FCK Fanartikel

Viktor

Active Member
Ich hätt jetzt richtig Bock,ein paar schöne FCK Artikel zu kaufen.

Keine Trikots ,aber etwas,dass man richtig schön anziehen kann.



Hab den Fanshop durchgestöbert,und es sind zwar ein paar nette Sachen dabei,

wie die Sweatshirts,Pullis ec.aber so richtige Bilder,wo man genau sehen kann,wie das Zeug vom Nahen ausschaut,danach sucht man vergebens.



Würde ja gerne einfach mal hingehen,aber die 500 km sind mir doch ein wenig zu weit.



Was habt ihr so zum Anziehen vom FCK,außer Trikots,und was sieht richtig gut aus?
 
Hab mir seit Jahren nix neues gekauft (außer das orange Trikot
default_biggrin.png
). Ich find der FCK-Shop ist total überteuert! Ich hab meinen Stiefvater zum Geburtstag ein Gladbach-Paket geschenkt. Deren Fanshop ist sehr viel besser und preiswerter als unserer. Ich hoffe in den nächsten Jahren tut sich in der Hinsicht mal was.



Allein schon dass man für ein Trikot mit Flock 80 Ocken hinlegen muss ist schon ziemlich hart. Ist das eigentlich irgendwo in der Buli noch teurer als bei uns? Würde mich wundern.
 
Ich hab nen Kapuzenpulli, altdeutsche Schrift mit dem Schriftzug Kaiserslautern in Rot mit Weißer Umrandung. Hatte dir aber meine ich damals auf nem anderen Forum die Adresse zum Shop geschickt.



Das Mythos Betzenberg Shirt, was es mal gab, habe ich auch gern getragen.



Momentan habe ich ein selbstdesigntes Shirt an. Ein Barcode (Strichcode), auch mit dem Schriftzug Kaiserslautern. Habe ich bei nem Copy Shop machen lassen. Da die es dort nicht zu 100 % mit den Strichen hingekriegt haben, zwei ganz leicht zu kurz und ein fehlender, (fällt nicht wirklich auf) hab ich sogar nur 10 € bezahlt.
 
den fck-fanshop im internet finde ich auch sehr bescheiden...

nur so gezeichnete abbildungen und die auch noch im briefmarkenformat -

hoffentlich tut sich da echt mal was!
 
Ich könnte Dir einen grauen Pulli/ Sweatshirt empfehlen (älteres Modell, sieht aber richtig gut aus)

Vorne auf der Brust steht im Halbkreis "Kaiserslautern", unten drunter ist das FCK Logo, und darunter steht "dept. of soccer". Der ist sogar recht billig (10€)! Problem daran ist leider, dass er meines Wissens nach, nur nach jedem Heimspiel in der Nordtribüne verkauft wird...! Ob es ihn im Fan-Shop/ Online Fan-Shop gibt, weiß ich nicht, aber du könntest ja mal ne Mail schreiben und fragen!



Gruß Toxel
 
muss dem toxel voll und ganz beipflichten, der graue Pulli ist echt spitze.

den gibts meinse wissens aber nicht im (online) fan-shop.

sondern echt nur nach den heimspielen in der nord.

aber der preis ist nicht zu schlagen.



gruß frixel
 
Ob vielleicht einer von hier sich erbarmt und mir den besagten Pulli kaufen und zuschicken könnte?

Bezahlöe selbstverständlich dafür?
 
beim bvb haben sie immer werbung gemacht, dass es pro erzieltem heimtor jeweils 5% rabatt am darauffolgenden werktag im fanshop gibt, so ´ne aktion wäre ja auch mal für uns was, oder?
 
dann würd ich mich aber nochmal auf ein 5:3 wie gegen duisburg freuen
default_wink.png
....en trikot für 45 €, das wär mal was feines und auch was für mein geldbeutel
default_wink.png
 
aber das gibt´s wohl eben auch nur (leider) einmal die saison, das ist für den verein wohl ein überschaubares risiko, oder?!
 
achso, hatte sich so angehört als wärs bei jedem spiel, weil du "immer" geschrieben hattest, aber egal.
 
Nein,nur in L,deswegen kann der doc ihn nicht anziehen sondern nur über irgendwas drüber hängen...
 
also da gabs noch ziemlich viel von.

da haben auch noch mehrere Kartons rumgestanden.
 
Würde mir jemand 2 Stück holen (XL und XXL) und zuschicken? Ich komm in dieser Saison wohl net mehr auf de Betze.
 
also, diesen neuen (?) FCK-Kapuzenpulli in knallig rot mit der Aufschrift "Kaiserslautern 1900" finde ich ja net schlecht - der muss wohl auch bald gekauft werden.
 
Würde mir jemand 2 Stück holen (XL und XXL) und zuschicken? Ich komm in dieser Saison wohl net mehr auf de Betze.


DEm schließ ich mich an.

Ob mir den jemand kaufen und dann zuschicken könnte?

Komm aus Sachsen ja nicht so oft auf den Betze.
 
Oben