FC Bayern Benefizspiel am 27. Mai 2019

Stand jetzt ist die Ecke Süd-Ost ebenfalls auf und die West wohl bis in die x.4er Blöcke offen! Nice! :thumbsup::blush:

765
 
Für wen hatten wir damals die Kohle ausgegeben, als wir auch ein Testspiel gegen Bayern hatten? Da blieben doch auch knapp 500.000 Euronen hängen?
 
gibts schon nen neuen wasserstand zu den verkauften tickets?
Die Süd und Nord sind scheinbar ausverkauft. Bei der West fehlen noch 3 oder 4 4er Blöcke und in der Ecke ein paar Sitzplätze. In der Ost ist auch in der Ecke weit oben etwas Platz. Und m.W. wurde der 19er Block noch nicht aufgemacht. Der Käfig scheint auch ausverkauft zu sein.

Mit anderen Worten: Das Ding wird ausverkauft sein.

Das Spiel als Abschied vom Profifussball würde passen. Leider gibt es ja vorher keine Rückmeldung bzgl. Lizenz vom DFB. Allerdings glaube ich nicht, dass wir keine Lizenz bekommen. Notfalls gibt es halt einen Spieleretat von nur 2 Mio. Wobei es dann sein kann, dass die Fans keine Karten kaufen werden und deswegen unterjährig die Insolvenz droht.
 
die sollten da oben mal aktuelle zahlen preisgeben, am besten jeden tag. wenn der geneigte besucher dann sieht, dass es eng mit karten werden könnte, dann holt er die sich sicherheitshalber schnell.
 
Ich finde das man den Bayern schon mal danken sollte. Ich denke viele dieser Kartenkäufer sind eingefleischte Bayernfans. Und das die sozusagen Ihre eigene Fangemeinde mobilisieren dem FCK was "zu spenden" hat schon ein besonderes Lob verdient.
 
365be587d674c50f93046c06b99cecea.jpg
Bitteschön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Block 19 wird nun auch verkauft. Am Ende ist es ausverkauft, da würde ich wetten.
 
Oben