FCK-Fans (oder auch 60er!!) in München ...

G

Guest

Guest
Sers Jungs!



Langsam steigt bei mir die Nervosität vorm Samstag. Da kommen schon wieder die Gedanken an 1996 hoch ...

Nun aber zu meiner LAge: Ich komm eigentlich aus der schönen Pfalz und wahr lange lange stolzer Dauerkartenbesitzer! Nun hat mich die Jobsituation in KL im Oktober letzten Jahres nach München verschlagen! Ich suche dringend FCK Fans hier in der Stadt, die sich an den Spieltagen in einer Kneipe vorm Fernseher versammeln. Ich muss das Spiel am Sa. sehen! Ich glaub mit FCK-Fans sieht es hier dunkel aus. Aber kennt ihr nen coolen 60er-Fanclub, der Samstags Betze schaut??



Danke schonmal!!
 
also da fällt mir spontan die ramser wildsau ein !!!!



unser tippkönig....
default_icon_smile.gif
 
setz dich mal mit der Ramser Wildsau in verbindung, der wohnt zur zeit auch in minga.
 
Oben