Fanclub

Puh, Glpück gehabt. Hatte mit wesentlich mehr gerechnet.
default_biggrin.png


Das können wir auch gerne erhöhen...ich werd mich mal mit RR in Verbindung setzen...
default_laugh.png
 
Nene, genehmigt ist genehmigt....
default_wink.png


Gut.



Dann hast du von jetzt an 3 Tage Zeit zu zahlen...solltest du dieser Zahlungsaufforderung nicht nachkommen, machst du Bekanntschaft mit Senor Baseballschläger....Capisce?



default_icon_cool.gif
 
Senor Baseballschläger ist mein Untermieter....werd dann noch Hoyzer als Schiri besorgen und der Spaß kann losgehen.
default_icon_cry.gif
 
Hiermit möchte ich feierlich erklären, dass ich die geforderten 50 Postings vorzeigen kann, und das ganz ohne Spam.
default_biggrin.png


Oops...das wird ja angezeigt...



Ich hatte dir zum Test mal Gelb gegeben...weil du soviel spammst....



default_icon_wink.gif
 
@ Benhancer



Sorry, ich wußte echt nicht, dass das angezeigt wird...sollte ein Joke sein.
 
Oben