FCK beobachtet Spieler aus Saarbrücken

Schwenker

Member
*edit: Name geändert, es war wohl Birkenbach der beobachtet wurde und nicht Buhl!



Habs grade zufällig im Saarländischen Rundfunk gesehen. Da wurde im Rahmen der Zusammenfassung FCS (II) - Borussia Neunkirchen berichtet, dass der FCK sich Marc Birkenbach angeschaut hat.

Dazu war Gerry Ehrmann da, was auch im TV gezeigt wurde.



Habe mir dummerweise nicht richtig den Namen gemerkt, bin mir aber ziemlich sicher, dass es Birkenbach ist und nicht Seel, der andere Keeper beim FCS (II).



Viel über ihn konnte ich nicht finden, außer:



pass_image_115314262469.jpeg




Trikotnummer: 29

Position:

Tor

geboren am

12.02.1987

in

Dudweiler

Staatsangehörigkeit

Deutsch

beim 1. FCS seit

1.07.2004

Größe

184 cm

Gewicht

85 kg

Schuhgröße

46

bisherige Vereine

Borussia Neunkirchen, SV Hellas Bildstock, DJK Bildstock



(http://www.fc-saarbruecken.de/mannschaft/steckbrief.php?topmenu=673&menuid=700&perid=136http://www.fc-saarbruecken.de/mannschaft/steckbrief.php?topmenu=673&menuid=700&perid=136)
 
sein bruder hat die ganze jugend in meiner mannschaft gespielt. den jungen kenn ich nicht so gut (also sein bruder war älter) aber sein vater war leidenschaftlicher fck fan.
 
Neben einem Bohl noch ein Buhl? Käme sicher geil im Stadion - auf die Van Nistelrooy-Tour: Buuuuuuuuuuuuhl...
default_biggrin.png
 
Sicher, das er es ist? marc Birkenbach würde mehr Sinn machen...???


Könnte natürlich auch sein, wie gesagt ich könnte mir in den Hintern beißen warum ich mir den Namen nicht gemerkt hab ... hab halt später einfach im Kader vom FCS II nachgesehn und dachte er sei es gewesen. Sah auch auf dem Foto so ähnlich aus wie im Bericht ...



Am einfachsten wärs natürlich wenn man wüsste wer heute beim FCS im Tor gespielt hat ... aber ich find dazu einfach nix im Netz
default_sad.png
 
Juniorennationalspieler. War bei einem guten Kumpel in der Klasse und hat mit Sippel zusammen in der Juniorenelf gespielt
 
Eine Birkenbach Verpflichtung würde ich begrüßen!

Talente kann nie genug haben!
 
Sorry,hab hier nur den Namen "Buhl" gelesen und für Birkenbach ein neues Topic aufgemacht.Kann gelöscht werden.
 
ja ich kenne ihn etwas.

Er ist für mich ein großes Talent auf der TW Position.Eigentlich unverständlich warum er beim FCS nur auf der Bank sitzt.

Soweit ich das mitbekommen hab,wil er auch weg aus Saarbrücken.Ich glaub aber,dass mehrere Vereine an ihm interessiert sein werden
 
Zusammen mit Sippel der Nachwuchstorhüter von Deutschlands U19(??) zwei gute Kumpels waren zusammen mit ihm in einer Klasse und ich schätze beide oder zumindest einer wird morgen dazu einen Kommentar abgeben
 
also ich hab kumpels, die den kennen...hab auch einmal persönlich mit ihm gesprochen....der eine hat gesagt, dass der Birkenbach ein Angebot vom 1.FC Nürnberg hat

weiß net aber das wär für ihn die rein sportlich gesehen die bessere alternative, da Schäfer zu Stuttgart wechselt und die noch keinen neuen ersten torwart haben

und er ja immahin Juniorennationaltormann ist.
default_smile.png
 
Zusammen mit Sippel der Nachwuchstorhüter von Deutschlands U19(??) zwei gute Kumpels waren zusammen mit ihm in einer Klasse und ich schätze beide oder zumindest einer wird morgen dazu einen Kommentar abgeben


Bin zwar keiner der beiden Kumpel, kenne aber einen davon! Soweit ich das alles richtig mitbekommen hab, hat er in Saarbrücken einen Vertrag, der ihm in der nächsten Saison einen Stammplatz sichert. Sollte dies nicht der Fall sein kann er kostenlos wechseln. Aber ich bin mir da nich zu 100prozent sicher.



So wie ich mich erinnern kann hat er auch im Freundschaftsspiel gegen die Bayern im Tor gestanden. Hat seine Sache, trotz Niederlage, sehr stark gemacht.
 
Könnte mir vorstellen,dass jonathan jäger und mahir saglik beobachtet wurden.Wohne selbst in der Nähe von saarbrücken und finde jäger richtig gut,aber saglik halte ich für einen stinker.
 
Warum eigentlich nicht? Wenn er vor Gerry keine Angst hat, ist das schon die halbe Miete...
default_wink.png


default_biggrin.png




Quasi als Einstellungstest muss er 5x auf Gerry zu laufen und den Ball ins Netz machen?



Denke dennoch, dass es Birkenbach ist! Ansonsten sehe ich niemanden, der uns in der 2. oder sogar 1. Liga weiterhelfen könnte...
 
ich kenn ihn sehr gut!war einer meiner besten kumpels auf dem wg in saarbrücken!



aber warum lassen wir ein torwart beobachten?

wir haben ein fromlo und einen sippel
 
ich kenn ihn sehr gut!war einer meiner besten kumpels auf dem wg in saarbrücken!


aber warum lassen wir ein torwart beobachten?

wir haben ein fromlo und einen sippel


Du sagst es doch selbst. 2 Mann reichen nicht aus,um 2 Mannschaften versorgen zu können.
 
Du sagst es doch selbst. 2 Mann reichen nicht aus,um 2 Mannschaften versorgen zu können.
denkst du ein birkenbach kommt zu uns um dann im oberliga team zu spielen?eher nicht


es ist schon eine frechheit,dass er beim fc nur auf der bank sitzt
 
Bisher nehmen ja noch die meisten an, dass wenn Macho geht Fromlowitz bleibt. Ich würd nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, deshalb werden wohl andere Torhüter beobachtet.
 
*wieder hervorkram*



Heute steht in der SZ, das der 1. FC Kaiserslautern und der 1. FC Nürnberg Interesse an Birkenbach haben.

Der nun vom FCS weg will, weil unter Henke die Vertragsverlängerung klar war. Es nun aber keine Reaktion seitens des Vereins gibt.
 
denkst du ein birkenbach kommt zu uns um dann im oberliga team zu spielen?eher nicht


es ist schon eine frechheit,dass er beim fc nur auf der bank sitzt


Ist aber wahrscheinlicher,als das er zu uns kommt ,um in der 2. Liga zu spielen.
 
wenn macho bleibt ist es nur eine schlaue alternative ihn zu holen weil ich mal denke dass flo dann eh die fliege macht ^^
 
48 Stunden Solarium, 750ml Haargel und integrierte Turnstunde bei Paraden ab Hüfthöhe und Gerry hat nach Weidenfeller, Wiese und Fromlowitz den nächsten Traum-Schwiegersohn.
default_wink.png




Spaß beiseite, was ich von der Torwart-Frage halte könnt ihr meiner Sig entnehmen, aber in Sachen Keepern hat sich der Club in den letzten Jahren wenig Fehler geleistet.
 
Oben