Fck-Fans

G

Guest

Guest
Hatte mich riesig mit meinem Sohn auf das Spiel gefreut, und uns auch prächtig mit euren Fans verstanden. Bis zum 1:0 wo sich mein Sohn (8 J.) gefreut hatte,und ein wirklicher idiot von euch ihm die Fahne aus der Hand gerissen hat und diese über die Brüstung wurf.Es ist halt schade da ich viel vom fck gehalten habe und diesen als traditions Verein net unten sehen möchte. Mein Sohn möchte jetzt leider net mehr auf den Betze.

Bis irgendwann

Ein OFC Fan
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Idioten gibts leider überall. Darfst aber deswegen nicht alle über einen Kamm scheren!

Wo habt ihr denn gestanden oder gesessen?
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wirklich schade, was da passiert ist und armselig zugleich.

einem kind die fahne zu entreissen ist wirklich ne heldentat
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_confused.gif




was ich aber auch schade finde, dass du "FCK-fans" schreibst und nicht ein FCK-fan,

denn alle FCKfans damit zu diskreditieren finde ich auch nicht ok.

solche idioten gibts bei euch auch, die gibts überall, leider!
 
G

Guest

Guest
Hatte mich riesig mit meinem Sohn auf das Spiel gefreut, und uns auch prächtig mit euren Fans verstanden. Bis zum 1:0 wo sich mein Sohn (8 J.) gefreut hatte,und ein wirklicher idiot von euch ihm die Fahne aus der Hand gerissen hat und diese über die Brüstung wurf.Es ist halt schade da ich viel vom fck gehalten habe und diesen als traditions Verein net unten sehen möchte. Mein Sohn möchte jetzt leider net mehr auf den Betze.
Bis irgendwann

Ein OFC Fan


Finde ich echt der Hammer! Das sind so einzelne Idioten, die dann allen Fans einen schlechten Namen machen.
 

Derkemerbu

Active Member
ja ist wirklich schade das es solche idioten auch auf unsere seit gibt.

ich hoffe dein sohn wird nochma auf den betze gehen nach dieser scheiss erfahrungen. habt ihr die fanhe wieder bekommen?
 
G

Guest

Guest
sorry war keine absicht alle da rein zuziehen,aber es regt halt auf.

Es war auch net die das hellste den block 10.1 aufzusuchen,aber da wir mit einem erzieher von meinem Sohn gekommen sind der fck fan ist, durch ihn hatten wir 5 dauerkarten, ich mich persönlich extra net in schale geworfen habe und mit euren fans sogar was getrunken hatte,bin ich davon ausgegangen das es bei euch anders abgeht.Sogar bei der Eintracht hatte ich noch keine probleme.(frauen und kinder sind norman tabu)



Wünsche Euch noch viel Glück und frohe Ostern



Cu ein OFC fan
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ich hab sogar mal gehört, dass ein schalker einem lautrer rollstuhlfahrer ein bier überschüttete
default_icon_mad.gif


arme menschen kann man da nur sagen und ich meine nicht den rollifahrer.



aber um deinen ärger über uns etwas zu mindern kann ich dir sagen, dass

ich den ofc irgendwie mag.

das alte stadion, die fans, gefällt mir
default_wink.png
 

STEVE RHODES

Active Member
Naja,,,Anderseits...Was sucht ne OFC Fahne in der Westkurve?! -.- Hat natürlich nix damit zu tun das der wo die Fahne weggeschmissen hat bestimmt ein rieeeeeesen primitivling gewesen ist.
 
G

Guest

Guest
scheißaktion, ein echter held nem kind die fahne zu entreißen! aber warum geht ihr in die westkurve mit ner oc fahne???? das gleiche passiert in offenbach in der heimkurve oder in frankfurt in der heimkurve oder in dresden in der heimkurve etc etc etc .... (womit ich das keineswegs verteidigen will ...)
 

Oben