Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK II gegen die "Roten Teufel" Ägyptens

Lena

Active Member
DIE "ROTEN TEUFEL" ÄGYPTENS ZU GAST IN KAISERSLAUTERN



Der mehrmalige ägyptische Meister Al-Ahly Kairo trifft am Freitag, 11.07.2008, auf die FCK-Mannschaft von Coach Alois Schwartz und Oliver Schäfer.

Gespielt wird ab 19.00 Uhr am Fritz-Walter-Stadion auf Platz 4, Betzenberg.



Al-Ahly Kairo ist die erfolgreichste Mannschaft Ägyptens (30x Meister, 33x Pokalsieger, 5x Gewinner der afrikanischen Champions League) und werden von ihren Anhängern ebenfalls die "Roten Teufel" genannt.



Quelle: fck.de
 
Und Ibrahim Samir?
default_wink.png
 
Einfach alle
default_laugh.png




Könnte man sich wirklich angucken - wie witzig, dass die auch "Rote Teufel" heißen. Am FR wäre um 16h Training der Profis und um 19h das Spiel der Amas gegen Kairo.
default_smile.png
 
Einer der besten Clubs Afrikas - lohnt sich echt. Vielleicht finden wir sogar einen neuen Samir/Opara damit der Doink nicht immer in Erinnerungen schwelgen muss, auf einen aktuellen spieler macht nachtreten doppelt spaß!
default_icon_wink.gif
 
Einer der besten Clubs Afrikas - lohnt sich echt. Vielleicht finden wir sogar einen neuen Samir/Opara damit der Doink nicht immer in Erinnerungen schwelgen muss, auf einen aktuellen spieler macht nachtreten doppelt spaß!
default_icon_wink.gif


Also bitte! Schlechter als Samir und Opara gehts nimmer! Doch: Wollitz!!!
default_biggrin.png




Kann mich noch gegen 1860 am 1. Spieltag erinnern. Live im Stadion! Da haut der Samir einen Kullertor von 25 Meter rein! Dusel Ding! Dann ging nix mehr... Nur noch mit der Hand gespielt usw.... Ohje Ohje!!
default_icon_wink.gif
 
ja den wollten wir schon mal der ist der goalgater nr 1 in ägypten da kann sich zidan verstecken hat über 200 buden geschossen in ägypten
 
Aboutreika ist auch ein Ass. schiesst auch in der Nationalmannschaft regelmässig Tore. Einer der besten Ägyptens
 
spiel ging 1 zu 1 aus. Jemmely in der 35 Minute und hassan in der 60. Ordentliches Spiel .die Amas haben mit dem selben 5-4-1 wie die Profis gespielt. Henel hat das Tor vom erschreckend schwachen Jemmely perfekt vorbereitet. À la Ronaldinho 3 Mann auf dem linken Flügel ausgetanzt flach in die Mitte damit jemmely abstauben konnte. Das Tor der Ägypter war auch so ein komisches Abstaubertor.

Die Jungs haben mit einer besseren B Elf gespielt - die haben unsere Jungs teilweise wie die Hasen laufen lassen aber sind nicht zum Abschluss gekommen. Bester Mann bei uns war Henel, Reuter & pinheiro , auf Seiten der Ägypter Flavio & Ahmed Hassan. dieser Flavio war der Wahnsinn, was der gelaufen ist und wie er den Ball verarbeitet hat im höchsten Tempo - Klasse Stürmer. Würde ich gerne bei uns sehen. Schade dass Aboutreika nicht gespielt hat - hätte ich gerne gesehen.

Die Stimmung war Klasse , waren ungefähr 30 Ägyptische Fans dabei - manche sogar aus Kairo angereist die 90 Minuten lang absolut geilen Support hingelegt haben. Wirklich toll.



Einiges an " Prominenz " war auch da, u. a unser Coach sasic, kuntz, Bello - aber auch stumpf, der mit Henry Loch da war.Einige Spielervermittler waren auch da, nehme an wegen Müller, der 90 Minuten durchgespielt hat aber kein besonders gutes Spiel gemacht hat. Viele Fehlpässe, schlechte Flanken , etc.



Wenn ich was vergessen habe oder ihr noch fragen habt -> Feuer frei!
 
...Einiges an " Prominenz " war auch da...


Ja, ich
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif




Wer mir auch nicht gerade positiv aufgefallen is, bzw. hat es erst mal fast die erste HZ gedauert, bis mir überhaupt aufgefallen ist, dass er spielt, war Broniszewski. Entweder hab ich schlecht hingeguckt oder er hat wirklich sehr unauffällig gespielt.
 
Pfff...
default_wink.png



Wer mir auch nicht gerade positiv aufgefallen is, bzw. hat es erst mal fast die erste HZ gedauert, bis mir überhaupt aufgefallen ist, dass er spielt, war Broniszewski. Entweder hab ich schlecht hingeguckt oder er hat wirklich sehr unauffällig gespielt.
Ja - hat er. Der Torwart hat mir auch gut gefallen - hab den Namen vergessen. Correira & Clauß standen sehr sicher. Broni & Müller so lala...
 
Haste die namentliche aufstellung unserer Amas noch im Kopf?


Tormann (?) - Müller-Broni - Grimm -Correira- Reuter-Pinheiro- Henel-Neubauer-Akcam - Jemmely



Nach der Pause wurde durchgewechselt, u.a jede menge A jugend Kids,hab da den Überblick verloren.
 
Außerdem war Clauß ein Tormann.



Find ich wirklich schade für Müller, dass er sich nicht entscheidend hervor tun konnte, aber hängt sicher auch damit zusammen,dass er erst die Tage ins Training der II. eingestiegen ist (stimmt doch,oder ).

Ich hoffe,er findet trotzdem nen guten Verein.
 
Gabs den irgendwelche Neuzugänge die mitgewirkt haben und war Hornig dabei?
 
Der Torwart war Stefan Niederer, der von der SpVgg. Unterhaching zu den Amas gewechselt ist. Der war wirklich nicht schlecht.



Meiner Meinung nach eine ganz grottige Vorstellung lieferte Christoph Werner ab, das war in der 2. Hälfte ja gar nichts.



Ganz lustig waren auch noch die ägyptischen Fans.
 
Zurück
Oben