Farbige Spots gesucht

Seal

Member
Hallo Forengemeinde,



ich möchte dieses Jahr zu Weihnachten eine Krippe mit farbigen Spots versehen.

Damit möchte ich einzelne Figuren und Elemente schön in Szene setzen.

Jetzt hab ich nach ewigem Googeln nur die Dragoneyes von Osram gefunden, die es aber leider nicht farbig gibt.

Kennt hier zufällig jemand einen Hersteller, oder spezielle Modelle die möglichst klein bauen und sich als Spots eignen?

Ob das jetzt letztendlich Halogen oder LED ist, ist mir eigentlich egal.



Viele Grüße

Matthias
 
Hi Seco,

danke schon mal für den Hinweis. Werde mich gleich mal gezielt durch diese Sparte durchgooglen.

Hoffe nur da gibts auch was mit 230V. Habe nämlich ehrlich gesagt keine Lust dann noch mit Trafos oder Batterien anzufangen
default_icon_neutral.gif


Viele Grüße
 
Oben