[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

0-5
default_biggrin.png




Mainz 0-5 halt
default_biggrin.png
 
Der Döring. Fragt der doch echt den Schulle, ob seine Verletzung jetzt ein Rückschlag für ihn wäre.. Ey.. Echt.. Unfassbar. Wie kann man so eine scheisse fragen? Da is ja die Stotter-Feller noch kompetenter!



Im Flutlichtduell den Meinser Präsi platt gemacht! 5:0! Sogar mit Kreuzbandanriss machen wir die noch platt. Auswärtssieg!
default_icon_cool.gif
 
Ich bin mal auf die M1zer Stürmersurprise gespannt. Wehe die versuchen bei uns zu wildern!
Was? Wollen die noch einen holen? Dachte die ham diesen Bangadonga oder wie der heisst geholt? Der war doch letztens im Probetraining bei denen?!
Naja, sollen se halt den Hesse für 3 Mio kaufen. Wir steigen trotzdem auf!
default_icon_cool.gif
 
Was? Wollen die noch einen holen? Dachte die ham diesen Bangadonga oder wie der heisst geholt? Der war doch letztens im Probetraining bei denen?!
Naja, sollen se halt den Hesse für 3 Mio kaufen. Wir steigen trotzdem auf!
default_icon_cool.gif
Babangida.

Den hab ich mal als 16-17 jährigen bei Barca zusammen mit Iniesta auf nem Turnier gesehen - damals dachte ich das er irgendwann die Fußballwelt regieren würde.

Lag wohl falsch.
default_icon_mrgreen.gif
 
Babangida.
Den hab ich mal als 16-17 jährigen bei Barca zusammen mit Iniesta auf nem Turnier gesehen - damals dachte ich das er irgendwann die Fußballwelt regieren würde.

Lag wohl falsch.
default_icon_mrgreen.gif
Babangida, Bangadonga.. Doch eh alles gleich
default_tongue.png

Fand den ja eigtl auch nich so schlecht. Was ein Probetraining so ausmachen kann
default_biggrin.png
 
Babangida, Bangadonga.. Doch eh alles gleich
default_tongue.png

Fand den ja eigtl auch nich so schlecht. Was ein Probetraining so ausmachen kann
default_biggrin.png


Der Gute hat übrigends Geschmack und ist zum 1. Probetraining der Deppen gar nicht erschienen
default_biggrin.png
Darüber hat sich der Tuchel im kicker ausgeheult
default_biggrin.png
 
Gibts heute in Flutlicht nochwas vom Testspiel/FCK oder gehts da ausschließlich um diese "Ehrungen"?

Aber schon Hammer, dass die Feller das moderieren darf. Die scheint da immernoch Narrenfreiheit zu haben
default_icon_rolleyes.gif
 
Kam da jetzt überhaupt nichts über Fußball, den FCK, Mainz oder die TuS?
Nix, außer bei der Mannscahft des Jahres war die MZ A Jugend kurz drin auf Platz 3 oder so, aber auch höchstens 30 sek.....



Schon schwach das nix über das Testspiel berichtet wurde
 
Ich hab´s - Gott sei Dank - aufgenommen und eben vorgespult. Hinten dran kommt das Spiel um Platz 3 bei der WM 06 Deutschland - Portugal - guck ich halt das!
default_biggrin.png
 
Also eine größere Zusammenfassung kam in den Nachrichten um 19:45 und um 21:45.



Stand auch so im Videotext.
 
Guter Bericht bisher, muss ich sagen. Mit sehr viel richtiger und notwendiger Kritik, aber auch mit positiven Ausblicken.
 
sehr sympathischer junge!!

auch der döring hat sich heute nicht so doof angestellt
default_icon_smile.gif




und kurz hat auch gut reagiert auf die schneeballwürfe
default_icon_smile.gif
er hat ja auch recht,der schnee hätte dort nicht liegen dürfen und es war ''nur'' schnee,allerdings helfen die fans der mannschaft so nicht!!
 
Japp, hat mir auch gut gefallen - sowohl Kurz, als auch Kuntz sowie de Wit, sympathischer, realistischer sehr bodenständiger Typ. Gefällt mir gut, bin froh, dass er da ist.

Wenn wir jetzt doch nur besser gespielt und mehr mitgenommen hätten
default_icon_rolleyes.gif
 
Was soll de Wit nach einem 0-3 auch großartig sagen? Eben.



Kurz hat darauf hingewiesen, dass den FCK in der Vorrunde vorallem die kompakte Defensive ausgezeichnet hat, damit hat er vollkommen recht. Er war selber Manndecker gewesen, deshalb hoffe ich, dass er Bugera und Dick wieder in Form bekommt und auch das defensive Mittelfeld wieder zulegt. Denn dann bin ich sicher, dass wir mit dieser Sicherheit in der Defensive auch vorne viel besser Druck aufbauen können.
 
Geil. Rodnei reinholen, ihm zwei Fragen stellen und dann erstmal über Koblenz berichten bevor man sich wieder dem FCK zuwendet
default_laugh.png


Und vorher noch was von "begehrten Flutlichttickets" labbern
default_laugh.png
:lol:
 
Ich will den Döring mal portugiesisch reden hören. Der Spott mit "Hintermen war nicht portugiesisch" grenzt für mich an Ausländerfeindlichkeit.



Edit: ... und die Bohnenfrage war ja wohl auch unter der Gürtellinie.
 
Ich will den Döring mal portugiesisch reden hören. Der Spott mit "Hintermen war nicht portugiesisch" grenzt für mich an Ausländerfeindlichkeit.


Edit: ... und die Bohnenfrage war ja wohl auch unter der Gürtellinie.


Ich mag den Döring ja auch nicht, aber deine Aussage ist doch etwas übertrieben. Ich glaub kaum, dass der das in irgendeiner Hinsicht böse bzw. abwertend gemeint hatte.
 
Aber der letzte Bericht war doch gut und damit haben sie recht. Wir kamen jetzt schon Jahre schlecht aus der Winterpause und haben den Aufstieg verspielt.



Aber dieses Jahr hatten wir einen komfortablen Vorsprung und sind immer noch vorne. Und darum klappt es dieses Jahr mit dem Aufstieg!



Und Rodnei sehr sympathisch!
 
Der Döring hat mal wieder gezeigt was er für ne Pfeiffe is.

Wie kann man einen Spieler vom Spitzenreiter fagen ob er mit einem 0:0 gg den Tabellenletzten zufrieden ist? Die Burnerfrage war ja das mit den Bohnen.



Aber Rodnei hat schon gelernt was es mit den Kartoffeln auf sich hat
default_icon_smile.gif


Und Rodnei's Papa hat gleich mal das XXXXL Trikot an
default_laugh.png


Klasse Kerl der Rod
default_icon_cool.gif
Wenn wir Aufstieg feiern macht der erstmal drei Monate Sambaparty
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben