FCK Fanartikel

Klingenstädter

Moderator
@fck_lunae und ich haben die im Sale gekauft, als sie nur noch 60 gekostet hat. Die war davor dreistellig. Also Glückwunsch zum Schnapper!

Ohne das gute Stück besuchen wir im Winter kein Spiel. Muss nur nach beim Waschen gut ausgeschleudert werden, sonst tropft sie am nächsten Spieltag noch von der Leine...
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Gibts die Mitglieder Artikel bzw den einen Mitglieder Artikel eigtl schon lange? Hab den heute im Shop im Stadion gesehen, steht halt nur Mitglied auf dem Hoodie, eigtl etwas enttäuschend vom Design her.
 

Roterriese

Well-Known Member
Habs mal gegoogelt. Laut Betze brennt gibt es seit 2016 Mitgliederartikel. Damals auch T-Sgirts, Polo Hemden und Jacken. aber ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall von dem Foto her.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Genau, hatte mir vor ca. 2 Jahren mal das weiße Polo mit dem schwarzen Mitgliedslogo gekauft. Ist relativ dezent.

Aber die gesamte Fankollektion lässt mittlerweile etwas zu wünschen übrig. Wir hatten so nen süßen Baby Strampler und ein Mützchen, das scheint es auch nicht mehr zu geben. Die neue Version sieht einfach kacke aus.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Ne, da war nur so ein Hoodie, von der rechten Schulter etwas schräg bis zum Hals steht 'Mitglied'.
Hätte auch gerne mehr Auswahl bei Freizeitkleidung. So viel ist da ja nicht, zwei Shirts, nen Pulli oder Hoodie und das wars dann auch schon. Drittliganiveau :icecreamcone:
 

Roterriese

Well-Known Member
Stimmt Andreas. Die hatte ich vergessen. Ist übrigens eine interessante Geschichte. Tasmania sollte gar nicht aufsteigen. Die halten wirklich diverse Allzeitrekorde.
 

Eschder Laudrer

Well-Known Member
Wir könnten ja jetzt statt Tickets Fanartikel kaufen. Oder der Verein wandelt jedes Ticket für die anstehenden "Heim"spiele in einen Rabattcoupon für Fanartikel um.
 

Oben