FCK II - TuS Koblenz

Ganz schön gefährlich, dass unsere Amas parallel gegen Koblenz spielen, wenn der Sonderzug nach Gladbach fährt. In Bingen hats ziemlich gescheppert. Koblenz-Fans haben ziemlichen Krach angefangen. Flaschen geflogen, Notarzt, Verzögerung. Die Sonderzug-Fahrer konnten mit Glück sagen, dass sie heil und rechtzeitig gekommen sind.
 
Hallo.



Ich habe mal eine Frage. Wenn soviele auf Saubermänner machen, wieso wurden wir (Koblenzer) am HBF in Bingen angegriffen aus heiterem Himmel?



Wir waren u.a. nur 150 Mann und hat unsere Materialien dabei und wurden dann von euren "Ultras" einfach ohne Vorwarnung attackiert. Finde ich ziemlich arm und schwach.. Sowas wird natürlich nicht im TV gezeigt. IHR SEID KAISERSLAUTERN!
default_wink.png




Ist kein Angriff persönlich gegen euch. ihr müsst mich also nicht direkt löschen xD naja.



Wir sehen uns beim Jubiläumsspiel hier in Koblenz. - Da werden wir nicht untätig bleiben.







Hey
default_smile.png




Bin einer der TuS Fans die dabei waren. Glaub mir, ich bin total unparteiisch in der Aussage, aber wir haben nicht angefangen! Wir mussten auf Gleis 1 warten bis euer Sonderzug weg war, damit wir auf Gleis 3 nach Lautern konnten.

Dann kamen Lautrer Fans (c.a. 200) ausm Sonderzug gelaufen und haben uns attackiert. Wir haben dann mit Bierflaschen geschmissen, damit die von uns weg bleiben, weil wir ja auch noch Material dabei hatten (Riesen Zaunfahne etc.. ) ^^



und die Aussage ist wirklich total unparteisch =) ist halt wirklich so gewesen.. wir haben alle untereinander gesagt "Lasst sie wegfahren, wir fangen keinen Stress an.."
default_smile.png






Freundliche Grüße aus Koblenz







edit Dr.BETZE:

beiträge zusammengeführt.
 
@RUK09: Was hat das dein Beitrag mit Pyro zutun?







edit Dr.BETZE:



beiträge hierher verschoben,



da sie hier noch am besten passen.



vorfall soll sich ja auf der hinfahrt zum



gladbachspiel ereignet haben, das am selben tag stattfand
 
Ich frag mich ja immer, wie man so fleißig Smilies benutzen kann, wenn die Situation doch so todernst war.



Oder freust du dich "heimlich" drüber, weil du/ihr jetzt "nicht untätig bleiben" braucht?
 
Schreib hier noch 2-3 Mal, dass ihr nicht "untätig bleibt". Das bekommt unsere Vereinsführung dann schon mit und sagt den Quatsch ab. Könnt euer Jubiläum gerne mit 150 Mann alleine feiern....
 
Von uns kommt doch eh keiner, denn "Wir fahrn nie mehr nach Koblenz"...
default_icon_biggrin.gif




@RUK09

Da ich schon am Bahnhof war, bevor der Sonderzug einfuhr, muss ich allerdings sagen, dass es durchaus schon Scharmützel gegeben hat, als ihr noch in der Mehrheit ward. Also ganz so sauber wars nicht von eurer Seite aus.



@all

Gabs da eigentlich auch n Polizeibericht oder großes Medieninteresse, oder blieb das diesmal aus, weils die Mainzer Zeitung nicht aufgedeckt hat?
 
was ist denn der RUK09 für einer...
default_biggrin.png
:smiley::roll:
default_icon_rolleyes.gif
default_biggrin.png


zuerst heult er sich aus,dass sie net angefangen haben... und dann will er drohen
default_lachen.gif


also irgendwie ist dummheit manchmal ja schon ein wenig goldig
default_icon_cool.gif
 
Nur mit Bierflaschen geschmissen, weil man die Lautrer fern halten wollte. Ja ne, is klar. In Hamburg schmeißen die Chaoten auch jedes Jahr nur mit Pflastersteinen, weil sie die Polizei von ihrem friedlichen Schanzenfest fernhalten wollen. ^^
 
Hallo.


Ich habe mal eine Frage. Wenn soviele auf Saubermänner machen, wieso wurden wir (Koblenzer) am HBF in Bingen angegriffen aus heiterem Himmel?



Wir waren u.a. nur 150 Mann und hat unsere Materialien dabei und wurden dann von euren "Ultras" einfach ohne Vorwarnung attackiert. Finde ich ziemlich arm und schwach.. Sowas wird natürlich nicht im TV gezeigt. IHR SEID KAISERSLAUTERN!
default_wink.png


Wurde auf diesen jungen Mann aufmerksam gemacht - nur mal zur erklärung warum sich die Lautrer als gute nachbarn zeigen wollten.

Dachverband Koblenz e.V:


Die erste Mannschaft des 1. FCK spielt am Samstag in Mönchengladbach und wird um 08:56 Uhr in Kaiserslautern mit einem Sonderzug abfahren. Wer also den Fans des FCK winken und eine gute Reise wünschen möchte, wird unabhängig von der gewählten Verbindung auf der Strecke Gelegenheit dazu haben.
http://www.dachverband-koblenzer-fanclubs.de/http://www.dachverband-koblenzer-fanclubs.de/
Dieser Einladung konnte nun wahrlich keiner wiederstehen. Grüße in die Regionalliga West!
 
Oben