[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

50 neue DKs seit Montag.

20.000 verkaufte Tickets für das Spiel gegen Braunschweig.



Sandhausen rechnet mit 10.000 Zuschauern, 13.500 passen rein.
 
Super auch das Genuschel nach der PK:



"War ja klar, dass das ein Montagsspiel wird..."
default_laugh.png
 
kann Wollitz zwar auch nicht leiden, finde aber er kommentiert recht neutral.



das sag ich ja schon seit montag, ich mag den typ auch net leiden - aber diesmal hat er seine sache ziemlich gut gemacht.


Wollitz kommentiert nicht neutral, definitiv nicht. Wenn man genau hinhört schwingt seinen Kommentaren immer eine unterschwellige Abneigung gegenüber dem FCK mit. Oh, der Kerl ist durchaus geschickt sein Fähnchen in den Wind zu stellen. Nach dem Elfmeter war flink bei der Sache den FCK hochzujubeln, den gleichen FCK den er vor dem Spiel schon als Verlierer dargestellt hat. Der Vollpfosten hat nämlich gedacht, daß der FCK ohne seinen Zögling Zoller kein Bein vor das andere bekommt! Ich glaube auch, daß er sich insgeheim gefreut hat mit seinem Einfluß auf den Zoller-Weggang dem FCK ein Bein gestellt zu haben. Da hat er die Rechnung aber ohne den Wirt gemacht.



Den Typ mit Kagelmacher in einen Sack und mit dem Knüppel feste druff - wenn es immer den richtigen treffen müßte, würde Kagelmacher unversehrt aus dem Sack kriechen!
default_icon_mrgreen.gif
 
geht mir sowieso auf den sack dieses konzept. da setzt man nen lautrer, nen mainzer und sonstwen auf die couch und quatscht alle paar minuten mit jedem mal, nur um jeden zuschauer möglichst lange zu halten.
 
Bisher noch kein EL-Bericht.

Na sowas aber auch...

Geht nur noch 10 Minuten - entweder, es ist ihnen zu peinlich oder sie wollen den Bericht extra seeeehr kurz halten.
default_lachen.gif
 
Die werden dazu gar nix bringen... sonst kommen am Ende die Mainzer auch nimmer in die Sendung.
default_lachen.gif
 
Fazit des sehr kurzen und wie eine Trauerzeremonie gehaltenen Berichts:

"Sie können sich nun voll und ganz auf die Bundesliga konzentrieren."



default_lachen.gif
 
Ich will die Jacke Oo Warum gibts die Fanshop nur mit schwarz?

Der Quante würd gar net kapieren worums da geht und uns bei dem Video wieder Steuerverschweundung vorwerfen.
 
"Coole"Sache,ich glaube es gibt wenige,bis gar keine VV oder ähnlich positinierte Amtsträger,die das machen würden!

Herrlich das Gesicht von Stefan!

Bin mal gespannt wer das aus der Mannschaft mitmacht!
 
default_laugh.png
Also ähm, Mugosa hat aber einen ziemlich intimen Einblick gewährt.
default_icon_redface.gif
default_lachen.gif




Aber liegt sicher daran, dass das Wasser so kalt ist.
default_laugh.png
default_icon_redface.gif
 
Jenssen
default_laugh.png
Die coolste Socke. Ein müdes Lächeln und weiter geht's... Der fragt sich sicher, warum die kein kaltes Wasser genommen haben
default_biggrin.png
 
Oben