FCK an Dennis Jastrzembski (Hertha) dran?

Jonny

Well-Known Member
Nun will Jastrzembski einen neuen Anlauf bei Hertha nehmen, wo er ab 2015 seine fußballerische Ausbildung genoss. Verfolgt wird die Situation auch von Klubs, die vom Potenzial des polnischen U21-Nationalspielers überzeugt sind und sich eine erneute Ausleihe vorstellen könnten. So zeigen unter anderem die Drittligisten Eintracht Braunschweig und 1. FC Kaiserslautern Interesse an Jastrzembski, der jedoch vorerst bei Hertha „alles geben“ will.


Klingt nicht sehr überzeugend das Gerücht - aber euch soll ja hier nicht langweilig werden :tongueout: Und der Stadionsprecher würd sich auch freuen :smiley:
 
Hm, mit Redondo, Zuck, Kleinsorge, Zimmer auf den Außen (wenn man Schad und Hercher dahinter als gesetzt sieht) sähe ich da nicht viel Einsatzzeit für ihn. Aber wenn ER sich für uns entscheidet und den Kampf annimmt um die Plätze ... warum nicht
 
Interessanter Kandidat, allerdings interessiert mich auch warum er sich nach seiner Ausleihe der Hertha im letzten halben Jahr beim Waldhof nicht durchsetzen konnte.

Es hat zwar 15 Spiele (1 Tor u. 2 Vorlagen) für den SVW bestritten und stand dabei meistens auch von Anfang an in der Startelf aber augenscheinlich bestand von beiden Seiten(?) kein gemeinsamer Konsens für eine Weiterbeschäftigung über den Sommer hinaus.

Im Interview oben spricht Jastrzembski ja selbst davon dass er jetzt wieder "froh ist zu Hause bzw. bei der Hertha" zu sein. Dardai hat ihn damals während seiner ersten Trainerstation (2015-2019) selbst zur alten Damen gelotst u. gilt als einer seiner Förderer, ich kann mir aktuell trotzdem nicht vorstellen dass er in Berlin tatsächlich eine Chance auf geregelte Einsatzzeiten hat, bei den ganzen Windhorst-Millionen & Ambitionen die dort aktuell im Umlauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für's Protokoll und weil sein Name hier schon einmal behandelt wurde, Jastrzembski steht wohl kurz vor einem Wechel in die erste, polnische Liga zum aktuellen Tabellenzehnten von Slask Wroclaw.

 
Oben