FCK II - fcs (0:2)

pp

Well-Known Member
wer ist da?

Wird es hier einen ticker geben?

Wünsche euch allen frohe ostern mit 6 ostereiern!!!
default_icon_evil.gif
 
Am Sonntag, 4. April 2010, hatte die U23 des 1. FC Kaiserslautern in der Regionalliga-West den 1. FC Saarbrücken zu Gast. Vor 2360 Zuschauern auf dem Betzenberg unterlagen die kleinen Teufel etwas unglücklich mit 0:2 (0:0).


Die Zuschauer, die zum Großteil aus der saarländischen Landeshauptstadt angereist waren, sahen bei böigem Wind und einem Mix aus Regen und Sonnenschein eine hart umkämpfte Partie mit wenig Torraumszenen. Die Tore erzielten Marcus Mann (76.) und Manuel Zeitz (87.) in der Schlussphase.



Sein Comeback nach seiner langen Verletzungspause feierte Bastian Schulz, der zusammen mit Jonas Marz das zentrale Mittelfeld beackerte und 90 Minuten durchspielte. Zusammen mit der Viererkette, in der Sascha Kotysch an der Seite von Torsten Reuter die Innenverteidigung bildete, hielten sie den Aufstiegskandidaten aus dem Saarland lange vom eigenen Kasten fern.



Nach einem gut gespielten Konter über Andrew Wooten und Mario Klinger, dessen Schuss nach 33 Minuten knapp am Tor vorbeistrich, übernahmen die Gastgeber auch mehr und mehr das Kommando. So richtig gefährlich wollte es trotz größerer Spielanteile aber auch nicht werden. Erst in der 73. und 74. Minute hatte Wooten zwei gute Gelegenheiten, verfehlte aber jeweils das von Enver Marina gehütete Gästetor.



Kaum dass sich die kleinen Teufel noch über die vertanen Chancen ärgerten, tauchte auf der anderen Seite der eingewechselte Lukas Kohler alleine vor Kevin Trapp auf, doch der FCK-Keeper parierte mit einem Reflex zur Ecke. Dieser Eckball fiel dann allerdings Mann vor die Füße, der sich die Chance aus kurzer Distanz nicht entgehen ließ.



In der Schlussphase warf Alois Schwartz alles nach vorne und brachte mit Vllaznim Dautaj, Steven Zellner und Dimitrij Nazarow drei Offensivleute. Der nächste Treffer fiel allerdings wieder auf der anderen Seite. Nach einem Freistoß von Nico Zimmermann köpfte Manuel Zeitz in der 87. Minute zum 0:2-Endstand ein.



FCK II: Trapp - Olbrich, Reuter, Kotysch, Correia - Schulz, Marz (81. Dautaj), Stulin (86. Nazarov), Becker (81. Zellner), Klinger - Wooten



Saarbrücken: Marina - Berrafato, Otto, Dafi, Lerandy - Weißmann (70. Kohler), Zimmermann (90. Rozgonyi), Zeitz, Mann - Grgic, Fuchs (81. Mozain)



Tore: 0:1 Mann (76.), 0:2 Zeitz (87.)



Schiedsrichter: Karl Valentin



Zuschauer: 2360


Quelle : FCK.de
 
Aber echt, an Ostern scheint es immer nicht so rund für uns zu laufen - oder lieg ich da komplett falsch? Scheint zu harmonisch für Fußball zu sein
default_wink.png




Scheiß Ergebnis, aber gut, dass Leute wie Kotysch und Schulz voll durchgespielt haben - ist wichtig.
 
Scheiß Ergebnis, aber gut, dass Leute wie Kotysch und Schulz voll durchgespielt haben - ist wichtig.


Gut war's alle mal, dass sie spielen durften, aber ich hätte Schulz noch nicht durchspielen lassen. Der war gegen Ende hin ziemlich platt...
 
Gut war's alle mal, dass sie spielen durften, aber ich hätte Schulz noch nicht durchspielen lassen. Der war gegen Ende hin ziemlich platt...


Lena, wie hat sich Schulz präsentiert? Könnte er noch einmal eine Alternative für die erste Mannschaft werden? Zumindest als Einwechselspieler?
 
Lena, wie hat sich Schulz präsentiert? Könnte er noch einmal eine Alternative für die erste Mannschaft werden? Zumindest als Einwechselspieler?


Er war sehr motiviert. Muss sich wohl echt gefreut haben, dass er wieder spielen durfte. Teilweise wirkte er auf mich schon fast übermotiviert. War bei jedem Handgemenge und jeder Diskussion beteiligt. Gab, wenn ich mich richtig erinnere, auch ne Gelbe wegen Meckerns. Also als Einwechselspieler wär's im Moment sicherlich ne Alternative. Hatte auch einige gute Szenen. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach, reicht die Puste noch net für 90 Minuten.
 
Er war sehr motiviert. Muss sich wohl echt gefreut haben, dass er wieder spielen durfte. Teilweise wirkte er auf mich schon fast übermotiviert. War bei jedem Handgemenge und jeder Diskussion beteiligt. Gab, wenn ich mich richtig erinnere, auch ne Gelbe wegen Meckerns. Also als Einwechselspieler wär's im Moment sicherlich ne Alternative. Hatte auch einige gute Szenen. Aber wie gesagt, meiner Meinung nach, reicht die Puste noch net für 90 Minuten.


Das hört sich ja gut an. Und saarbrücken war ja kein schwacher Gegner
 
Oben