[FCK im TV] Was es zu den Berichten zu sagen gibt

ohhh mann...
default_doh.gif

ist der döring ein dummkopf!!!
default_wallbash.gif




eben bei "sport am samstag" sagte er: "sehr bemerkenswert,dass der FCK in dieser saison vorne steht,da sie in der letzten saison noch fast in die drittklassigkeit abgestürzt sind."
default_icon_rolleyes.gif




hat der ein jahr verpennt,oder war er irgendwo eingeliefert???


Eingeliefert. War der Bance nicht zu Gast?
default_icon_cool.gif
 
"Jetzt hat er auch ein Heimspiel, auch zum genießen, hier in Flutlicht - willkommen Harald Strutz!"

Dieser Satz sagt so ziemlich alles aus über Flutlicht.
default_wink.png
 
Bin ich der einzige der Momentan mal wieder das große Kotzen kriegt aufgrund "Mainz jippie, so tolle und alle Spieler klasse" *würg*
 
Oh Gott ja, kaum zu glauben "in Sichtweite der Europa-League-Plätze" ... blabla, die sind weiter weg, als sie denken
default_icon_rolleyes.gif


Heute geilt man sich über 9. Platz auf, vor ein paar Wochen war´s der 6. Platz. Wird´s nach der Saison der 15.?
default_icon_rolleyes.gif
 
Bin ich der einzige der Momentan mal wieder das große Kotzen kriegt aufgrund "Mainz jippie, so tolle und alle Spieler klasse" *würg*
Och.. Ich hab den Ton aus und stell mir bei den Mundbewegungen vor wie die sagen, dass Mainz scheisse is
default_icon_mrgreen.gif

Sowas is zwischendruch immer gut
default_wink.png
 
Immer noch nichts zum FCK?
Noch nicht. Is grad noch was zum Rapdolder. So in ein, zwei Minuten bestimmt dann.


Aber auch schön, dass der erste Bericht über die tus grade so schön mit einer lächerlich witzigen Musik unterstrichen wurde und im Bericht gings dann um die Nöte der tus
default_icon_rolleyes.gif
 
Dann kommt die momentan geilste und beste Mannschaft im Südwesten wieder für die letzten 15 Minuten ... echt ein Witz! Davon gehen wahrscheinlich 5 Minuten für dieses sch... Flutlichtduell drauf!
 
Oben