Fanshop im Stadion (Service-Center) - Alle Infos im ersten Post

Bitte! Gerne!
default_biggrin.png
 
Also ich muss sagen, dass ich vom FCK Fanshop sehr enttäuscht bin. Das Sortiment wird immer kleiner und selbst vieles was im Fankatalog abgebildet ist, gibt es im Online-Shop nicht. Wenn ich mich in anderen Online-Shops sehe ich viel mehr Auswahl etc.

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Merchandising Abteilung vom FCK viel Umsatz macht, aber sehen das die Verantwortlichen nicht? Früher habe ich mich immer sehr über den neuen Katalog gefreut und wusste gar nicht was ich zuerst bestellen soll und jetzt muss ich sagen finde ich irgendwie gar nichts was man sich mal bestellen könnte. Nichtmal so einen Schriftzug-Aufkleber für die Heckscheibe, Nummernschildverstärker und solche Kleinigkeiten...Auch damit macht man Umsatz, lieber FCK.

Ich hoffe Ihr stimmt mir wenigstens ein bisschen zu und auch die Verantworlichen bekommen mal mit, dass das Merchandising gar nicht so zufrieden stellend ist. Zumal man auch keinerlei Antworten zu irgendwelchen Artikelanfragen bekommt und auf Kritik noch nie Stellung genommen wurde und ich habe es jetzt schon zum dritten mal auf direktem Wege versucht...
 
Also ich muss sagen, dass ich vom FCK Fanshop sehr enttäuscht bin. Das Sortiment wird immer kleiner und selbst vieles was im Fankatalog abgebildet ist, gibt es im Online-Shop nicht. Wenn ich mich in anderen Online-Shops sehe ich viel mehr Auswahl etc.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das die Merchandising Abteilung vom FCK viel Umsatz macht, aber sehen das die Verantwortlichen nicht? Früher habe ich mich immer sehr über den neuen Katalog gefreut und wusste gar nicht was ich zuerst bestellen soll und jetzt muss ich sagen finde ich irgendwie gar nichts was man sich mal bestellen könnte. Nichtmal so einen Schriftzug-Aufkleber für die Heckscheibe, Nummernschildverstärker und solche Kleinigkeiten...Auch damit macht man Umsatz, lieber FCK.

Ich hoffe Ihr stimmt mir wenigstens ein bisschen zu und auch die Verantworlichen bekommen mal mit, dass das Merchandising gar nicht so zufrieden stellend ist. Zumal man auch keinerlei Antworten zu irgendwelchen Artikelanfragen bekommt und auf Kritik noch nie Stellung genommen wurde und ich habe es jetzt schon zum dritten mal auf direktem Wege versucht...


Fankatalog ist noch gelinde ausgedrückt,ich würde es Wurfsendung nennen.
 
Sagt mal, gibt es eigentlich keinerlei Handschuhe mehr im Fanshop??

Wollte mir der Jahreszeit entsprechend am Sa. mal wieder ein paar Handschuhe vom FCK kaufen, konnte da jetzt aber im Online-Shop überhaupt nichts finden.



Gruß,

Alex
 
Sagt mal, gibt es eigentlich keinerlei Handschuhe mehr im Fanshop??
Wollte mir der Jahreszeit entsprechend am Sa. mal wieder ein paar Handschuhe vom FCK kaufen, konnte da jetzt aber im Online-Shop überhaupt nichts finden.



Gruß,

Alex


Strickmützen habe ich auch keine gefunden.
 
Gestern gabs ganz viele: Damen, Herren, Kinder!
Sind die, dies vor 2 Jahren schonmal gab. 12,95 glaub ich.


Ok, danke für die Info! Dann hol ich mir doch am Sa. direkt mal welche.
default_smile.png


Wundert mich halt echt nur, warum man das im Online-Shop des Vereins nicht findet!
 
Ich weiß jetzt nicht ob es hier rein gehört. Bei Thalia gibt es jetzt FCK Fanartikel. Im 2. OG.


War heute im Thalia, entweder hatte ich Tomaten auf den Augen oder ich bin blind, aber Fanartikel konnte ich beim besten Willen nicht entdecken. Wenn du das Ecke nach der Treppe mit den Büchern meinst, dass gibts schon immer.
 
Öffnungszeiten über Weihnachten und Sylvester (2010)



Auch die Mitarbeiter des FCK haben an den Weihnachtsfeiertagen und an Neujahr Urlaub. Ansonsten gelten folgende Öffnungszeiten:



Öffnungszeiten des FCK-Service-Centers: Adventssamstag: 9-16 Uhr | Freitag, 24.12.: 10-13 Uhr | Montag, 27.12. - Donnerstag, 30.12.: 10-18 Uhr | Freitag, 31.12.: 10-13 Uhr



Öffnungszeiten Fanshop-Cafe Westkurve: Adventssamstag: 9-18 Uhr | Freitag, 24.12.: 9-13 Uhr | Montag, 27.12. bis Donnerstag, 30.12.: 9-18 Uhr | Freitag, 31.12.: 9-13 Uhr



An den Weihnachtsfeiertagen & Neujahr bleiben der FCK-Service-Center und das Fanshop-Cafe Westkurve geschlossen.



Das FCK-Call-Center ist am 24. & 31.12. nicht erreichbar. Vom 27.- 30.12. gelten die normalen Geschäftszeiten.



Die FCK-Geschäftsstelle ist von Freitag, 24.12.10 - Freitag, 31.12.2010 geschlossen.



Quelle : FCK.de
 
Öffnungszeiten über Fasching



Am Faschingsdienstag, 08. März 2011, gibt es geänderte oder verkürzte Öffnungszeiten für die Geschäftsstelle, die Fanshops und die Telefonhotline.





Das FCK-Service-Center behält die normalen Öffnungszeiten bei und hat dementsprechend von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Der Fanshop „Westkurve“ in der Lautrer Innenstadt öffnet wie gewohnt um 9.00 Uhr die Pforten. Wie die meisten Läden in der Stadt, schließt er allerdings um 13.30 Uhr.



Die Geschäftsstelle im Fritz-Walter-Stadion ist bis 12.00 Uhr wie gewohnt besetzt und auch das Call-Center arbeitet bis 12.00 Uhr. Ab dann ist die Telefonhotline aber immer noch für die Fans des 1. FC Kaiserslautern in einer „Notbesetzung“ erreichbar.



http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5467-oeffnungszeiten-ueber-fasching.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/5467-oeffnungszeiten-ueber-fasching.html
 
Fanshop wegen Inventur geschlossen







Die FCK-Anlaufstellen am Fritz-Walter-Stadion und in der Innenstadt von Kaiserslautern bleiben am 29. Juni 2011 wegen Inventur geschlossen.



Das FCK-Service-Center in der Südtribüne des Fritz-Walter-Stadions und der Fanshop „Westkurve“ am Stiftsplatz in der Lautrer Innenstadt bleiben am Mittwoch, 29. Juni 2011, den kompletten Tag wegen Inventur geschlossen. Der FCK bittet um Verständnis, dass an diesem Tag keine Fanartikel erhältlich sind. Der Kartenservice des FCK wird an diesem Tag an einem Sonderschalter am Fritz-Walter-Stadion neben dem Service-Center erreichbar sein.



FCK.de
 
Oben