FCK - Hertha

G

Guest

Guest
Hallo!

Kann mir hier jemand sagen wie viele Karten es für das Testspiel FCK - Hertha noch gibt? Euer toller internet Ticketshop gibt ja leider nur Infos an registrierte ab.

Würde gerne mit einem Kollegen das Spiel besuchen, da ich in der Pfalz wohne und mal die Hertha live sehen kann
default_icon_smile.gif


Dankeschön schonmal im Vorraus!





Achja, ab wie viel Uhr öffnet denn als euer Ticketservice (im Stadion ist der oder?)?
 
da gibts noch jede menge karten.

ich rechne mit etwa 2 - 3 000 zuschauern.

viel mehr werdens nicht sein.

hats du also noch jede menge platz im stadion.

es kann allerdings sein, dass nicht alle tribünen geöffnet werden.

ost und süd bleiben wohl zu.

meinst du mit ticketservice die tageskassen?

weiss nicht wann die bei nem freundschaftspiel öffnen aber du hast wie gesagt

noch genügend freie plätze zur verfügung, brauchst also nicht zu hetzen.
 
Hallo!
Kann mir hier jemand sagen wie viele Karten es für das Testspiel FCK - Hertha noch gibt? Euer toller internet Ticketshop gibt ja leider nur Infos an registrierte ab.

Würde gerne mit einem Kollegen das Spiel besuchen, da ich in der Pfalz wohne und mal die Hertha live sehen kann
default_icon_smile.gif


Dankeschön schonmal im Vorraus!





Achja, ab wie viel Uhr öffnet denn als euer Ticketservice (im Stadion ist der oder?)?


Wieviel Karten es noch gibt?



Ich nehme mal an 48 200 werden noch da sein.
 
Soll der Gästeblock auch zu Bleiben?

Njaa ich hab ja meine Karte für die West, also soll es mir egal sein.

Achso wo wir graden in diesem thrad sind von wegen Platz usw! in der West sind nur die unteren blöcke auf oder?
 
Danke für die Auskunft!

Ja meine die Tageskassen. Wann öffnen die denn bei euch unter der Woche? Wohne ja nähe Wolfstein und da lässt sich das gut mit einem Großeinkauf in KL ergänzen.
 
Öffnungszeiten

Kartenservice in der Südtribüne des Fritz-Walter Stadions



Mo. bis Fr. 9:00 bis 17:00 Uhr

Frühschalter an Spieltagen sonntags 09:00 Uhr



Kartenservice im Fan-Shop Fans&Fun (während der Saison)



Mo. bis Fr. 9:30 bis 18:00 Uhr

Sa. 9:30 bis 14:00 Uhr
 
Noch ein zwei Infos:




Auch für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC Berlin (Samstag, 26.01.2008, 15:30 Uhr) gibt es ein P+R-Angebot.


Dieser Service beginnt um 13:30 Uhr und endet mit der letzten Fahrt um 18:15 Uhr. Es werden die Haltestellen Kaiserslautern-Ost und Universität angefahren.



Das Stadion öffnet am Samstag zwei Stunden vor Spielbeginn um 13:30 Uhr.


Quelle
 
Danke für die Informationen!

Schön meine Hertha siegen gesehen zu haben
default_smile.png
MEnsch ich freu mich auf den Raffael, ein klasse Mann!

Euch wünsch ich natürlich den Klassenerhalt und dass ihr schnellstmöglich wieder in die erste Bundesliga aufsteigt, hoffentlich, und davon gehe ich mal einfach aus, mit dem Trainer Kjetil Rekdal!

Lasst euch nicht unterkriegen und immer positiv denken
default_wink.png
 
Oben