FCK - Barcelona im Europapokal 1991/92

vor 57 Minuten schrieb philos:




Wobei man gerade in der Zeitlupe sieht, dass der Ball kurz vor seinem Fuss auf einmal abhebt und er eigentlich keine Reaktionszeit hatte...


muss ja so gewesen sein!




wenn man ehrlich ist und selbst mal halbwegs gut gegen den ball getreten hat, dann weiss man, dass man so ein ding eigentlich mit verschlossenen augen reinmacht und wenn der ball kurz vorm schuss nur eine kleine kurskorrektur vornimmt, sprich er verspringt, dann wirst du halt zur lachnummer der nation.
 
das hatten wir schonmal: 1991 als ein gewisser hoffmann in barcelona ebenso das leere tor nicht traf.
 
vor 1 Stunde schrieb DrBETZE:




das hatten wir schonmal: 1991 als ein gewisser hoffmann in barcelona ebenso das leere tor nicht traf.


Dafür könnt ich dem heute noch auf die Backen hauen
default_icon_wink.gif




 
 
Das war Kadlec´s Schuld. Oder Feldkamp´s, weil er Kadlec an der Stelle eingewechselt hat. Wir können und aber auch auf Koeman einigen, die dumme Sau, die den Freistoß geschossen hat?
 
vor 11 Minuten schrieb AndreasFCK:




Das war Kadlec´s Schuld. Oder Feldkamp´s, weil er Kadlec an der Stelle eingewechselt hat. Wir können und aber auch auf Koeman einigen, die dumme Sau, die den Freistoß geschossen hat?


Kadlec hat bei dem Spiel gar nicht mitgespielt.In der 87. Minute wurde Markus Kranz für Frank Lelle eingewechselt und Markus Kranz sah bei dem Zweikampf gegen den kleinen Bakero sehr schlecht aus.
 
Wir hätten vorher einfach die 100%igen verwerten müssen und Barca wäre mit 4:0/5:0 noch glücklich heimgefahren.
 
vor 14 Stunden schrieb Betzi39:




Kadlec hat bei dem Spiel gar nicht mitgespielt.In der 87. Minute wurde Markus Kranz für Frank Lelle eingewechselt und Markus Kranz sah bei dem Zweikampf gegen den kleinen Bakero sehr schlecht aus.


Dann hab ich Kranz mit Kadlec verwechselt. Komisch, hatte immer im Kopf das Kadlec nach langer Verletzung reinkam, aber gut, Du hast sicher recht.
 
kranz war auf jeden fall in der nähe von bakero. keine ahnung ob kadlec spielte aber ich kann mich noch gut an gerrys dummes gesicht nach dem tor erinnern, ca. 40 000 auf den rängen taten es ihm gleich. eins der wenigen spiele, bei denen mir nach abpfiff die tränen flossen.
 
Ich konnte die nächsten beiden Tage net in die Berufsschule


Bekomm heute noch Gänsehaut wenn ich dran denke.


So wie damals unser Betze war wünsche ich ihn mir zurück.
 
Das war tatsächlich Markus Kranz. Und ich hatte mehr Tränen in den Augen als beim Abstieg 2006. Aber gut, ich war auch noch ein kleiner Panz.
default_wink.png
 
Ich habe 2010 einen kurzen Bericht über das Spiel bei youtube hochgeladen. Vielleicht erkennt sich jemand wieder^^




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/RMAt7k8CWOE?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>


Da kann man einerseits das 1:3 und andererseits die Reaktionen der Fans sehen.
 


30 Jahre schon her und unvergessen ... man wird alt :smiley:
 
Oben