[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

Gerade wurde bei "Sport am Samstag" Zimmer nach seinem Torjubel von gestern gefragt. Er hat erklärt dass er letzte Woche mit seinem Kumpel bowlen war und anschließend gegen ihn am Automaten noch beim Autorennen geschlagen hat, daher wollte er ihn gestern einfach nochmal mit dem Jubel aufziehen
default_biggrin.png




Runjaic hat seine Entwicklung ebenfalls sehr gelobt auch wenn er direkt im Anschluss noch zugefügt hat dass es seine erste Profisaison, man mit seiner Entwicklung sehr zufrieden ist.
 
Ja, kam gestern auch beim Spielbericht auf sport1. Dort sagten sie auch, dass er sich angeblich ne dicke Karre gekauft hat aber Kuntz ihm verboten hat damit aufs Trainingsgelände zu kommen. Wahrheitsgehalt fraglich.
 
Ich fand es besonders schön wie man im Einspieler auf das gute Verhältnis von Zoller und Hofmann zu sprechen kam, ich wusste gar nicht dass die beiden so große "Best Buddys" sind.
 
Wichtiger und konsequenter Ausschnitt bei flutlicht zu unserem Spiel. Der Überbegriff des offensichtlichen Betrugs stand des öfteren im Raum und wurde durch die Aussagen von Runjaic, Kuntz bzw. Karl unterstützt. Inklusive Karl sprach klar an dass es traurig ist dass man nun schon das 2-3 mal in diesem Jahr und v.a. durch zwei Fifa-Schiedsrichter (Gagelmann, Stark) verpfiffen wurden. Kuntz bekräftigte ihn, sagte aber auch dass er nicht daran glaubt dass es durch diese Kritik zu einem selbstreinigenden Prozess innerhalb der Schiedsrichtergilde kommen wird.



Zum Spiel: Heubach direkt beim On-the-Field Interview mit der Aussage dass wir jetzt nicht auf den letzten Saisonmetern umfallen werden, Kuntz sah es realistisch und sagte dass wir einfach zu wenig für das Spiel gemacht haben. Auf die Reporterfrage warum der FCK nicht so gallig war wie D98, entgegnete Müller dass es "solche und solche Tage gibt". Runjaic fordert eine gute Leistung und aus den letzten drei Spielen neun Punkte.
 
Würd mich nicht wundern, wenn Karl ein Schreiben aus Frankfurt erhält und gesperrt wird. Zumindest ne Geldstrafe erwarte ich.
 
niedlich der kleine M1er, der auf den Betrugselfer angesprochen meinte, dass es Foul war....

Fehlt da aufgrund der Mimikdefizite der Hinweis auf Ironie? Im Studio war es muckmäuschenstill, dabei hätte ich entweder schallendes Gelächter oder Buhrufe für angemessen erwartet!
 
Stefan Kuntz meinte, der Elfmeter dürfe nicht Entschuldigung dafür sein, dass die Mannschaft danach einige Zweikämpfe nicht angenommen habe.



Wäre er hier User, hätte er dafür wohl von manch einem negatives Karma bekommen
default_rolleyes.gif




Karl hat sich ja mal sehr weit aus dem Fenster gelehnt.
 
Auch wenn ich ja bekanntermaßen nicht viel davon halte den Schiris die Schuld zu geben, finde ich es gut, dass wir mal in die Offensive gehen.

Wir haben lange genug geschluckt und vielleicht führt es wirklich dazu, dass der ein oder andere Schiedsrichter zwei mal überlegt ob er gegen uns pfeift. Kann natürlich auch in die andere Richtung gehen.

Dennoch darf man als Verein sowas auch mal öffentlich ansprechen, wenn man es nicht wie Tuchel jede Woche macht.
 
O-Ton Jean Zimmer: "Wir müssen jetzt aus den nächsten zwei Spielen 6 Punkte holen und dann haben wir den dummen Relegationsplatz." (...dabei sich fragend am Kopf kratzend)



Ich denke den aktuellen Status Quo um den FCK kann man durchaus so stehen lassen.
default_icon_neutral.gif
 
Als ob der ksc oder Darmstadt 9 Punkte aus 3 Spielen machen.

6 Punkte reichen mit Sicherheit . Aber glaub nicht wirklich daran,dass wir in Aue was holen .



Wenn die Mannschaft aber so denkt ,dann kann das auch nichts werden.

Würde echt für ein externes Trainingslager plädieren .
 
kann aber auch nach hinten losgehn, wenn die jungs die birne nicht mehr freibekommen.

wäre eher für den ein oder freien tag, den es gestern ja auch schon gab. trainiert ist eh alles, man muss sich nur noch auf zwei gegner vorbereiten.
 
Abel sitzt bei Flutlicht als AR-Mitglied und äußert sich zu sportlichen Entscheidungen, die er nicht trifft und nicht zu seinem Aufgabengebiet gehören. Die Situation gab es schonmal diese Saison und ich halte sie weiterhin für falsch und unprofessionell: Er soll sich entscheiden, ob er journalistisch arbeitet oder für den FCK, ein Zwitterding schafft nur Unruhe, zumal er ohnehin nichts zu den Entscheidungen von Schupp, Runjaic oder Kuntz beitragen kann.
 
Die Sippel-Entscheidung teilt er offensichtlich nicht, sie sei aber "Entscheidung von Vorstand und Trainer". Verstehe nicht, warum er dort hingeht bzw. ob das mit dem Rest abgestimmt ist. Der Eindruck drängt sich für mich auf, dass hier langsam aber sicher ein Schatten-Sportdirektor in Stellung geht, der für den Fall der Fälle parat steht.
 
Was lässt er den von sich?


Insbesondere zum Spiel hat er sich leider wie der Rest des Teams in den üblichen Durchhalteparolen verloren, Heubach wurde im kurzen Einspieler gezeigt "Im Fussball ist alles möglich" - Irgendwelche Kritik sah Abel nicht zwingend, meinte u.a auch dass das Team heute wollte aber erneut kein Glück hatte, was im Anschluss natürlich eifrig von Göhr...äh Döring bestätigt wurde.
 
Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Kerl eine eigene Agenda verfolgt. Nach aussen hin sagt er, er unterstuetze den Vorstand in seiner Entscheidung gegen Sippel, betont aber gleichzeitig, dass er sie nicht teilt. Was soll dass? Die AR haben in der Oeffentlichkeit keine solche Statements abzugeben
 
Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Kerl eine eigene Agenda verfolgt. Nach aussen hin sagt er, er unterstuetze den Vorstand in seiner Entscheidung gegen Sippel, betont aber gleichzeitig, dass er sie nicht teilt. Was soll dass? Die AR haben in der Oeffentlichkeit keine solche Statements abzugeben


Das ist ein ganz schlechter Zeitpunkt für Unstimmigkeiten im AR. Hoffentlich sind die anderen Herren dort vernünftig.
 
Ich hab von Anfang an gesagt, dass der Kerl eine eigene Agenda verfolgt. Nach aussen hin sagt er, er unterstuetze den Vorstand in seiner Entscheidung gegen Sippel, betont aber gleichzeitig, dass er sie nicht teilt. Was soll dass? Die AR haben in der Oeffentlichkeit keine solche Statements abzugeben


Abel ist das, was man hier einem Jürgen Kind oder Martin Sester vorgeworfen hat, aber nicht stimmte. Er ist ein Kind der Ultras und von DBB. Er hat ganz unverblümt sich auf die Seite der Zünder gestellt, und Pyro für gut befunden. Ganz öffendlich.
 
Ich weiß schon, warum ich kein gutes Gefühl bei ihm hatte und weshalb ich ihn nicht gewählt habe.

Denn genau solche Sperenzchen können wir definitiv nicht gebrauchen.
 
Gerade Flutlicht, wenn ich diese Selbstzufriedenheit und Friede Freude Eierkuchen Stimmung schon seh könnt ich kotzen, da brauch man sich ned wundern wenn man niemals aufsteigt!
 
Mein erster Satz: "Wetten, dass das leichte Grinsen in Schupps Gesicht für einige schon zu viel des Guten ist?"



default_laugh.png


Sorry, hat gerade gepasst.
default_wink.png
 
Oben