Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
<span><strong>STADION-FAN-SHOP
</strong></span>
<span><strong>
IM

</strong></span>
<span><strong>
SERVICE-CENTER

</strong></span>
<strong>
</strong>
<strong>
</strong>
silke.gif

<strong>
</strong>
<strong>
</strong>
<strong>
</strong><span><span><strong><strong>Öffnungszeiten</strong></strong></span></span>



Mo - Fr:
10 - 18 Uhr

Sa:
10 - 14 UhrAn Spieltagen ab 3 Stunden vor Spielbeginn und ca. 1 Stunde nach Spielende







<span>Kontakt</span>



FCK-Service-Center


Stefan Caporaso




Fritz-Walter-Straße 1


67663 Kaiserslautern




Telefon: 01805.3188-00


Telefax: 0631.3188-290




E-Mail:
fanshop@fck.de









IMG_2549.JPG




IMG_2542.JPG




IMG_2543.JPG




IMG_2546.JPG




IMG_3031.JPG




IMG_3032.JPG




IMG_3035.JPG




IMG_3044.JPG




IMG_3049.JPG




Weitere Bilder:

http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album18/album70/album286/210609/?g2_page=1http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/album18/album70/album286/210609/?g2_page=1









hier gehts zum ONLINE FANSHOP
 
ich habe meinen Beitrag aus dem falschen Thread in den Neuen kopiert, da mich eure Meinungen dazu interessieren.





Zum Geburtstag eines Freundes habe ich vor einiger Zeit einige Fanartikel online bei Gladbach bestellt.



Damals war ich schon über die Aufmachung des dortigen Fanshops erfreut.



Fotos von allen Produkten, Bekleidungsartikel werden von Spielern oder Frauen präsentiert. Wesentlich größere Auswahl und sehr gut in Szene gesetzt.



Da kann man sich die Produkte viel besser vorstellen und animiert, meiner Meinung nach, mehr zum Kauf. Schaut es euch doch einmal an.



Unser Fanshop bzw. Katalog kommt da, mit den gemalten Bildchen, niemals mit.



Das ist im Übrigen nicht nur in Gladbach der Fall.



Beispiel:



Meine Frau wollte sich das Woman-Shirt vom FCK bestellen, war aber ,aufgrund der gezeichneten Darstellung, unschlüssig ob es ihr gefällt und hat es darum nicht gekauft.



Ich denke, dass Sie da nicht die Einzigste ist.



Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir die Fanartikel so anbieten würden wie beispielsweiße Gladbach, dann wären auf diesem Sektor auch noch einige Euros drin.



Wie findet ihr unsere Vermarktung der Fanartikel?
 
An der FCK Homepage stimmt sogut wie gar nix, und der Fanshop reiht sich da ohne Probleme ein. Es ist eigentlich eine Zumutung sowas überhaupt anzubieten bei einem Profiverein, aber man kanns leider leider nicht ändern
default_icon_neutral.gif
 
sagen wir es mal so:

zu der liga, in der wir jetzt spielen, passt auch der fanshop und der onlineversand, was man so hört.



ich glaub ich verschieb mal besser in den fantalk.
 
naja...ist schon übel, wenn man am schaufenster vorbei geht und es lachen einen die spinnweben an...online hab ich noch nicht so viel bestellt...



ist einiges verbesserungswürdig...aber wen interessiert die meinung der fans schon...über das personal möchte ich nichts sagen...wenn ich mit so ner einstellung bei uns im hotel arbeiten würde, wie das einige der damen dort tun, dann hätte ich keinen Job mehr...
 
sagen wir es mal so:
zu der liga, in der wir jetzt spielen, passt auch der fanshop und der onlineversand, was man so hört.



ich glaub ich verschieb mal besser in den fantalk.
Da muss ich widersprechen: nach meinen Erfahrungen ist der Fanshop noch nicht mal zweitklassig
default_sad.png
default_icon_evil.gif
default_sad.png
 
bei tickets ist es doch genauso!!beim pokalspiel gegen mainz musste man ja seine karte einen monat vorher kaufen,da die wegen der dk reserviert wurde.meine karte kam erst 2 tage vor dem spiel an.

vor kurzem habe ich karten in ffm bestellt,die waren 1 tag später da.



vor einem jahr haben sie auch in der sportbild mal getestet welcher verein am schnellsten sachen wie fanartikel bearbeitet.da war glaub ich dortmund auf platz eins und wir vorletzter oder so

Zu recht!!!
 
Ich find die Seite mehr als scheiße! Ich find sie einfach grottig und unübersichtlich! Bei anderen Vereinen gibt es Audio-Kommentare von Spielern oder Trainern vor jedem Spiel und sonst auch! Es gibt Videos von allem was es vom Verein zu berichten gibt! Also viel mehr Hintergrundinformationen! Ich hoffe das wird sich schleunigst ändern! Ich bestehe darauf, mal agnz abgesehn von dem scheiße Fanshop und Ticketshop!



Schaut euch mal diese Vereinsseiten an, das sind ware Schmuckdinger:



www.hsv.de

www.eintracht.de

www.fcbayern.t-com.de

....
 
Sind wirklich spitzen seiten,der KL shop gefällt mir von innen ganz gut (aufteilung) im internet würde ich nie beim fck bestellen ich fahr lieber persönlich hin,zum ticket versand den finde ich unter aller sau vor allem bei auswärtstickets hatte für die abgelaufene saison keine einzige bekommen war sogar immer frühzeitig hingefahren würde aber immer nur vertrösstet



DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA
 
Ich find die Seite mehr als scheiße! Ich find sie einfach grottig und unübersichtlich! Bei anderen Vereinen gibt es Audio-Kommentare von Spielern oder Trainern vor jedem Spiel und sonst auch! Es gibt Videos von allem was es vom Verein zu berichten gibt! Also viel mehr Hintergrundinformationen! Ich hoffe das wird sich schleunigst ändern! Ich bestehe darauf, mal agnz abgesehn von dem scheiße Fanshop und Ticketshop!


Schaut euch mal diese Vereinsseiten an, das sind ware Schmuckdinger:



www.hsv.de

www.eintracht.de

www.fcbayern.t-com.de

....




Die vom HSV gefällt mir am besten.. Nur leider kann man da keinen Beschwerde brief oder dergleichen an den FCK schreiben, da wird e nichts geängdert , leider !
 
Also die Frauen die dort sind waren bisher immer sehr lsutlos wo ich da war......

Da macht es natürlich keinen Spaß was zu kaufen, wenn du jemanden was fragst der eigentlich nur seine Ruhe haben will.
 
Die vom HSV gefällt mir am besten.. Nur leider kann man da keinen Beschwerde brief oder dergleichen an den FCK schreiben, da wird e nichts geängdert , leider !


ich kann mich noch vor 4-5 jahren dran erinnern,als die bravo-sport die websiten der clubs gestest hat und lautern hatte am besten abgeschnitten....das warn noch zeiten
 
Die vom HSV gefällt mir am besten.. Nur leider kann man da keinen Beschwerde brief oder dergleichen an den FCK schreiben, da wird e nichts geängdert , leider !


Wenn ein Beschwerdebrief nichts ändern würde, dann wären die Verantwortlichen aber mehr als dappig. Das wäre ein seltsames Geschäftsgebahren.



Wer kauft denn die Sachen, der Fan.



Daher sollte man auf die Bedürfnisse des Käufers eingehen.



Man will ja auch die Waren absetzen



Möglicherweise reicht da aber nicht die Beschwerde (Anregung) eines Einzelnen.
 
ich kann mich noch vor 4-5 jahren dran erinnern,als die bravo-sport die websiten der clubs gestest hat und lautern hatte am besten abgeschnitten....das warn noch zeiten


Lang lang iss her! Jäggi hatte doch die Überarbeitung angekündigt. Bin mal gespannt wann das sein wird. So ne Website kostet doch auch nicht die Welt! Wenn wir glück haben, war der Vertrag mit dem alten Provider nur für die 1. Liga!
default_wink.png
default_icon_confused.gif
default_icon_rolleyes.gif
 
Der Online-Shop is echt grausig. Unübersichtlich, klein, keine vernünftigen Bilder der Sachen. Ich hoffe dass Frank Aehlig als Marketingexperte da zukünftig was dran ändert. Ansonsten, da wir ja bald alle Mitglieder sind, können wir es bei der nächsten JHV mal ansprechen ^^ Das mit der Homepage selber auch. Sogar bei Eintracht Trier, einem Pleite-Verein der in diesem Jahr aus der Regio in die Oberliga abgesteigt, ist die Homepage besser. Nach jedem Spiel gibt es Audiofiles von Spielern und ein Video von der Pressekonferenz.
 
Das mit Aehlig ist auch meine Hoffnung!

Es ist für mich nämlich absolut unverständlich, dass in diese Richtung bisher überhaupt nichts unternommen wurde. Man verschenkt doch damit alleine schon durch nicht verkaufte Fanartikel weitere Einnahmen. Und wenn wir doch eins brauchen, dann ist das doch Geld!



Ich hoffe sehr, dass sich in naher Zukunft da etwas tut. Das selbe haben wir meiner Meinung auch bei unserem online Kartenservice auf der Homepage. Das könnte man doch auch besser machen.
 
ich kann mich noch vor 4-5 jahren dran erinnern,als die bravo-sport die websiten der clubs gestest hat und lautern hatte am besten abgeschnitten....das warn noch zeiten
Auf dem Stand sind wir dann stehen geblieben bzw. haben uns rückentwickelt. Im Ticketbarometer steht seit über einem Jahr "Aktuell liegen keine Ticket-Informationen vor"!
 
also ich persönlich hatte im shop noch keine grösseren probleme, im gegenteil, zu mir sind sie immer ganz freundlich.

kann aber auch daran liegen, dass die mich schon kennen.
 
also ich hab mir nun am Mo morgen das FCK auswärtstrikot für 40 € bestellt...und heute hab ichs vor mir liegen ^^



also bishe rkeine beschwerde vom versand her gesehen von mir... gut... das design is echt gewöhnungsbedürftig... der shop...naja... die bilder könnten besser sein.... aber die anderen arbeiten auch viel mit flash... und ne page mit flash ist um einiges teuer als ne einfache php page....



naja...wenn nich machen wir eben auch noch ne homepage spenden aktion
default_biggrin.png
 
Mir geht es eigentlich weniger um flash oder php.



Mich persönlich stört die Darstellung der Fanartikel, sowohl im Onlineshop als auch im Katalog.



Da besteht, meiner Meinung nach, dringender Handlungsbedarf.



ich denke, eine vernünftige Fotografie ist allemal besser als diese gezeichneten Darstellungen, besonders für diese Interessenten, welche außer zu den Heimspielen, kaum in KL sind um es sich im Fanshop in natura anzusehen.



Diese auswärtigen Fans müssen sich dann mit so, wenig aussagekräftigen, gemalten Bildchen im Onlineshop oder Katalog zufrieden geben.



Da kann ich Jeden verstehen, der sich da zurückhält und nicht kauft.
 
Ich bestelle ausschließlich Fan-Artikel online im FCK Shop. Meiner Meinung nach, und das dachte ich schon vor einiger Zeit, sollte man wirklich mal den Webshop überarbeiten. Schon alleine dieses Pop-Up Fenster finde ich zum ..... Und die Artikeldarstellung finde ich mehr als dürftig. Würde man das in einer normalen Homepage machen wie auch die Seite des FCK's ist, hätte man viel mehr Platz die Artikel zu präsentieren. Denn heutzutage hat doch fast jeder eine Mindestauflösung von 1024x768 Pixeln. Also das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.
 
@Rotan:



aber es wäre schön ne page zu haben die außer bildern (die eh erst nach 3 tagen nach dem spiel online sind) auch andere hintergrundinformationen hat! wie z.b. videoclips, audiokommentare, ... von spielern, verantwortlichen, trainern, ...! alles eben! da beneide ich schon anderen webseiten von anderen vereinen ala hsv! aber was ich geil find bei frankfurt ist der hintergrundsound von den fans... sowas MUSS der fck einfach haben da der verein ja direkt mit besten fans in verbindung gebracht wird! cih finds echt manchmal lächerlich wenn ich bei uns jeden tag höchstens 1 news sehe und auf anderen seiten am tag 4 stück! wie morgens das training war, oder oder oder...
 
Hm, kaum meckern wir hier über die schlechte Vermarktung der Fanartikel und schon nimmt der Verantwortliche für Merchandising seinen Hut.



Hat das jetzt einer der Verantwortlichen gelesen?





Thomas Reiland verlässt Merchandising des FCK

Der bisher für den Merchandising-Bereich beim 1. FC Kaiserslautern verantwortlich gewesene Thomas Reiland (39) hat den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Nach 14 Jahren beim 1. FCK wird er eine neue berufliche Herausforderung annehmen.



Quelle: FCK.de
 
meine feundin hat mir vor 1 1/2 Jahren das neue FCK Trikot per Telefon bestellt, weil sie mich damit überraschen wollte...

Die Mitarbeiter wären am Telefon nicht nur inkompetent, sondern auch sehr unfreundlich gewesen und der Hammer ist, dass sie insgesamt 15€ (!!!) Versand zahlen musste.

...unterste Schublade!
 
ich war gestern noch drin ,so um 17.45 uhr. ich wollte mir ein t-shirt kaufen un ne freundin von mir ein trikot.da meinte die verkäuferin,dass sie um 18 uhr zu machen würden und in so einem unfreundlichen ton...unglaublich!!wollen die denn nix verdienen??
 
Kann mir mal jemand sagen ob die auch einen Telefon Nr. haben finde irgendwie keine und per mail dauert das alles zu lange
 
hallo weis jemand wan bei der fck seite wieder die neue kleider im fanshop dir stehen?? das ich endlich das neue trikot kaufen kann!!
default_icon_twisted.gif
default_icon_evil.gif
 
Oben