FC Alzenau - FCK II (2-3)

Rattenfänger

Active Member
Heute gehts gegen den FC Bayern Alzenau.

Dort spielt unser alter Bekannter Jochen Seitz...Tausch gegen Fortounis und 1,5 Mio?
default_biggrin.png
 
Aufstellung:



Marius Müller

Calogero Rizzuto

Niklas Tasky

Jean Zimmer

Denis Linsmayer

Sascha Mockenhaupt

Mario Pokar

Enis Saiti

Steven Zellner

Sascha Wolfert

Sebastian Jacob
 
[...]Mit einem Tor der Marke „Sonntagsschuss” aus etwas mehr als 20 Metern zog „Joker” Temeltas dann den tapfer kämpfenden Gastgebern endgültig den Zahn. Auch der ehemalige Lauterer Jochen Seitz, der in der Schlussphase aus der Innenverteidigung in den Sturm gerückt war, konnte die Wende nicht mehr herbeiführen.


Geil! Spielte der echt in der Innenverteidigung?
default_biggrin.png




Im Übrigen ein ähnlicher Spielverlauf wie HEUTE bei den Profis - sogar den Weitschuss gab's...
default_icon_smile.gif
 
Geil! Spielte der echt in der Innenverteidigung?
default_biggrin.png



Im Übrigen ein ähnlicher Spielverlauf wie HEUTE bei den Profis - sogar den Weitschuss gab's...
default_icon_smile.gif


Ja der Jochen spielt in Alzenau in der 4er Kette.... manchmal auch auf den Aussenpositionen - rennen konnt der ja schon immer.
 
So wie er damals unser Tor gegen Stuttgart verhindert hat, ist er sicher ne starke Nummer für Alzenau.
default_biggrin.png


Aber krass, dass er jetzt da spielt. Schon Vorruhestand oder gab's keine besserklassigen Interessenten?
 
Ja der Jochen spielt in Alzenau in der 4er Kette.... manchmal auch auf den Aussenpositionen - rennen konnt der ja schon immer.


Naja, aber selbst zwischen IV und AV ist ja ein enormer Unterschied...
default_icon_wink.gif





So wie er damals unser Tor gegen Stuttgart verhindert hat, ist er sicher ne starke Nummer für Alzenau.
default_biggrin.png

Aber krass, dass er jetzt da spielt. Schon Vorruhestand oder gab's keine besserklassigen Interessenten?


Unvergessen. Musste bezüglich seiner aktuellen Position auch dran denken
default_icon_wink.gif
 
kann mich auch noch gut dran erinnern,

wie sich die schalker fans lustig machten.

"wie haben den (Lincoln mit (bild)) für den

(Seitz mit (bild)) bekommen" (oder so ähnlich)

war da in irgend einem forum mal zu lesen.
 
Oben