Fanhilfe zum Umbau von Platz 4

Jonny

Well-Known Member
Wie die Rheinpfalz in ihrer heutigen Printausgabe berichtet, planen die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison einen Umbau von Platz 4: Demnach soll das Gelände unterhalb der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions so umgebaut und hergerichtet werden, dass die U23-Mannschaft künftig wieder dort spielen kann. Laut der Zeitung soll auch ein "freiwilliger Arbeitseinsatz" der FCK-Fans ein Bestandteil der Planungen sein.
www.der-betze-brennt.de

Hieße ja, dass die U23 vorerst bestehen bleibt.
Und den Arbeitseinsatz haben sich ja einige "gewünscht".
 
daraus wurde wohl nichts!?
hab letztens auch nichts festgestellt, was neu ist, bis auf das kassenhäusschen, das man bei der fanaktion letztens gestrichen hat.

finds jedenfalls schade, dass man hier nicht mehr spielt. begründung war ja die rasenheizung wegen dem profitraining im winter aber jetzt im sommer könnte man dort doch spielen. gab doch schonmal ne saison, in der man hin und her wechselte, je nachdem wer gegner war. zudem gibts ja noch den platz auf dem fröhner, der zur hälfte beheizt wird.
 
Oben