Fangesänge - neue Lieder, schwere Lieder, geklaute Lieder... der Diskussionsfred

G

Guest

Guest
...und zwar... ich hab letzt als ich mim Zug nach KL bin so n Gesang gehört der ging ungefähr so:



"und wenn ihr kämpft (...und wenn ihr kämpft) und wenn ihr siegt (...und wenn ihr siegt), dann hüpft die kurve und die party die begiiiiiint"

kann mir vielleicht jemand das ganze Ding hier rein schreiben? Falls ihr euch die zwei Zeilen überhaupt bekannt vorkommen...



achja des geht noch weiter:

"wir wollen lautern siegen sehn, oh wie wär das so wunderschöööön..."



und nein es ist nicht "wir wollen lautern, wir wollen lautern, wir wollen lautern siegen sehen..."
default_wink.png




wie gesagt ich weiß nich mehr genau wies war
 
Das Original von griechischen Basketballfans:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/u0rMe2Vyb9E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Oh Fck

so wunderschön

Wir fahren überall hin nur um Euch zu sehen

Und wenn ihr kämpft (und wenn ihr kämpft)

Und wenn ihr siegt (und wenn ihr siegt)

Dann tobt die Kurve und die Party beginnt



so in etwa ...
 
das singt jeder wie er lustig ist, verschiedene variationen des frankfurter textes, hasts aber doch im ersten post schon richtig geschreiben. (es fehlte noch: oh fck , so wunderschön, wir fahren überallhin nur um dich zu sehen...und wenn du spielst....usw)



im stadion wirds eh nicht gesungen aus verschiedenen gründen.
 
ja aber ich finds geil
default_wink.png
einfach die melodie usw



achja, danke für eure hilfe
default_smile.png
 
ja aber das mit (und die Party die beginnt)

das gibt es auch

vielleicht war jemand von euch im Zug nach Kaiserslautern nach dem Koblenz Spiel

da hat der beklopte Zugführer das Lied bestimmt 10 mal angestimmt

keiner hats gekant

ich wusste nur das es das auch gibt mit

ohhh fck

wie wundershcön usw

aber wie schon gesagt da hat der Zugfühere die ganez Ziet durch sein Mikros ein andere Lied angestimmt

das ging auch mit und die Party die beginnt
 
hehehe, der zugführer...

das war sicher nicht der schaffner, sondern ein lautrer, der sich des mikros bemächtigt hat.
 
okay hab was von nem SGEler gefunden:

"oh wir fahren überall hin nur um dich zu sehen

und wenn Du spielst

und wenn Du siegst

dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt

oh SGE so wunderschön...."
 
hehehe, der zugführer...
das war sicher nicht der schaffner, sondern ein lautrer, der sich des mikros bemächtigt hat.


doch doch

als ich ausgestiegn bin hab ich ihn hinten an der Tür mit paar lautern fans gesehen

ham aus der Tür mit ihrer fahne gewedelt und gesungen

das war der:smiley:
default_biggrin.png
 
Das war echt der Schaffner der hatte einmal noch was gsagt von "und das ihr trotz des schlechten spiels die Mannschaft so unterstützt habt....."

und später hatter angefangen die Lieder zu trellern
default_biggrin.png
 
Oh FCK, so wunderschön,

wir fahren überall hin nur um Dich zu sehen,

[3x]

und wenn ihr kämpft ( und wenn ihr kämpft )

und wenn ihr siegt ( und wenn ihr siegt )

dann tobt die Kurve und die Party die beginnt





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/u0rMe2Vyb9E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


zum mitsingen
default_biggrin.png
 
wie schon bei diversen diskussionen in echt und im netz in verschiedenen einschlägigen foren gesagt wurde:

es singt jeder, nur keiner gut.
 
Finde aber die "Eintracht-Version" nicht schlecht. Abgesehen davon, dass es natürlich nur geklaut wäre...aber das sind ja eh 95 % der Lieder.



oh FCK so wunderschön

wir fahren überall hin nur um dich zu sehen

und wenn du spielst

und wenn du siegst

dann tobt die kurve denn wir alle sind verliebt

oh FCK so wunderschön
 
wie schon bei diversen diskussionen in echt und im netz in verschiedenen einschlägigen foren gesagt wurde:
es singt jeder, nur keiner gut.


Naja,die Jungs vom Gate 13 singt IHR Horto Magico aber richtig geil, vorallem bringen sie richtig Emotionen rein.....
 
Oh FCK, so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um Dich zu sehen,

[3x]

und wenn ihr kämpft ( und wenn ihr kämpft )

und wenn ihr gewinnt ( und wenn ihr gewinnt )

dann tobt die Kurve und die Party die beginnt





<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/u0rMe2Vyb9E?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


zum mitsingen
default_biggrin.png

</div>




default_wink.png
GEWINNT HEEST DES
default_wink.png
 
Naja,die Jungs vom Gate 13 singt IHR Horto Magico aber richtig geil, vorallem bringen sie richtig Emotionen rein.....


Evo meinte aber, falls ich sie nicht falsch verstanden habe, ausschließlich deutsche Fangruppen.
 
hehe, danke. um mich mal klar und deutlich auszudrücken:

kinners, lasst des lied doch endlich mal ruhen, die diskussionen darüber sind müßig, es zu singen langweilig und meist auch noch schlecht.
 
also ich find des lied richtig geil,vor allen dingen wenn des die griechen da singen...hamma geil:smiley:
 
Das hatten wir doch schon vor Monaten...



Lasst uns weiter drauf konzentrieren, unbekannte Lieder zu singen.



Lieder aus Lateinamerika, Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland kommen nicht in Frage, weils die gleichen sind und die anderen Deutschen bei denen "klauen".

Die Engländer haben eigene Lieder (u.a. die Melodie von "An der Nordseeküste"), die aber sehr individuell englisch und somit schwer zu kopieren sind.

Die Holländer und Belgier schauen sich viel aus Deutschland und Frankreich ab...



Das heißt, wir müssen einfach die Augen offen haben und das entsprechende Glück, wie mit dem Lied vom FC Brügge.
 
ich hab ja nie behauptet dass ich das lied in der kurve (*edit*: auf der west) singen will...:/
 
Ach ja nur weil es ein paar mal nicht geklappt hat wird es gleich wieder vergessen? Ach gott ein bischen mehr Durchsetzungsvermögen hat auch noch keinem geschadet, und Langweilig is dieses Lied mit Sicherheit net....Und warum nichts aus Südamerika übernehmen??? Haben meist ne gute Melodie und man kann gut drauf ab poken, wenn du verstehs was ich damit sagen will?! Aber das Lied vom FC Brügge ist einfach nur Schrott, werde ich auch nicht mitsingen weils einfach ne lahme Melodie hat und ich mich da nicht in meinem Elemet fühle.....Pro Lieder aus Südlichen Ländern
 
das hat nix mit durchsetzungsvermögen zu tun, wenn du nur mal halbwegs aktiv wärst würdeste merken, dass sich manche lieder einfach nicht durchsetzen für die große masse. und das pana lied ist genau so eins. im kleinen oft gesungen (im bussjen, im zuch etc) aber im großen klappts bei uns nicht. und die leute wollens auch nicht.

das kann man dann einfach mal einsehen, oder?



und pogen schreibt man nicht mit k.

und im vorraus zu sagen ich singe ein lied nicht mit weil die melodie doof ist.... da muss mer wohl nix mehr zu sagen, oder?
 
Naja, beim "Nena-Lied" mache ich aus Prinzip nicht mit, weil der Ursprung dieses Lieds aus der Weichspüler-Pop-Charts Ecke stammt und stramm auf Kommerz getrimmt wurde.Sorry, sowas brauche ich nicht, das überlasse ich dann den geschätzten 3000 Teenies in der West
default_wink.png
 
das hat nix mit durchsetzungsvermögen zu tun, wenn du nur mal halbwegs aktiv wärst würdeste merken, dass sich manche lieder einfach nicht durchsetzen für die große masse. und das pana lied ist genau so eins. im kleinen oft gesungen (im bussjen, im zuch etc) aber im großen klappts bei uns nicht. und die leute wollens auch nicht.
das kann man dann einfach mal einsehen, oder?



und pogen schreibt man nicht mit k.

und im vorraus zu sagen ich singe ein lied nicht mit weil die melodie doof ist.... da muss mer wohl nix mehr zu sagen, oder?


Woher willst du wissen wie aktiv ich bin??? Geh jedesmal heißer nach hause und du willst mir sagen das ich nicht aktiv bin????? Nur weil ich bei euren Bastelstunden nich am Start bin??? Und das Lied ist definitiv was für die Masse, wenn vielleicht auch net bei uns....und du kennst anscheind alle in der West damit du beurteilen kannst wer was will?Ja ne is klar. Komm sag mir nur ma was du davon haltest, das ich das Lied net Sing, auf! Hab nämlich Prinzipien und son Lied(und das net Nur wegen der Melodie, das Lied hat einfach keinen Flow) werde ich net singen(genauso wie die ganze West natürlich das Horto Magico net singen will, merkst was is nämlich des gleiche), aber beim darauffolgenden Lied bin ich dann wieder am Start, is ja klar.



P.S. den Club vom Gate 13 kürzt man mit PAOK ab......weil Pana könnt ja auch Panama sein^^
 
P.S. den Club vom Gate 13 kürzt man mit PAOK ab......weil Pana könnt ja auch Panama sein^^
Fettnäpfchen..
default_icon_rolleyes.gif
Panathinaikos Athen ist PAO, PAOK ist ein anderer Verein (PAOK Thessaloniki), zudem ist Pana auch eine gängige Abkürzung für Panathinaikos.
 
es geht nicht darum ob du singst wie ein wilder, aber man könnte mittlerweile schon einfach mal gemerkt haben, dass das lied nicht angenommen wird, immerhin wird es seit beginn der runde versucht, und für mehr als ein "schnanananaps" in kleiner runde hats eben nicht gelangt. that's life, und das muss man auch mal akzeptieren anstatt es immer und immer wieder rauszukramen.



was fürn sinn hat das? willste deinen persönlichen spaß oder willste dass es aus der west aus tausend kehlen hallt und damit auch was nützt? wo liegen die prioritäten?



achja, und das kürzel von panama ist PA
default_wink.png
 
Oben