[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
erstmal wieder entspannen, ihr müsst net gleich zum tv hetzen
default_wink.png






ab und zu kommt es vor, dass man vor lauter surfen

berichte im tv verpasst.



das soll dieser thread jetzt ändern.



ich war auch schon dankbar, wenn einer im forum schrieb, dass grad was über

den FCK im tv kommt, sei es im dsf oder beim swr aber es gab eigentlich nie nen passenden thread dafür.



das soll sich jetzt ändern und ich bitte euch immer hier im fred bescheid zu

sagen, wenn ein bericht vom FCK grad im tv läuft oder noch besser kurz bevor er läuft.



heute abend z.b. kommt in
"sport am montag" um 18:15 im swr ein bericht vom FCK.

er nennt sich "die woche beim 1.FC KAISERSLAUTERN".




wäre nett, wenn hier jemand nochmal kurz davor auf diesen


bericht hinweisen könnte.


ich selbst bin später wahrscheinlich nicht online.



bei diesen kurzhinweisen sollte es aber bitte auch bleiben,

also hier kein gelaber zu den beiträgen.

wollt ihr zu den berichten noch was loswerden, dann hier damit rein: http://www.1fck.de/showthread.php?t=20450http://www.1fck.de/showthread.php?t=20450



es reicht, wenn ihr den sender postet und wann der bericht kommt

bzw. dass er grad läuft.
 
Ja, der war schon.



In diesem Thread bitte nicht babbeln, da jeder denkt, er müsse schnell umschalten, wenn hier was geschrieben wird.
 
DSF Bundesliga Aktuell einschalten, kommt gleich ein bericht über Toppi und den Abschied aus K'lautern.
 
Kurzer Bericht über die Fakten. Vermutet wurde, dass Toppi zurücktritt, weil er gemerkt hat, dass das beim FCK nicht nebenbei geht.

Als sportlicher Leiter soll HP Briegel der heißeste Kandidat sein

Folgt noch Telefoninterview mit Vorstandschef.
 
Könntet ihr euch mal in den dazugehörigen Babbelthread verziehen? ich denk jedes mal ich müsst umschalten
default_icon_wink.gif
 
Oben