FCK Fanlied - Schaut nach Westen, Rote Teufel

coop

Member
So, Freunde des FCK. Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben. Nichtsdestotrotz schlägt mein Herz weiterhin unaufhaltsam für unseren Lieblingsverein. Ich habe in den letzten Wochen ein FCK-Fanlied komponiert und heute auf YouTube gestellt. Es fasst ganz gut meinen Gemütszustand zusammen und soll euch auf die Rückrunde einstimmen.

Ich verfüge leider nicht über professionelles Tonequipment, aber ich denke, es ist dennoch ganz gut geworden... also ich find's geil...
default_wink.png


Viel Spaß beim Hören!







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5CbfgauIvjk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Coop



EDIT: Hier ist die aktuelle Version:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Fzrh6whyVCE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Text: Der Refrain ist etwas lang, finde ich. Ansonsten top!

Musik und Gesang: Top

Aufnahmequalität: Ist wirklich das große Manko, womit hast Du das aufgenommen?



Ansonsten finde ich es klasse, gibt gleich mal positives Karma!
 
Text: Der Refrain ist etwas lang, finde ich. Ansonsten top!
Musik und Gesang: Top

Aufnahmequalität: Ist wirklich das große Manko, womit hast Du das aufgenommen?



Ansonsten finde ich es klasse, gibt gleich mal positives Karma!


Kann mich nur anschließen!
 
Es hat auf jeden Fall Potential. Ich finde den Refrain eigentlich sehr einprägend. Freu mich auch von dir hier wieder zu lesen
default_icon_smile.gif
 
cooles lied!

könnte man vor dem spiel über die Lautsprecher laufen lassen.

aber zum singen in der kurve ist es wohl eher nicht geeignet.



trotzdem dickes kompliment
 
Danke für das warme "Welcome Back"!
default_icon_cool.gif




Jo, das Bild ist noch aus älteren Zeiten. Woran hat man's gemerkt?
default_icon_wink.gif




Bin mir ziemlich sicher, dass es mit diesem Text eher schwierig wird, das Lied im Stadion laufen zu lassen. Dafür müsste es noch etwas weichgespült werden...
default_icon_wink.gif
 
Lied passt! Nimm's mal noch besser auf und es fetzt gleich mehr. Hier gibts doch glaub ich den User Strobowse (oder so ähnlich) der Musik macht.

VG
 
Also, wenn es hier jemand mit seiner Band (die optimalerweise auch noch richtig gut ist
default_icon_wink.gif
) aufnehmen möchte, einfach kurze PN an mich schicken.
 
frag doch mal den Pfobbel. weiss zwar nicht mehr genau wie die qualität bei deren video/lied war aber vielleicht kann er euch helfen.
 
Ich muss den Thread hier mal wieder auskramen, weil ich heut wieder über dieses Lied gestolpert bin... Vielleicht sollte man es (besonders die erste Strophe) der Mannschaft am Sonntag vorspielen. Bei mir löst es Gänsehaut aus!






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/5CbfgauIvjk?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Danke coop für dieses Lied!
 
Als wäre es abgesprochen gewesen, scusi81. Gerade ist die neue Version meines Liedes fertig geworden. Ich habe einige eurer Verbesserungsvorschläge eingebaut. Das Lied ist nun schneller und hat kürzere Refrains. Viel Spaß damit und lasst den Betze am Sonntag beben. Ich zumindest werde es tun!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif







<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Fzrh6whyVCE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Kommunikationsproblem:

Ich glaube, coop dachte, dass du dachtest, spüren ohne h wäre falsch.
default_laugh.png




Ihr meint aber beide das Gleiche, nämlich, dass es ohne h korrekt ist.
default_biggrin.png




Bevor hier noch ne Dudenschlacht ausbricht...
default_icon_cool.gif
 
Oben