisse, er sich aber in guten Gesprächen mit dem FCK befände und er ein Typ sei, der für so etwas schon zu haben wäre.

Wäre natürlich in der Tat super - aber ich stelle es mir schwer vor. Gehört ja immerhin dem ebenfalls ruhmreichen SCP aus Lissabon und die waren ja auch im Fall Ewerton nicht so entgegen kommend.
 
Wäre natürlich in der Tat super - aber ich stelle es mir schwer vor. Gehört ja immerhin dem ebenfalls ruhmreichen SCP aus Lissabon und die waren ja auch im Fall Ewerton nicht so entgegen kommend.
Spalvis' Vertrag in Lissabon läuft am 30.6. aus, Sporting hat ne Option zur Verlängerung. Wird die nicht gezogen ist er ablösefrei. Das war jedenfalls der Stand bei seiner Verpflichtung soweit ich noch weiss.

Spalvis wäre Big Play für Liga drei. Gib dem Mann Vorbereitung, Rhytmus, Verletzungsfreiheit und anständige Mitspieler und der macht seine 15+ Tore, da bin ich absolut von überzeugt.
 
Gehört ja immerhin dem ebenfalls ruhmreichen SCP aus Lissabon und die waren ja auch im Fall Ewerton nicht so entgegen kommend.

Ist das denn so?

Ich zitiere mich mal selbst:


Auf transfermarkt.de steht, dass Spalvis' Vertrag sowohl bei uns als auch bei Sporting 2018 endet. Kann das überhaupt sein?

df589137486a23100812127c29fc7fc5.jpg


Denn wenn es an Lissabon nicht scheitern kann, könnte ich mir auch bei ihm gut vorstellen, dass er bleibt. Auch hinsichtlich Frau und neugeborenem Kind.

Hat er dort jetzt noch Vertrag oder nit?
 
"Stirb langsam, FCK"? Ist das euer Ernst, SWR?

Man sieht wo sich der ehemals seriöse Journalismus hinbewegt. Wahnsinn!
 
Alles was mir dazu einfällt:

Yippie-ya-yay, Schweinebacke!

Vielleicht meint der SWR aber auch, der FCK ist so unkaputtbar wie John Mc Clane.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
naja, wir sind noch nicht tot aber die letzten zweitligajahre waren schon sowas, wie ein langsamer sterben, vor allem finanziell.
 
Oben