Frank Döpper

Shelter

Well-Known Member
Es gibt seit gestern einen sehr ausführlichen und interessanten Podcast mit unserem Co-Trainer auf SWR.de, da dachte ich mir das wäre doch eine gute Gelegenheit auch unserem Co einen entsprechenden Thread zu widmen.

Frank Döpper ist Assistent und Freund von FCK Chefcoach Marco Antwerpen. Im SWR Sport Podcast "Nur der FCK "spricht er über Emotionen, überragende Fans, aber auch über weiße Socken und eine zu kurze Trainingshose.

 
Eigentlich unglaublich, dass keiner von uns vorher einen Thread aufgemacht hat. Finde auch, dass Marco und Frank ein super Team sind!
Absolut. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich den Podcast mit Döpper anzuhören, für Fans die auf authentische Trainer und Typen stehen, sind die knapp 50 min mit ihm eine absolute Wohltat für die Ohren. Dieser Typ lebt den Fussball!

Man merkt richtig wie er mit dem Herzen hier beim 1. FCK einfach voll bei der Sache ist (genauso wie Antwerpen übrigens auch) und im Gegensatz zu anderen Offiziellen, die wir beim FCK ja in den letzten Jahren echt zur Genüge hatten, nehme ich ihm seine Aussagen und bisherigen Anekdoten rund um den Betze vollumfänglich ab, auch wenn er knapp erst ein Jahr hier im Amt ist.

Lieber habe ich einen Co. oder sonstigen Offiziellen der sein Herz auf der Zunge trägt und bei dem ich mir auch vorstellen könnte auch das ein oder andere (Aufstiegs-)Bier zu kippen, als irgendeinen polierten Saubermann, der seinen Laptop an der Seitenlinie spazieren trägt.
 
flutscht manchmal durch.
den vom zukünftigen nationaltorhüter hab ich auch erst im oktober '21 erstellt
Nee, alles gut, das war keine Kritik oder so - wir hätten das ja alle schon früher machen können. Ich finde es daher echt cool. dass @Shelter nun den Thread eröffent hat!
Absolut. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich den Podcast mit Döpper anzuhören, für Fans die auf authentische Trainer und Typen stehen, sind die knapp 50 min mit ihm eine absolute Wohltat für die Ohren. Dieser Typ lebt den Fussball!

Man merkt richtig wie er mit dem Herzen hier beim 1. FCK einfach voll bei der Sache ist (genauso wie Antwerpen übrigens auch) und im Gegensatz zu anderen Offiziellen, die wir beim FCK ja in den letzten Jahren echt zur Genüge hatten, nehme ich ihm seine Aussagen und bisherigen Anekdoten rund um den Betze vollumfänglich ab, auch wenn er knapp erst ein Jahr hier im Amt ist.

Lieber habe ich einen Co. oder sonstigen Offiziellen der sein Herz auf der Zunge trägt und bei dem ich mir auch vorstellen könnte auch das ein oder andere (Aufstiegs-)Bier zu kippen, als irgendeinen polierten Saubermann, der seinen Laptop an der Seitenlinie spazieren trägt.
Ja, das sehe ich auch so. Und sowohl Marc und Franco leben halt Lautern und haben gleichzeitig ihren eigenen Weg, unabhängig was andere (enttäuschte Fans, Offizielle, Investoren, "Oppositionelle") dazu meinen. Solche Podcasts könnte es gerne öfter geben, auch mit dem Vorstand, mit Marco oder mit Fritz Fuchs!
 
Oben