FCK Design??

Derkemerbu

Active Member
Hi,

Wollt ma fragen ob jemand schon ma von euch ein FCK Design im Internet gesehn hat,dass wann bei windows XP einbauen kann,weil das klassische ist mir zu langweilig!!

Oder kann jemand sowas vielleicht sogar erstellen??

Wäre dankbar für Antworten!!
 
das fänd ich auch spannend. meiste damit die farben in den leisten und so weiter? wenn das jmd mal gemacht hat wäre natürlich cool.
 
Boah, das zu basteln dauert tage! Wenn es das gäbe wäre ich auch dafür zuhaben!
 
hm das ist echt nicht leicht...ich könnte mal einen von nem anderen forum fragen ob er das mit mir mal versucht
 
Hier gibt es so ein Tool. Ich glaube aber, dass das Tool kostenpflichtig ist.
 
ich glaub wenn cih sowas machen könnte dann würd ichs auf jeden fall machen...aber da ich bis heute net mal gewusst hab dass man sowas überhaupt machen kann,weiß cih auch sicher nicht WIE das gehen sollte...

wenn einer sowas machen könnte wär das aber schon hamma geil....
default_biggrin.png
 
Diese ganze Erstellung von den Themes das ist bestimmt eine schöne Arbeit. Würde mich aber freuen, wenn jemand sowas macht.



P. S. www.themexp.org vielleicht gibt es da ja eine Theme.
 
vorsicht! die themexp.org ist eine Spioniersoftware schleuder. Wenn Du einen Hintergrund willst - mußt du eine Programm instalieren.



Mein Norton hat schon zig mal eine Viruswarung ausgegeben!
 
Achso. Sorry das wusste ich nicht. War keine Absicht. Ich habe Antivir installiert und noch nie eine Meldung bekommen als ich etwas von themexp.org installiert habe. Daher dachte ich, es wäre "sauber".
 
Ich hab mir auch grad was installiert und bis jetzt ist alles sauber!! Hab mir des von Milan geholt und versuche des jetzt grad vergeblich zu ändern!! geht des??
 
Oben