[FCK IM TV] ACHTUNG sofort ein- oder umschalten!

wer noch reinschalten möchte: der kicker.tv talk mit axel roos auf eurosport läuft gerade!

wiederholung heute um 23 uhr.
 
Heute Abend zu Gast bei Flutlicht: Uwe Stöver.

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/uwe-stoever-zu-gast-bei-flutlicht-im-swr.html
 
Ich schaue es mir an, auch wenn ich wenig Hilfreiches erwarte. Was soll er auch sagen?
 
Hab das Geschwätz vorhin schon bei Rpr gehört und kann dieses gesülze nicht mehr hören. Ist ja überall nur noch der böse fck schuld.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gegen 19.45 kommt in den swr nachrichten ein bericht vom zoo KL (siegelbach) und natürlich vom 4:1 sieg gegen DU.
 
Ähm... Sky hatte schon vor drei, vier Wochen "das erste Interview" mit Jeff nach seinen Herzproblemen geführt. Tolle Arbeit swr :smiley:
 
Hat jemand zufällig noch die Autogrammkarte von Hildmann aus der Saison 94/95 - ohne Unterschrift? Und würde die ggf. veräußern wollen?
 
Oben