Fangesänge - neue Lieder, schwere Lieder, geklaute Lieder... der Diskussionsfred

1. Was assoziierst du mit "schwul"? Doch hoffentlich nichts negatives, oder?
2. Nena ist auch das einzige Lied, welches ich konsequent boykottiere.

3. Analyse des idealen Liedes in Deutschland finde ic zutreffend.


1. Ich hab nix gegen Schwule. Jeder der mich kennt, weiss das (hoff ich....)

Aber das Lied..... Ne, damit kannst mich jagen. Find dieses Gedöns mit den Armen.......... tuntig? Keine Ahnung, mir fällt kein besseres Wort ein, vielleicht hat Evo mit "weibisch" recht.....

Es gehört nicht zum "harten Männersport"...
default_icon_confused.gif




2. Warum du?



3. Danke....
default_icon_smile.gif
 
ich kann mich nur wiederholen.. aber bevor wir über neue lieder diskutieren solten wir erstmal wieder mehr alte rauskramen,die wir schonlänger net mehr gesungen haben.. davon gibtsnämlich genug geile,und net so einen neumodischen scheißdreck (sorry) ,wo eh jeder verein mittlerweile mitsingt..



punkt aus... und wenns net angenommen wird, aus welchen gründen auch immer, dann sollte man des nach einem halben jahr auch mal akzeptieren. der betze war immer bekannt für seine gesangskreationne,wo auch einige dabei waren die von anderen in deutschland übernommen wurden (stichwort: bayern) .. warum sollen wir dann irgendwas aus griechenland, südamerika oder sonst wo her singen, was eh schon die halbe liga singt??? paßt des überhaupt zum betze-"flair",oder kommts einfach weils "geil is und sich geil anhört" ?



mal da drüber gedanken machen.. ich erkenn nämlich den "sinn" da net.. feuert weder die mannschaft an, noch ists gegen den gegner oder sonst was... lieber einen gepflegt lauten "westkurve-song" als irgendso ein gedöns...



sorry,is meine meinung....
 
ich kann mich nur wiederholen.. aber bevor wir über neue lieder diskutieren solten wir erstmal wieder mehr alte rauskramen,die wir schonlänger net mehr gesungen haben..


Welche Gesänge meinst du denn genau?
 
so kurze sachen halt von früher, zB. "heya heya fck , Keiner wird es wagen , OH du wunderschöner FCK , HURRA HURRA DIE LAUTRER DIE SIND DA! , Let's go Betze , rot Weiß Rot ,usw. oder lieder im sinne vom westkurvensong, usw. auf die schnele fallen mir ach net mehr ein..halt sachen ,die schon ewig net mehr gesungen wurden..dann würden auch die ganzen alten und kutten mal gschlossen mitmachen...
 
da schliess ich mich Mika an!

aber ab und zu ein neues schadet auch nichts aber wirklich nur ab und zu.
 
dagegen sagt ja keiner was, aber man darf auch über neue lieder diskutieren oder? das argument: erstmal müssen wir wieder die alten lieder toll singen und erstmal müssen wieder alle überhaupt mitsingen isn totschlagargument und ehrlich gesagt kann ichs auch nicht mehr hören. alte beibehalten gehört genauso dazu wie neue zu erfinden und neue zu finden.



man kann auch davon abgesehen über die thematik "wie kommt ein lied in die kurve" diskutieren, und muss nicht unter jede diskussion ein schloss hängen
default_wink.png
 
Die alten Lieder sollten auf keinen Fall in Vergessenheit geraten, vor allem weil sie jeder kennt und mitsingen kann.

Aber ab und zu mal was neues zu erfinden ist auch wichtig, sonst wäre es ja immer das gleiche.
 
wieviele alten gibts denn noch, da ist nciht emhr viel übriggeblieben, also sollten wir erstmal die alten, nicht geklauten anstimmen.

aber selbst das bekommen wir ja nicht in den griff, also warum über zig neue babbeln, wenn wir nichtmal das mit den alten im stadion hinbekommen.



sehr erfreulich:

letzten sonntag gabs mal wieder ein leises WOLLE LASS DIE TEUFEL RAUS.
 
Kann mal jemand übersetzen? Klingt als wären die alle im Jugendchor ihrer lokalen Kirche gewesen :smiley: Aber würden die dann von Coca singen? :smiley:
 
Ich frag mich ja als, ob "Wir lieben..." auch weltweit übersetzt wird und die Leute sich dann fragen, wie wir denn so drauf sind :smiley:
 
Oben