FCK Gastronomie

diablo

Administrator
Teammitglied
Mitte August wurde vom FCK das neue Themenbrunch in der FCK Gastronomie beworben. Leider gab es seither keine Updates mehr, welche Länder als Thema folgen werden. Wen es interessiert, so gehts weiter:



12.09.2010 Spanischer Brunch


10.10.2010 Bayrischer Brunch


24.10.2010 Asia Brunch


07.11.2010 italienischer Brunch


21.11.2010 noch kein Thema festgelegt


05.12.2010 noch kein Thema festgelegt


19.12.2010 noch kein Thema festgelegt









„Eat american“ auf dem Betzenberg


Ab Sonntag, 22. August 2010, wird’s exotisch auf Deutschlands höchstem Fußballberg: Das „normale“ Sonntagsbuffet wird zum themenbezogenen Brunch. Hierbei werden passend zum Motto alle zwei Wochen kulinarische Genüsse zubereitet. Los geht’s mit „Eat american“.



Bei typisch amerikanischen Leckereien wie Pancakes, Lime Pie, Chicken Wings und vielem mehr können die Gäste der FCK-Gastronomie einen schönen Ausblick auf das Stadion und einen Panoramablick über die Dächer Kaiserslauterns werfen. Das Essen findet in der FCK Ebene 1900 im Fritz-Walter-Stadion statt.

Wer Lust darauf hat, die Köstlichkeiten andere Länder kennenzulernen, der kann sich unter der 0631/3188-4100 einen Tisch reservieren und beim Brunch auf dem Betzenberg beherzt zugreifen. Die Kosten liegen bei 22,50 Euro pro Person, Kinder bis 14 Jahre zahlen einen Euro pro Lebensjahr.
 
Hat jetzt nicht wirklich was mit der egtl FCK-Gastronomie zu tun sondern eher mit der "Gastronomie" im Stadion. Gibts egtl alkoholfreies Bier im Stadion, also außer bei so Sicherheitsspielen, also regulär? Aber bitte kein Gründels fresh.
 
mal ne frage zum sonntagsbrunch der aufem betze angeboten wird. kostet ja um die 35€ pro person. kann jemand aus erfahrungen berichten wie das preis-leistungsverhältnis da ist? kommt eventl als geburtstagsgeschenk in frage...
 
Also wir haben es für den Novemberbrunch verschenkt, danach kann ich gerne mal berichten
default_smile.png
Haben zusätzlich auch noch die Stadiontour gebucht.
 
habe gerade mit dem gastroteam telefoniert wegen dem brunch am 29.11. , da sich der von der uhrzeit mit der jhv überschneidet. der brunch findet aber wie geplant statt von 10-14 uhr!
kann ich mir wenigstens ordentlich den bauch vollhaue, um die jhv kräftemäßig zu überstehen
default_icon_biggrin.gif
 
hab ich doch gern gemacht. bezahlt wird ja beim gehen, daher einfach angeben, dass j.g. eingeladen hat!
im notfall muss er spülen und kann leider bei der jhv keine redezeit in anspruch nehmen... 
default_icon_wink.gif
 
statt spülen kannst du bei der jhv auch einigen mal den kopf waschen.

aber im ernst, muss man da reservieren oder kann man auch einfach so hin? auf unserer hp gibts ja glaub ich infos zur gastro, muss ich mir später mal ansehn.
 
weiß net wie stark das ausgelastet ist, geh das erste mal da brunchen, aber könnte mir schon vorstellen, dass durch die jhv da noch mehr von gebrauch machen und den brunch in anspruch nehmen wollen. laut hp soll man vorher reservieren, was ich auch getan habe.
 
scheinbar gibts da nur wenige termine im jahr, dann macht eine reservierung natürlich sinn.
brunchen im stadion ist bestimmt schön aber für mich zu teuer mit über 30€/person. es ist irgendwie immer was besonderes, wenn ich im stadion bin, sei es beim spiel oder einfach mal so, dazu muss ich nicht unbedingt dort brunchen für so einen preis
default_icon_wink.gif

wünsch dir viel spass Joey! hoffentlich kommt dir das ganze in der jhv nicht wieder hoch :wink:
 
haben sich bestimmt schon welche die wampe vollgehaun und dann bei der führung "verlaufen" und "vergessen" danach zu bezahlen.
 
Oben