FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

München - Großer Fußball-Abend mit dem FC Bayern: SPORT1 zeigt das Freundschaftsspiel in Kaiserslautern und im Anschluss das Legendenduell mit ManUnited im Free-TV.

Zum Saisonabschluss steht auf SPORT1 am kommenden Montag ein großer Fußball-Abend mit dem FC Bayern München an: Nur zwei Tage nach dem DFB-Pokalfinale gastiert der frischgebackene Deutsche Meister live ab 18.30 Uhr beim 1. FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg.
https://m.sport1.de/fussball/bundes...endenspiel-gegen-manchester-united-auf-sport1
 
Hab nur Angst dass die uns 10 einschenken......
Wenn die 60% von der Leistung aus dem Endspiel abrufen können ( kommt auf den Alkohollevel noch an) dann gibt das mal ne schöne Lehrstunde.
 
Man darf gespannt sein mit wem die Bayern alles kommen werden. Ist da schon was durchgesickert?
 
damals wurd mal gesagt, angeblich mit der ganzen kapelle, also erster anzug.
ich denk der kovac fragt wer lust hat, dann noch ein paar junge, wie z. b. unseren ex a-jugendlichen.
 
Bei Batista-Meier weiß ich's nicht aber Will hat ja im Relegationsspiel mitgemacht, der darf vielleicht mal bei den großen reinschnuppern als Belohnung....
 
Das Spiel wird ja bei Sport1 übertragen. Weiss man, ob der Sender etwas bezahlt und falls ja, wieviel?
 
Die Ordner sind überfordert, die Vorgabe "keine erkennbaren Bayernfans" in die West zu lassen, umzusetzen.
Da müssen teils schon freundliche Hinweise von den Fans zur Unterstützung her.

Metz und 60 sind auch am Start. Hoffentlich geht rund um das Spiel heute alles gut. Schlechte Publicity am Rande eines Testspiels brauchen wir ja nun wirklich nicht.
 
Nennst mich freundlichen Fan?! Schäm dich! :tearsofjoy:

784

Ich am linken Bildrand: Bin stolz wie Bolle! Die kleine Security-Traube war mein Verdienst. Da wollten sich zwei Bayernfans in entsprechender Kleidung tatsächlich erdreisten, in die West zu gehen.
Jetzt dürfen sie von woanders zuschauen.

Hätte Schutzgeld von ihnen verlangen sollen. Immerhin hab ich sie vor vermeintlichen körperlichen Attacken bewahrt. Ganz uneigennützig, wie ich bin! :smirk:
Benefizspiel hin, Benefizspiel her - die Regel „Kein Zutritt in Fankleidung des Gegners“ gilt und hat respektiert zu werden!
 
Nennst mich freundlichen Fan?! Schäm dich! :tearsofjoy:

Anhang anzeigen 784

Ich am linken Bildrand: Bin stolz wie Bolle! Die kleine Security-Traube war mein Verdienst. Da wollten sich zwei Bayernfans in entsprechender Kleidung tatsächlich erdreisten, in die West zu gehen.
Jetzt dürfen sie von woanders zuschauen.

Hätte Schutzgeld von ihnen verlangen sollen. Immerhin hab ich sie vor vermeintlichen körperlichen Attacken bewahrt. Ganz uneigennützig, wie ich bin! :smirk:
Benefizspiel hin, Benefizspiel her - die Regel „Kein Zutritt in Fankleidung des Gegners“ gilt und hat respektiert zu werden!
Er sagte freundlicher Hinweis - keine Rede davon, dass du freundlich wärst

Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
 
Oben