FCK Amateure - svw/fcs

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
in der rückrunde gibts die für uns wohl interessantesten derbys der regionalliga auf dem betze. laut kicker sind beide spiele angeblich samstags (svw am 19.03., fcs am 29.04.) aber ich denke da wird sich noch was ändern. die profis haben an diesen wochenenden ihre auswärtsspiele in düsseldorf und frankfurt. wäre schön, wenn sich der ein oder andere zum besuch der kleinen roten teufel entscheiden könnte, wenn man keinen bock hat sich die profis anzusehn.
 
wer nicht nach düdo fährt, könnte sich morgen im stadion blicken lassen. spielbeginn ist um 14 uhr gegen unseren liebsten gegner aus dem südwesten. könnte also auch für die fernsehzuschauer des profispiels passen, wenn man nach der ersten halbzeit die schnauze schon voll haben sollte
default_icon_wink.gif
 
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_03/IMG_3514.JPG.33dba6e29cfe1a0da99f6162567fb4fa.JPG">
IMG_3514.thumb.JPG.e888e482539406929f09f9305186d1fc.JPG
</a>




<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_03/IMG_3516.JPG.7f9b993e44e624905a9a25f0dc872c81.JPG">
IMG_3516.thumb.JPG.663bb3f2d16475d6d83457d0a3356f9c.JPG
</a>




default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">
default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



 




 




die zweite scheint auch immer uninteressanter zu werden, nicht mal dieses derby scheint die fans zu jucken
default_icon_sad.gif




würd mich auch nicht wundern, wenn der neue vv die amas aus kostengründen abschafft. also ich fänds sehr schade.
 
Oben