[FCK IM TV] Übersicht über Sendungen - Infofred

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/videoseries?list=UUWH1jN1Jxd5lVhXetdlkRyw" frameborder="0"></iframe>
 
Kurze Frage: Zeigt die Sportschau heute abend auch wieder die Spiele der 2.Liga oder ist das dieses Mal wegen Olympia ein reduziertes Programm in dem nur die 1.Liga gezeigt wird?
 
Es geht zwar ums Mikro, aber: Schönes Foto von den Beiden!
default_smile.png
 
um 21:45 kommt in den swr-landesnachrichten ein vorbericht. gestern standen sie mit der kamera an der einfahrt zum spielerparkplatz. warteten wohl, bis die truppe aus dem wald zurückkommt.
 
Um 23:50 Uhr (dank Fasching) kommt heute Flutlicht. Zu Gast ist Rückkehrer Srdjan Lakic.



Werde ich sicherlich nicht mehr mitbekommen, wollte es nur erwähnt haben.
 
Ausgerechnet Sippel,nee das tu ich mir ganz bestimmt nicht an

Kuntz soll kommen und sich stellen 80 Prozent der Fans hat die Schauze voll

Wenn ich lese was auf der Betze brennt oder Facebook abgeht,will ich nicht wissen was los ist,wenn auch noch gegen Sandhausen verloren wird

Und sagt mir jetzt keiner das das unmöglich ist

Wann bekommt endlich Müller,Dorow und Stöger eine Chance?
 
Na aber klar doch!

Kuntz entscheidet alles!

Der entscheidet bestimmt auch, welche Bratwurst in den Buden verkauft werden darf und welche nicht!
default_icon_cool.gif
 
Der entscheidet bestimmt auch, welche Bratwurst in den Buden verkauft werden darf und welche nicht!
default_icon_cool.gif
Dann muß ich dem Kuntz mal schreiben, das die am Eingang zu den 3er Blöcken nicht schmeckt. Gewürz würde der ganz sicher nicht schaden.
default_wink.png
 
Ausgerechnet Sippel,nee das tu ich mir ganz bestimmt nicht an


Was kann man denn Sippel vorwerfen? Er macht aus seinen Möglichkeiten das beste. Man kann auch nicht sagen, dass er kein Herzblut hat. Er ist am wenigsten daran Schuld, dass die Mannschaft kaum Chancen herausspielt und wenig Tore gegen Abstiegskandidaten erzielt. Er ist die ärmste Sau auf dem Platz.
 
Ausgerechnet Sippel,nee das tu ich mir ganz bestimmt nicht an
Kuntz soll kommen und sich stellen 80 Prozent der Fans hat die Schauze voll

Wenn ich lese was auf der Betze brennt oder Facebook abgeht,will ich nicht wissen was los ist,wenn auch noch gegen Sandhausen verloren wird

Und sagt mir jetzt keiner das das unmöglich ist

Wann bekommt endlich Müller,Dorow und Stöger eine Chance?


Gibts auch irgendwann nochmal neue Argumente? Ich kann das gejammer nimmer hören.

Jetzt stellt sich der viel gescholtene Sippel just nach dem Sonntagsschuss vom Freitag, ists auch wieder net recht.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Oh Leute!



Auf Flutlicht habe ich heute so richtig Bock!



Wir haben verkackt!

Die 05er haben in Leverkusen gewonnen, Döring moderiert und es ist Fastnacht.



Wer's braucht...
 
Oh Leute!


Auf Flutlicht habe ich heute so richtig Bock!



Wir haben verkackt!

Die 05er haben in Leverkusen gewonnen, Döring moderiert und es ist Fastnacht.



Wer's braucht...


Da hast du aber was verpasst!

Die Sendung begann damit (kein Witz!), das Döring im Studio mit Megaphon die HUMBA! angestimmt hat und es sogar FCK Fans gab, die darauf ansprangen... dann war die Sendung für mich aber bereits beendet.
 
Da hast du aber was verpasst!
Die Sendung begann damit (kein Witz!), das Döring im Studio mit Megaphon die HUMBA! angestimmt hat und es sogar FCK Fans gab, die darauf ansprangen... dann war die Sendung für mich aber bereits beendet.


Also ob ich es geahnt hätte...
default_biggrin.png
 
Ich hoffe Gisdol hat das auch gesehen, der hat ja so seine Probleme mit der Humba hat man gehört
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben